Beiträge von Amateure96

    Das war auch nicht im meinen Sinn sondern was ihr vom unserem Amateure Trainier haltet....
    Also interpretier bitte nicht dazu was du gar nicht weißt :wut:

    Zitat

    Original von chrisgar
    Das wir nen neuen Trainer brauchen liegt auf der Hand! Vorschläge: Daum oder Jara.
    Ausserdem finde ich das sowohl Wolf wie auch Montabell besser sind als Stümper Stajner,chancentot kaufman bzw leandro, Wallner,T.C. oder Stendel! Schröter den ich sehr mag braucht dringend Torschusstraining. Barnetta ist kein Stürmer! Folge: Sturmdou: Dennis Wolf zusammen mit Montabel. Dietwald anstatt Juli im DM und Demircan anstatt Krupi im OM!


    jetzt ist es vorbei!!!!Weißt du was Lucio,Hofland ...etc. mit den beiden machen wenn einmal probiert Wolf los zu laufen Krach macht es.Oder wenn Monti denn Ball annimmt sich dreht und los laufen will Bums macht es.Also man sollte es noch realistisch sehen!!!!Also bitte Wolf und monti im sturm und Demicarn dahinter dann ist alles vorbei!!

    Zitat

    Original von milovanovic


    hä? was willst du uns damit sagen?


    aber stimmt schon, wolf würde alle unsere sorgen lösen...... :kopf:


    Auf gar keinen fall WOLF,jetzt zu mindest nicht!!!!
    Er soll erst mal vernünftig in der Oberliga kicken dann kann man drüber nachdenken.Aber mit diesen leistungen bei den Amas auf keine Fall!!!

    Zitat

    Original von christiansen96


    Heißt der nicht Dietwald? ;)
    Ich würde im Sturm genau so aufstellen! Eventuell noch Wallner ne Chance geben...Und nicht erst,wenn wir in Rückstand liegen.Dann hat es nämlich jeder schwer,was zu bewegen,besonders bei Lienens Taktik


    So würde ich auch spielen,wieso nicht mal zwei junge ins Team bringen und Dietwald hat alle mal das Talent um dort zu spielen!!!!

    ich meine doch nicht das Goslar der nachfolger von Lienen werden soll,sondern nur das Keanzig geh soll,damit Lienen wieder gut arbeiten kann und das Thema Goslar nachfolger von Liene stand gar nicht zu debatte!!!!!

    Keanzig soll gehn,weil was geht schon überhaupt auf sein Konto was hat er bisher bei 96 geleistet????
    Und was ist das für ein Manager der seinem Trainier nicht den Rücken stärkt????
    Also Keanzig gehen und Lienen Kann wieder in Ruhe arbeiten!!!!


    Sehr guter beitrag,ohne scheiß keine ironie.Sehr Gut DANKE

    Zitat

    Original von Red Tom
    mal davon abgesehen das das gar nicht zu debatte steht könnte ich mir vorstellen , dass wenn EL mal nicht mer bei uns trainer ist, jörg goslar ruhig mal eine chance bekommen sollte. man sieht ja am beispiel des kleinen HSV was daraus entstehen kann.


    der thread ist zwar verfrüht aber mit nem kindergarten hat er auch nix zu tun.


    DA stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Gendarmerieposten
    Oh je... Bist Du 7 oder 12 ? Na ja... Egal... Jedenfalls Kindergarten hoch 3


    wieso Kindergarten hoch 3????

    Was haltet ihr von Jörg Goslar?????Auf mich macht er einen ganze netten eindruck!!!!Arbeitet mit vielen jungen spieler,doch jeder sieht es,der tabellenplatz ist ungenügend.Aber trotzdem schaffen sie es!!!

    .........................Enke................................


    usa.............m.friedrich.............per....................halfar.........


    ........................Lala................Kluge.............



    ............geber.....................Babatz...............



    ................Brdaric............Delura...........




    Ersatz:Haas,zuraw,vinicius,dietwald,schröter,

    Ich finde das Keanzig keine gute arbeit bei 96 macht!!!!!
    Er soll nach Leverkusen zurück dort wo er kein stört!!!!
    Ich finde er ist garn nicht sachlich,er sieht immer nur die moment augenblicke und nicht die sachen die auch mal gut waren.Also schade das so ein Mann den weg nach Hannover gefunden hat.Hoffentlich ist er bald weg :sauer:

    meine traum mannschaft für nächstes jahr:



    Enke


    Cherondolo per Zuraw Tarnat


    lala ??????



    Allesandro


    delura
    BRDARIC
    der von hamburg,kein polan wie der geschriebn wird



    aLLESANDRO=würde gut zu 96 passen
    delura=junger,dynamischer mann
    Hamburger=großes talent,viel potenzial
    Brdaric=enorm wichtig für die mannschaft

    das ist das größte arschloch für mich was hannover zu bieten hat.
    der schleimt sich bei kind ein um irgendwie einen job abzubekommen bei den roten.der kotzt mich so an.
    seine berichte in der bild sind gar nicht sachlich sondern immer nur gegen Lienen.
    dann schreibt er mal was gutes über keanzig um dort + punkte zusammeln.
    einfach nur schlimm dieser man.



    BIIIIITTTTEEEE KIND gib diesen penner nie einen job bei 96.bbiiittteee tue es für die Fans