Beiträge von Hibee

    ich habe bikmaz auch öfter gesehen. und meiner meinung ist der im mittelfeld über lange sicht besser als b.schulz gewesen.
    und als linker verteidiger auch besser als rausch.
    und nun?

    Nun hast du eine exklusive Meinung. Glückwunsch dazu!

    Gibts schon Prognosen, wieviele Punkte Burgdorf nächste Saison in der Bundesliga sammelt? Drei, vier oder fünf? Naja, egal fürs Erste!

    Die Frage, die ich mir zu Ferhat Bikmaz eher stelle ist die, ob die Türkei denn wirklich keine 20 besseren 20- bis 23-jährigen Talente zur Verfügung hat als einen deutschen Oberligafussballer. Da müsste die Süperlig doch alleine in Istanbul mehr zu bieten. Oder kennt Bikmaz Vater da jemanden beim Verband, der einen Onkel hat, der wiederum...

    Das sehe ich auch so. Wenn man mit Fahrenhorst nun um zwei Jahre verlängert, kann man nicht viel falsch machen. Solide war er, teuer kann er auch nicht sein und im Sommer drei IV zu holen halte ich dann schon riskant.

    Naja, bei dem Verein kann man auch nichts anderes erwarten...



    Schreib denen eine Mail, dass die Karten noch nicht angekommen sind und das du sie gerne am Spieltag im Ticket Office abholen möchtest. Das ist am einfachsten, wenn man denn schon bezahlt hat. Ansonsten wäre für den Kick auch die gute, alte Tageskasse gegangen. Aber dafür ists nun zu spät.

    Zitat

    Original von strunz
    Kommt hier jemand aus dem Speditionsgewerbe? Die HAZ berichtet, dass INBEV derzeit das hannöversche Lager lerräumt. Pro 40-Tonner gingen 2.000 Paletten mit 80.000 Kisten bzw. 800.000 Liter Bier raus. Ist das nicht in etwa um das x-fache (20 Paletten, 800 Kisten, 8.000 Liter) zu hoch gegriffen?


    Hast du die Abmessungen einer Bierkiste? Ein solcher Gigaliner hat 35 Stellplätze à Europalettenmaß (1,20m x 0,80m). Die Einladehöhe liegt bei 2,90m bis 3,00m. So hoch kann gestapelt werden. 30cm Palettenhöhe gehen runter. Das Zuladegewicht liegt irgendwo bei 25 to. Den Rest musst du dann selbst errechnen, liegst aber mit der Schätzung schon gut in der Nähe, würde ich sagen.

    Was meiner Meinung nach daran liegt, daß es sich um eine Stahlrohrtribüne handelt, wieder auch wieder abbaubar ist. Mainz hat auch diese Pfeiler.

    Was für Spiele soll Hochstätter denn beobachten? Der wird sicher Bock haben, sich die B-Jugend von Mlada Boleslav gegen Jablonec anzusehen oder Tipps fürs Cottbusspiel zu sammeln.

    Dumm gelaufen für Schmiedebach. Einer der besten Feldspieler der Hinrunde, beim Profitrainingslager gewesen und dann soetwas... Das ist echt scheiße!

    Fulham und West Ham kann man auch im Internet vorbestellen und dann vor Ort abholen, um sich die Royal Mail zu ersparen. Die sind ja auch nicht immer zuverlässig. Denn im Internet kannst du dir den Platz direkt aussuchen und läufst nicht Gefahr, vor Ort (Kasse oder Schwarzmarkt) eine Karte zu bekommen, wo du dann hinter einem Pfeiler sitzt. Ist mir im Goodison Park mal so passiert...

    Zitat

    Original von Hellking
    stimmt. mal sehen, ob sie auch bei wolfsburg, leverkusen und hertha bereit sind, das portmonee zu zücken.


    Die Antwort kann ich jetzt schon geben: Nein.

    Wäre genau der richtige Mann dafür. Profil und Erfahrung braucht er nicht, denn die Entscheidungen fällen eh nur Kind und Hecking. Fußballsachverstand hat er, die nötige Rhetorik auch. Das hat man in den Interviews schon gesehen. Und Vertragswerke und so weiter, dass kann dann Rasiejewski machen und ab dem fünften Semester auch Ismael selbst.

    Kleine Randnotiz, dass Craig Bellamy für 16,5 Millionen von West Ham zu Man City wechselt. Soll wohl Kakà das Golf spielen beibringen...

    Man muss nur auf doof stellen und nichts verstehen wollen. Dann trägt der italienische Schaffner den Stempel (kostenfrei) per Hand nach...