Beiträge von Einstein

    Zitat

    Original von de Guzman
    Umso mehr Namen ins Spiel gebracht werden, desto größer wird meine Sehnsucht nach Forssell. Wenn Hochstätter und Hecking sich über eine Verpflichtung einig sind, dann sollte Kind sich da eigentlich nicht mehr einmischen... :nein:


    Und woher die NP schon wieder die Information mit dem beidseitigen Knorpelschaden haben will, wird mir wohl auch auf ewig schleierhaft bleiben...



    Die dichten sich gern was zusammen, wenn es sein muss. Grad so wie es passt, kennt man doch aus der Vergangenheit.
    Vor ein paar Tagen wurde der Transfer für geplatzt erklärt, einen Tag später war Forssell in Hannover.
    Jetzt wird alles dran gesetzt, den Transfer (Spieler) schlecht zu reden, um nicht blöd dazustehen u. am Ende recht zu beahlten.

    Zitat

    Original von Ikaika



    :klatschen: Vollste Zustimmung



    was spielt das für eine rolle, ob er wirklich verletzt war. den spieler und seine sanitäter mit gegenständen zu beschmeißen ist unter aller sau. vor solchen fans graut es mir. die machen ihren mund nur dann auf, wenn sie fluchen und rumpöblen können :doh::sauer:

    Zitat

    Original von Maristela96
    Als ich es dann gewagt habe mal ab und zu ein wenig mitzusingen, wurde ich nur dumm von der Seite angegrinst.
    :wut:



    echt traurig. ich frag mich was so verklemmte leute im stadion zu suchen haben. wenn sie ihren mund nicht aufkriegen, sollten sie lieber zuhause oder in der kneipe gucken.

    wenn lewis tatsächlich nicht mehr gegen klitschko antreten sollte und jetzt den hinterausgang wählt, um sich aus der affäre zu ziehen, obwohl er dem rematch zuvor schon 100%ig zugestimmt hat, dann würde er meinen ganzen respekt verlieren, denn
    das kapitel klitschko ist für ihn längst noch nicht abgeschlossen. er hat ihn nicht besiegt und das weiß er auch.

    die werden ja hoffentlich bald feststellen, ob's am fallschirm lag oder nicht, aber selbstmord kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen, obwohl es natürlich passen würde, jetzt in seiner verfahrenen situation.


    trotzdem wäre ich da erst mal sehr skeptisch.



    ich find es ok, dass er das alles ehrlich erzählt.
    und JA es gehört auch hier rein, denn es geht in diesem threat um die roten und es geht um seine leidenschaft für die roten, denn er ist fan der roten, wie wir alle und im gegensatz zu vielen anderen lässt er seine gefühle raus.
    ich bin sicher, er ist nicht der einzige dems jetzt schlecht geht, aber er ist einer der wenigen der so offen und ehrlich über seine gefühle sprechen kann und das verdient RESPEKT :D
    also warum können sich die fans nicht untereinander ermutigen.


    @ roter grieche


    ist ok, dass du diesen threat aufgemacht hast, wenns dir schlecht geht, entspann dich und hör gute musik
    und freu dich aufs nächste spiel :D



    forever :96:

    ich bin genauso zerknirscht....das ist normal wenn der verein, den man unterstützt verliert, zumal sie die ganze zeit geführt haben und ich dachte, wir holen uns die 3 punkt. :(


    naja, man muss niederlagen bewältigen. so eine saison wie wir sie letzes jahr hatten, werden wir so schnell auch nicht wieder erleben. das war was ganz besonderes.


    jetzt gehts ums nackte überleben.
    aber ich weiss, dass wirs schaffen werden.


    ps. wenn dein ganzer lebensinhalt nur noch aus :96: besteht, solltest du allerdings mal zum arzt gehen. ich glaub, dass ist nicht normal


    allez gute

    hab grad gelesen, dass ochs nen elfmeter gehalten hat...mensch, der junge ist doch gut, warum kriegt der so wenig chancen, versteh ich nicht. wir bräuchten eigentlich gar keine neue nummer 2 mehr im tor. daniel haas ist doch schon ziemlich erfahren und jetzt kommt auch noch ochs richtig in fahrt. gibt den talenten eine chance. der ochs hat sich nie hängen lassen, obwohl man ihm schon nahe gelegt hat, sich nen neuen club zu suchen und jetzt brilliert der in so einem spiel, hält nen elfer der gewiss nicht einfach zu halten war. respekt!!!


    also ich find, der muss auf jeden fall bei :96: bleiben und sollte ruhig öfter mal ne chance kriegen. aber ich glaub, dass hat rangnick inzwischen auch gemerkt, dass ochs kein schlechter ist. der lässt sich nicht unterkriegen und irgendwann wird sich das auszahlen :D

    ich nehm an ihr habt den np artikel gelesen.
    irgendwie scheint sich stajner schwer zu tun mit den teamkollegen. er scheint probleme zu haben, sich in die mannschaft zu integrieren. was ist bloß mit ihm los? :(


    ich kann verstehen, dass er sich noch nicht so wohl fühlt, weil der einzige mit dem er reden kann kaufman ist.. vielleicht isoliert er sich etwas von den anderen, er wirkt ja demotiviert. das wirkt sich dann natürlich auch auf sein spiel aus, aber stajner hat ein riesenpotential, welches er nur abrufen muss, das wird ihm aber erst gelingen, wenn er vollkommen integriert ist und sich hier wohl fühlt und vor allen dingen - wenn er sich mitteilen kann!


    ich hoffe, dass rangnick auch dieses problem gelöst kriegt.

    "..manchmal macht er nicht mehr als er muss!" Aussage Rangnick.
    im gestrigen testspiel kein einziges tor geschossen, dafür aber viele gute szenen gehabt.


    meiner meinung nach setzt ein guter spielmacher in erster linie immer die stürmer in szene, wenn er dann selbst noch öfter trifft um so besser..


    aber, das wird schon 8)

    es konnten doch alle leistungsträger gehalten werden. simak ist meiner meinung nach ein typisches beispiel für den karieregeilen spieler, dem es in erster linie nur ums geld geht, dem es mit seiner kariere nicht schnell genug gehen kann, sind ja nicht alle jungen, talentierten spieler wie er. ich denk dass ist ne charakterfrage, die spieler müssen sich wohl fühlen im verein, die erfolgserlebnisse dürfen nicht ausbleiben, der trainer (das verhältnis zum trainer) ist wichtig... spielt auch eine nicht unwesentliche rolle. usw

    Zitat

    Original von VM Bronko
    S.o. Süsser - und das er stinkend faul war ist nunmal Fakt. War ich da oder warst du da?


    es geht hier um die art und weise, wie du deine meinung äußerst!


    das ist stimmungsmache GEGEN stajner :sauer:

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Naja zu dick fand ich ihn nicht, aber allgemein sieht er aus wie son Russenmafia Gangster. Ganz komischer Kauz......


    das wird ja immer schlimmer! sach ma, merkst du es noch?
    russenmafia?? machts dir spaß leute zu beleidigen? gehts bei dir immer nur ums äußere. ist doch scheißegal, wie er aussieht! hauptsache er spielt GEILEN fußball und das tut er offensichtlich. :sauer:

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Also ich war eben mal beim Training und will ma anmerken das er das faulste Schwein unter der Sonne is. Arrogant, Überheblich, spielt keinen Ball ab.... Ich bin auf die Saison gespannt......


    bitte??


    du scheinst ja der einzige zu sein, der das so sieht. heut steht auf der offiziellen page, dass alle begeistert von ihm waren!
    dass er mehr und mehr in form kommt und sein können aufblitzen lässt.
    man muss auch erst mal ins neue system und ins team reinwachsen, so schnell geht das nicht. :nein: ich kanns echt nicht ab, wenn menschen vorschnell verurteilt werden!

    sollte stajner ein gewichtsproblem haben, wird es rangnick in den griff bekommen.



    was die spekulation über sein privatleben angeht halte ich mich raus. wir kennen ihn überhaupt nicht,außerdem hat er frau und kind, lebt seit drei jahren sehr seriös.
    kann ja sein, dass er bis vor 3 jahren noch probleme hatte, aber die probleme scheinen der vergangenheit anzugehören.

    Das war ja ne schwere Geburt! :rauchen:
    Aber jetzt bin ich überglücklich, dass es doch noch geklappt hat. :]


    Ich schließe mich Green Devil an; und sage/vermute er wird einschlagen wie ne Bombe!
    Ricardo Moar ist übrigens ein richtig kompetenter Mann.
    Spricht 4 Sprachen, gilt als workaholic, hat beste Verbindungen nach Südamerika und versteht sich bestens mit Rangnick und Kind. Optimale Voraussetzungen. Zu Kompetenzirritationen wird es zwischen den dreien sicher nicht kommen, er wird uns die richtigen Leute nach Hannover holen, da bin ich mir sicher.


    Viele Bundesligisten beneiden uns jetzt schon :]



    forever :96: :king: