Beiträge von Kira

    Schönes Tor von Vini! Traurig nur, dass keiner unserer Stürmer traf, stattdessen unsere beiden Abwehrspieler..... aber Hauptsache nicht verloren. Ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen, zumal ich uns gegen Leverkusen nichts ausrechne.
    Nun muss nur Lautern gegen Wolfsburg gewinnen und die Wölfe steigen ab....datt wär nen Traum.... :kichern:

    Tut einem wirklich leid für ihn. Dachte wir sehen ihn zu Beginn der neuen Saison evtl. wieder auf dem Platz. :(
    Wollen wir also hoffen, dass die OP nächste Woche gut verläuft und er zu Beginn der nächsten Rückrunde vielleicht wieder fit ist.

    Tja, Coolheit und eine innere Ruhe muss man als 96-Fan tatsächlich haben. Ich gebe zu, dass ich bei manchen Spielen von 96 fast ne Herzattacke bekomme, wenn sie z.B. in den letzten Minuten immer ein Ding reinbekommen.
    Deinen Spruch nehme ich Dir nicht übel. ;) Wäre ja traurig, wenn ich mich so anstellen würde.... :p

    Da hast Du sicherlich Recht. Balitsch ist kein RAV und hat im Mittelfeld natürlich durch den Positionswechsel gefehlt. Dennoch denke ich, dass es auch mit einem anderen RAV als Ersatz für Cherundolo und mit Balitsch im Mittelfeld aufgefallen wäre, dass Cherundolo gefehlt hätte.
    Das ist natürlich jetzt alles Spekulation von mir und man kann es natürlich nicht hundertpro einschätzen, wie es gelaufen wäre.
    Warten wir also ab, ob er bei 96 bleiben wird oder nicht.

    Zitat

    Original von Toby96


    Das kann auch nur eine Frau schreiben!
    Cherundolo ist noch am leichtesten in dieser Mannschaft zu ersetzen. Führungsspieler ist er nicht wirklich, Flanken kann er nicht schlagen und das Kopfballspiel hat er auch nicht erfunden. Wenn er so stark wäre, wie er hier mitunter gemacht wird, hätte er doch schon bei mindestens 2-3 besseren Vereinen in der Bundesliga spielen können. Und ob er sich in England durchsetzen kann bezweifel ich doch sehr stark, zumindest nicht als Nummer 1 auf der Außenverteidigerposition.


    Toby 96, ich bin mal sehr gespannt, ob Du das immer so cool und lässig siehst, wie Du es momentan rüberbringst.
    Die Spiele in denen er verletzungsbedingt gefehlt hat, waren meines Erachtens ohne ihn nicht wirklich effektiv.
    Und ob 96 den Einfluss und das Geld hat einen mindestens gleichwertigen Ersatz für die Außenverteidigerposition zu finden, glaub ich kaum.
    Für mich steht nach wie vor fest, dass es ein herber Verlust wäre....Auch wenn Du denkst, dass man das als Frau nicht beurteilen kann....mein Junge....

    Geht ihn ja im Grunde auch nix an. Aber auf die Frage geantwortet hätte doch jeder Trainer, oder? Ich würde das alles nicht so aufbauschen.
    Hoffe, dass Brdaric sich wieder ein wenig reinkniet und wieder zu seiner Leistung findet. War diese woche beim Training und das war grottig mit anzusehen.

    Im Grunde entspricht es doch aber den Tatsachen, was Neururer in seinem Interview gesagt hat. Auf die Frage, wen er von 96 in der Nationalmannschaft gerne sehen würde, antwortete er mit Enke, Merte und Balitsch. Hättet ihr etwa auf die Frage, ob Brdaric da momentan hingehört mit "Ja" geantwortet? Er hat momentan dafür einfach nicht die Form. Sicherlich hätte er etwas feinfühliger antworten können, aber es entspricht doch nunmal leider der Wahrheit.

    Wahrscheinlich weniger. Aber Neururer hat es nicht laut gesagt, so dass Brdaric es nicht hören konnte, der ca. 20 Meter entfernt war.
    Es kam auch nicht provozierend von Neururer rüber, sondern war viel mehr eine Frage an seinen Co-Trainer.

    Beim Training lief heute bei Brdaric wieder nix. Beim direkten Schuss aufs Tor traf er nur einmal, die anderen Bälle ginger immer drüber.
    Im Spiel hat er ein Tor gemacht und klaschte anschließend wieder. Neururer meinte da nur fragend "War das nicht Abseits?"

    Habe mir heute Vormittag das Training angeschaut. Halfar wurde dort freudig wieder aufgenommen. Balitsch legte ihm sogar recht lange den Arm und die Schulter, frei nach dem Motto "Schön, dass Du wieder da bist".
    Er hat natürlich heute noch so viel mitgemacht, aber für den Anfang sah das schon ordentlich aus.

    Das Brdaric die letzten Spiele ein Grottenkick abgeliefert hat, steht hier außer Frage. Über seine Selbstüberschätzung braucht man da auch nicht zu sprechen. Das die Mannschaft ohne ihn drei Tore geschossen hat und er nicht auf dem Platz stand, wird dem Herrn Brdaric auch mal ganz gut tun. Seine Äußerung, dass die Mannschaft ohne ihn nicht Tore schießt, war fürs Mannschaftsklima nicht förderlich. Allerdings kann ich die alternative Aufstellung mit Delura nicht nachvollziehen. Das war wohl ein Griff ins Klo...

    Das gestern war mit Abstand das mieseste Spiel von 96, was ich in dieser Saison gesehen habe. :wut:
    Und dafür geht man ins Stadion und gibt Geld aus???? :nein:
    Absolut grausam. Noch dazu saß neben mir ein Bielefeld-Fan, der mich immerzu angrinste und der Meinung war, seine Mannschaft wäre soooo toll. Als ob die besser gewesen sind.... :sauer:
    Das gestern war ein Totalausfall.....

    Schickt den Mann bitte wieder zurück nach Gelsenkirchen. Seine Einwechselung gestern war mal wieder nicht nachvollziehbar. In der ganzen Zeit, die er auf dem Platz stand, hatte er sieben Ballkontakte. Sechs davon hat er anschließend versiebt.... :wut:

    Das war gestern mal wieder ein absoluter Grottenkick von unserem T.B. :nein:
    Gut, Hashemian war nicht wirklich besser, aber tut wenigstens mal ein bißchen was fürs Spiel, als nur völlig fehl am Platz rumzustolpern.

    Sehe ich ähnlich wie Sasa.
    Auf Vinicius war immer Verlass und er hat die letzten Male seine Sache richtig gut gemacht und beweißt auch, dass er vielseitig einsetzbar ist. Die Mannschaft weiß, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Und nur weil er nicht in der Stammelf steht, heißt das ja noch lange nicht, dass er schlecht ist. Wir brauchen auch eine Ersatzbank, die etwas zu bieten hat. Und Vini ist die letzten Male prima eingesprungen!