Beiträge von Hibee

    Öhm, naja, wie gesagt, ich halte mich dann doch eher ans Einbecker. Notgedrungen. Kann also keine Angaben machen. Meine letzte Erinnerung an die Faust weist auch gewisse Lücken auf...

    Hmmm... eigentlich ist es mehr ein allgemeiner "Mittelmeeranrainer". Hat von allem etwas. Habe auch von einem Imbiß in einem Kaufland nicht viel erwartet, siehe eben vegleichsweise Anna`s. Aber der Feta ist schwer in Ordnung.

    Was spricht gegen das vorhandene Personal? Mit Schlaudraff, Stajner und Rosenthal können drei Leute auf der Seite spielen. Gibt schlimmere Lösungen als diese internen Varianten.

    Sagna: Bei den beiden hat man sich auf einen Deutschlandbezig geeinigt. Forssell in Steinfurt geboren und Eggimann als Muttersprachler deutsch, da konnte man noch ein Auge zudrücken. Wahrscheinlich wird in der Slowakei gerade die Ahnentafel von Peter P. durchforstet.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    ein Tauschgeschäft mit dem Kameraden, der bei Celtic nicht mehr gern gesehen wird, wird es nicht geben, da dieser vom Marktwert her irgendwo bei 8 Mio. liegt


    Nun ja, dieser "Kamerad" ist aber in Parkhead nicht mehr gerne gesehen. Das drückt dann den Marktwert, denn Celtic wird ihn nicht zwei Jahre auf die Tribüne setzen.
    Das McGeady letztendlich in der Premier League landen wird, ist aber auch klar.


    Hoffentlich erklärt einer dem Huszti den Unterschied zwischen netto und brutto. Da soll es ja zwischen Glasgow und Hannover schon Unterschiede geben, habe ich mal gehört.

    Uli Hoeneß hört doch im Sommer bei den Bayern auf. Da ist es also egal, ob er und Robert Enke mal einen Streit hatten, sich mögen oder nicht.

    Celtic will Huszti als Ersatz für Aiden McGeady, weil der Stunk mit Trainer Gordon Strachan hat. Also, Huszti einfach gegen McGeady tauschen! Kaufen sich gleich ein paar Iren und Schotten eine Rückrunden-DK, es wird mehr Bier im Stadion verkauft und wir bekommen noch Kohlen von Setanta, weil man unsere Spiele nun auch auf diversen Inseln sehen will. Ich finds gut.

    Hahahaha... Birmingham City... Hahahahahaha... Ist das der große Verein, zu dem er wollte?


    Bezieht sich jetzt auf Morning Bells Link, falls wer fragt.

    Das stimmt mich positiv! Und wenn ich hier lese, daß viele Leute keine Lust mehr haben und ihre Dauerkarten absitzen und ihnen die Ergebnisse egal sind, dann kann ich nur sagen, daß für mich jedes einzelne Bundesligaspiel wichtig ist und ich es mir immer angucken werde, sofern es geht. Graue Maus, Weiterentwicklung, blabla... Jupp, da habt ihr teilweise nicht unrecht. Aber jeder der mit mir in Emden, Nordhorn und im Degerloch war, jeder der sich im Dauerregen ein 0-4 bei Fortuna Köln vor weniger als 1.000 Leuten an einem Montag angesehen hat, wird doch sagen, daß die Bundesliga an sich das Wichtigste ist. Von wegen "lieber würde ich absteigen..."


    Ja, ich habe mir auch was anderes erwartet. Na und!? Wenn wir am Ende Fünfzehnter werden würden, ist für mich alles im Lot. Wenn wir das mit Hecking schaffen, umso besser.

    Wie je bereits erwähnt, haben seine Mitspieler es auch sehr gerne versucht, ihn mit Rückpässe in Bedrängnis zu bringen. Auch schön, wenn Wichniarek auf ihn zustürmt und Fahrenhorst ihn auf dem linken Fuß anspielt. Ansonsten hat er nicht viel falsch gemacht.