Beiträge von XII Aprile

    so, modena hat durch einen elfer in der 84. minute, die playoffs für den aufstieg in die serie a erreicht.
    war bestimmt kein beschiss oder so. die jungs aus arezzo sehen das sicher ähnlich.


    messina steigt ab, dafür catania auf. bergamo ist auch mal wieder da.
    neapel steigt in die b auf, dafür muß avellino zittern, die heute nochmal die mannschaft aus terni geschlagen haben (leider steigen die ab).
    falls avellino absteigt könnte neapel trotzdem noch salernitana bleiben, die gerade im hinspiel der playoffs gegen genua mit 2:0 führen. was natürlich wieder bedeuten würde, dass neapels kumpels nicht hoch dürften (diese idioten!)
    wenigstens hat hellas die klasse gehalten (höhö)...

    Neue Presse


    27.05.06


    VON CHRISTOPH DANNOWSKI
    HANNOVER. Der Jugendscout des großen FC Bayern hat Recht behalten. „96 kriegt ihn nicht“, sagte Hermann Hummels über Ricklingens Top-Talent Niclas Füllkrug, den fünf Bundesligisten umwarben: „96 kümmert sich zu wenig.“ Aber nach München wechselt der 14-Jährige auch nicht. „Wir haben ihn“, verkündete gestern Werder Bremens Jugendtrainer Harald Albrecht, „wir sind froh und ein bisschen stolz, dass Niclas den Mitbewerbern ab- und uns zugesagt hat.“
    Hannover verliert den besten Stürmer des Jahrganges 1993, weil „Werder sich ganz einfach mehr bemüht hat“, sagt Vater Andreas Füllkrug (34), bisher bei den Ricklinger Sportfreunden auch Trainer seines Sohnes. „Wir Eltern wurden bei 96 eher außen vor gelassen. Die Bremer haben uns voll miteinbezogen, mehrfach eingeladen und herumgeführt. Die gute Atmosphäre hat den Ausschlag gegeben.“
    Jeweils dienstags wird der Torjäger mit bislang durchschnittlich 160 Treffern pro Saison mit dem Zug zum Werder-Training fahren. Von Freitag bis Sonntag bleibt er an der Weser. „Leicht wird diese Rumreiserei nicht“, vermutet Joachim Hofmann, Sportlehrer von Niclas an der KGS Hemmingen: „Wichtig ist, dass der Fußball für ihn Spaß bleibt.“
    Füllkrug junior soll zuerst in der U 14 eingesetzt werden, aber „auch schon ins Regionalligateam der U 15 reinschnuppern“, sagt Albrecht: „Talente wie er müssen sich mit den Besten messen.“ 2007 kommt er ins Werder-Internat, zunächst wird Niclas bei einem Mitspieler wohnen. Albrecht: „Die Eltern müssen überzeugt sein, die Kinder bei uns in gute Hände zu geben.“ Das waren die Füllkrugs beim SV Werder. Bei 96 waren sie es nicht.


    unser tolles scouting system war wohl zu beschäftigt durch die internetforen der premierleague zu surfen, oder über die bolzplätze von österreichischen viertligsten zu stolpern, als das man einen jungen aus hannover holt...

    ich sage nicht das balitsch ein flop ist, auf keinen fall, nur frage ich mich, ob er das geld wert ist. und da bin ich mir nicht so ganz sicher. von sousa und co. ganz zu schweigen.


    und ich habe etwas von euro million gehört, bei all dem handgeld und so...


    EDIT:
    das gehalt was vehling und kaenzig fällt ja auch noch ins gewicht. was hat kind nochmal verdient?

    Zitat

    Original von El-Suave
    [*]Wird uns nun Nagy, dessen Transfer Kaenzig vor kurzem noch als perspektivische Angelegenheit für die Amateure verkaufen wollte und als generell nicht so wichtig erscheinen ließ...
    [/list=1]


    wo hat er da gesagt? quelle?


    tja, hätte man vielleicht nicht die siebenstelligen beträge in spieler wie hashemian, sousa, balitsch usw. verprassen sollen. thorvaldson soll ja laut zeitungen in schweden auch einen millionenbetrag gekostet haben...toll.

    zu 2.
    da hast du natürlich recht.


    zu 1.
    man hat es mir nur als "unter die räder gekommen" berichtet, 'tschuldigung.
    ich selbst spiele grundsätzlich nicht live irgendwelche tuniere.


    zu den büchern, ich habe ja schon eine weile gespielt bis ich erfahren habe, daß man auch diese ganzen bücher lesen muß, die bringen dich und dein spiel weiter blablabla... das mag wohl auch bei sehr vielen menschen so sein und gerade für anfänger sind sie wohl auch nützlich, nur hat es meinem spiel überhaupt nichts gebracht. ganz im gegenteil.


    das wichtigste ist meiner meinung nach der respekt gegenüber dem spiel, und wenn leute versuchen es groß kaputt zu theorisieren um möglichst schnell und einfach das studium zu bezahlen, dann ist das einfach müll.


    aber das ist nur meine sicht der dinge. dir hat es viel gebracht und vielen anderen bestimmt auch. das ist doch super. und den jungs die jetzt mit der exceltabelle bewaffnet in den online pokeräumen pokerstrategy.de-leute suchen und ausnehmen auch.


    meine pokerstrategie:


    achte auf die postition, achte auf dein blatt und achte auf die spielweise. fertig.
    der rest kommt mit der zeit. mittlerweile achte ich nicht einmal mehr auf die anzahl der hände, die ich spiele (vielleicht ein fehler? mir egal.).


    ich spiele irgendwie nur noch poker...

    bücher sind meiner meinung nach alle nicht der bringer.


    pokerstrategy.de-crew soll ja auch schon im tv rumgeturnt sein und ist herrlich unter die räder geraten (habe ich gehört). alle theorie war dann wohl ausnahmsweise nichts wert...
    ich stell' mir die jungs als dicke typen mit pferdeschwanz und brille vor, deren liebste sendung family guy ist und die im mathe lk hocken.
    unterricht geben sie jetzt auch schon...oh je.
    wieviel accounts wohl das finanzamt da schon am laufen hat?


    grundsätzlich aber eine gute sache, die menschen zum pokern zu bringen. weiter so!

    finde ja pokerstrategy.de immer besser. ich persönlich hätte ja nicht die chuzpe meine regelmäßigen gewinne (habe natürlich keine) mit accountnamen und allem drumherum zu posten.