Beiträge von Widuk

    Ich denke, dass war heute ein super Schritt in eine ruhigere Zukunft. Jetzt ist ein evtl. Abstiegskampf ad acta gelegt. Absolut genial finde ich solche Spieler wie Eggimann, der ohne zu Murren auf der BAnk sitzt, und jetzt klasse Leistungen auf dem Platz bringt (kann man den eigentlich wieder herausnehmen?). Avevor hat einen super Job gemacht. Keine Angst vor dem nächsten Spiel gegen Mainz.


    Spiel war sicherlich in der ersten Halbzeit "grotte", haben aber auch nicht viel zugelassen. Hinten eigentlich eine souveräne Leistung. Hertha war sicherlich nicht stark, wir waren aber auch nicht schlechter und haben verdient gewonnen.


    Wie war das mit dem Pferd und springen?


    Habe schon mehrere Abstiege erlebt, und freue mir ein Loch in den Bauch, dass wir wieder auf einem tollen siebten Platz stehen, und bei guten DFB-Pokalergebnissen mit dieser Position nächstes Jahr wieder in Europa dabei sind.

    MOIN,


    was haltet ihr von der idee, verdiente spieler von den roten
    mit einer namensplakette auf einer wand o.ä. zu ehren.
    ich fände es eigentlich ziemlich gut, die meistermannschaften
    von 1938 und 1954 sowie die pokalsieger 1992 irgendwie ins
    niedersachsenstadion (ja,ja ich weiß - awd-arena) zu plazieren.