Beiträge von Uwespatz

    Ging ja ganz gut los.
    Dann wieder wie schon so oft in dieser Saison. Querpass, Rückpass, Fehlpass.
    Ich habe mich schon lange festgelegt. Das Übel beginnt immer bei Schulz, Schmidebach und Albornoz.
    Schulz= Rückpass
    Schmiedebach=Fehlpass
    Albornoz=?
    Und wer hätte gedacht, unser Angriff aus Günselam, Andreasen und Mister X (heute Benschop) bestehen würde?
    Herr Kind, das war mal wieder eine exquisite Vorstellung der "Marke Hanover96".
    Vielen Dank und freundlichst Grüßt Sie ....

    Doch ich meine den Kiyotake der keinen Zweikampf führt und immer nur bis auf 2 Meter den Gegenspieler anläuft.
    Der jedem Zweikampf aus dem Weg geht uns sich nicht traut auch mal dazwischen zu gehen.
    Für mich mindestens seit der Rückrunde ein Totalausfall.
    Die anderen beiden Kiyo`s versuchten wenigstens ihren Job zu machen.

    Sorry, aber wenn ein Spieler seit 20 Spielen keinen defensiven Zweikampf bestreitet und offensiv fast jeden verliert, kann er ja auch in der 90. mal
    ausgeruht einen guten Pass spielen.
    Für mich ist Kiyo ein Alibikicker der nur noch von Joselu übertroffen wird. Ein absoluter Fehleinkauf.
    Der muss zwingend auf die Bank damit wir einen Mann mehr auf dem Platz haben!

    Egal ob 1. oder 2. Liga, diesen Null-Bock-Spieler will ich nicht mehr in unseren Farben sehen.
    Korkut hätte ihn schon lange rausschmeissen müssen. War aber wohl auch seine Verpflichtung.


    Jetzt muss nur noch der 2. große Fehler behoben werden und Kiyo auf die Bank. Dann spielen wir endlich mit
    11 gegen 11.


    Für die Verpflichtung dieser zwei Jammerlappen müsste Berufsverbot verhängt werden.

    10 Spieler stemmen sich gegen den Abstieg und gegen eine Niederlage und dieser Lackaffe schaut sich das alles an.
    Was für eine Lusche.
    Ich könnte noch ganz andere Ausdrücke gebrauchen, die haben aber meine Nachbarn im Stadion schon ertragen müssen.
    Ich würde in vom Platz jagen und nie wieder in unseren Farben auflaufen lassen.
    Zurück ins Funkhaus.

    Fußball wie im Opernhaus. Ne, Martin, da bleibt auch mein Platz in der nächsten Saison frei.
    Mit Geld kannst Du Dir Spieler kaufen, aber den 12. Mann musst Du Dir erst mal wieder verdienen.
    Ich bin seit 50. Jahren dabei. Aber die Stimmung (?) wie heute, mann, mann, mann.
    Da hilft kein Wintertranfer, da hilft nur Einsicht!!!

    [font=&quot]Houston,
    wir haben ein Problem,[/font]





    was soll das denn bitte heute gewesen sein?





    Trainerproblem, Managerproblem, Wahrnehmungsproblem,
    Spielsystemproblem, Motivationsproblem, Abstimmungsproblem, Fanproblem und, und,
    und ...





    Bin mal gespannt, wie es mit unseren ROTEN weiter
    gehen soll. Erster Torschuss in der 60. Minute. Keiner Kämpft für den Nebenmann.
    Das ist armselig und sehr bedenklich!



    Einzelne Spieler will ich jetzt nicht kritisieren, aber ein Mittelfeld könnte helfen.

    Ich bin jetzt 50 Jahre dabei.


    Habe selbst 20 Jahre in der Nord gestanden.


    Bin jedes Heimspiel mit meine Kumpels mit Fahnen durch die Südstadt zum Stadion gezogen.


    Und jetzt? Jetzt haben wir einen kleinen, jämmerlichen Haufen von Nordkurvenbesuchern, die allen nur noch auf den Sack gehen.
    Weder im Abstiegskampf noch bei der Verabschiedung von Dolo wart ihr dabei.


    Schämt Euch.
    Wir brauchen Euch nicht.
    Verpisst Euch.


    Es gab bessere Fans in der Nord und es wird auch wieder bessere geben.


    Gute Nacht (Fankultur)

    Nun ja, nach den letzten beiden leidenschaftlichen Spielen habe ich auch geglaubt, dass unsere Jungs uns in der ausverkauften Arena einen Sieg zum Klassenerhalt schenken wollten.
    Der Wille war ja da. Zumindest in den ersten 20 Min. bei unseren Kämpfern; Stindel, Andreasen, Ya Konan, Sakai und Schmiedebach. Aber mit den Luschen Huszti und Schlaudraff wird ja jede Emotion im Keim erstickt.


    Heute ist es ja noch zwei Spieltage zu früh sich von einigen Spielern zu verabschieden. Aber nach den gezeigten Leistungen würde ich schon mal für folgende Jungs Blumen kaufen:


    Huszti (läuft über den Platz wie F-Jugend), Schlaudraff (läuft über den Platz wie beim Federball), Marcelo (technisch nicht 1. Liga), Rudnevs (technisch nicht 1. Liga), Schulz (allzeit bemüht - Rückpasskönig, baut Gegner auf), Sanè (Unprofessionell) .


    Voll überzeugt haben mich Bittencourt und Prib. Beide kommen in der Presse nicht so gut weg. Macht aber nichts. Solche Jungs baruchen wir.


    Gute Nacht!

    Auch von mir zunächst ein aufrichtiges Dankeschön an Herrn
    Slomka.



    Ich gehöre aber auch zu den Fans, die in diesem Jahr kaum
    mal ein vernünftiges Spiel von unseren ROTEN gesehen haben. Maximal eine Halbzeit
    war akzeptabel.


    Oftmals die 1. und die Hoffnung, dass das die Schlechtere war,
    hat sich meistens nicht erfüllt.



    Schade, Herr Slomka war nicht in der Lage die Spieler auf
    dem Einkaufsniveau zu halten oder gar besser zu machen.


    Ein Spielsystem ist
    schon seit Monaten nicht mehr zu erkennen. Der ständige Wechsel von Spielern
    auf andere Positionen


    mag wohl dem Druck zu Veränderungen geschuldet sein,
    gebracht hat das aber nichts (muss der Trainer auch erkennen).


    Wenn unsere
    Spieler in einem Spiel 9 Km weniger laufen, dann sind das 300 Sprints über 30
    Meter. Oder anders gesagt,


    ein Spieler der gegnerischen Mannschaft ist alle 18
    Sec. 30 Meter mehr gelaufen. Wenn das nicht beeindruckend ist ...



    Mit Herrn Slomka habe ich spätestens mit der Aufstellung
    gegen PeineOst abgeschlossen.


    In diesem
    Spiel
    trete ich nicht mit einer Spitze an. Das war vollblind!



    Auch wenn keine Trainerentlassung die Zustimmung aller
    findet, stehe ich voll hinter dieser Entscheidung.


    Saisonziele wurden aus den
    Augen verloren und mit 20 Punkten nach unter korrigiert. Die wurden nicht
    erreicht.


    Herr Slomka hat es nicht geschafft, mit seiner Elf gegen die „Leichtgewichte“
    der Liga zu Punkten; und dass in


    einer Situation wo ihm das Wasser bis zum Hals
    steht. Auch wenn das richtig teuer wird, muss der Verantwortliche jetzt gehen.


    Das hätte Herr Kind aber besser,
    eindeutiger und klarer formulieren können.



    Wie immer gehe ich mit dieser Entscheidung auch mit meinen
    ROTEN in die 2. Liga.



    Ein Festhalten an Slomka, konzeptloser Fußball und ein weiteres,
    halbes Jahr Fußball zum abgewöhnen und dann ein Abstieg ... nö.



    Ach ja, jeder neuer Trainer hat (genau wie Herr Slomka
    damals) seine Chance verdient.

    Mal wieder richtig geärgert.


    Mit Schlaudraff haben wir unser Team auf 10 Mann reduziert.


    Wenn der Junge sich nicht motivieren kann oder keine Lust hat, soll er sich vom Profisport verabschieden.
    Er geht jedem Zweikapf aus dem Weg. Das ist unfassbar!
    Ein Trainer, der diesen Spieler bringt, muss sich nach einem andern Spielausgang als heute, natürlich auch einige Frage gefallen lassen.
    Ansonsten alles Gut (bis auf Schlaudraff).

    Ich stell mal ein paar Fragen:

    • Welcher Spieler ist bei H96 besser geworden?
    • Warum verlieren alle Spieler an Schnelligkeit?
    • Wie ist es möglich, das ein stürmender Viertligist nicht einmal ausgekontert werden kann?
    • Wieso stehen nach jahrelangen Defensivporblemen immer noch die gleichen Akteure auf dem Platz?
    • Wieso bleiben unsere Außen nicht auf ihren Positionen (Huszti)?
    • Wieso spielen wir kein 4-4-2?
    • Wieso durfte Schlaudraff länger als 20 Min. spielen?

    Na ja, ich könnte auch noch mehr Fragen stellen. Aber jetzt geht`s endlich los und ich bin wieder mit allem was ich habe dabei.

    Willkommen in Hannover!!!


    Auch wenn die Jungs und Mädels?! sich hier im Unsinn verlieren, freue ich mich, dass wir Edgar für die Linke Seite gewonnen haben.
    Was für ein beschissener Empfang für einen neun "ROTEN" ist das hier eigentlich ??????????????????????

    Super. 3 Punkte und jetzt müssen wir nicht mehr nach unten schielen.


    Also Jungs, weiter so und auf nach "Europa"!!! Auswärtsfahr nach Freiburg ist schon gebucht.


    Nun zu Spiel:


    Der "Papst in der Tasche" hatte heute einen Namen - Zieler. Super, hat uns mehrfach im Spiel gehalten.
    Die IVèr haben gut abgeräumt. Hoffmann hat mir noch gut gefallen und die Buden von Rausch. Aber ansonsten ...?


    Mirko Slomka (Trainer Hannover 96): „Wir haben versucht dagegen zu
    halten und zu kämpfen.
    Wir fighten bis zum letzten Spieltag um Europa,
    weil wir wissen wie schön Europa-Pokalspiele sind.“


    Sorry Trainer, aber wenn ich einen Kapitän auf den Platz bringe, der im kompletten Spiel jedem defensiven Zweikampf aus dem Wege geht
    und einen Mittelfeldspieler bringe, der sich bei keinem Einwurf anbietet, hat das mit Kampf und Fight nichts zu tun. Das sind Luschen!!!
    Das unsere Außenverteidiger technisch und läuferisch nicht auf Bulli-Niveau sind, kann man ihnen ja nicht vorwerfen. Die Frage ist nur,
    warum werden sie aufgestellt?


    Trotzdem, alles ist gut.

    OK, wird sind zu viert dabei.
    Die Jungs brauchen unsere Unterstützung und wir wollen Europa in der nächsten Saison noch nicht abschreiben.
    Also, Männertour von Fr. bis Son. gebucht. Wird nicht ganz billig, aber chillig.


    Bustour kommt für uns jetzt nicht in Frage, da wir schon früh am Morgen anreisen und mittags in Freiburg einen
    H96-Fan aus Friedrichhafen treffen. Abreise dann erst am Son.


    Alles wird gut.

    Für mich spielen wir immer wieder mit der falschen Taktik. Wenn wir schon so gute Stürmer haben, dann sollten wir auch mal zwei davon in den Sturm stellen. Der arme Diouf läuft sich ja sonst noch nen Wolf.
    Über Haggui müssen wir nicht reden. Der Junge braucht ne Pause und bekommt sie jetzt auch.


    Noch schlimmer finde ich da die Lässigkeit von Schlaudraff. Null Gegenwehr wenn der Gegner den Ball hat. Und das jetzt schon seit einigen Spielen.


    Also lieber Herr Slomka, mal kurz darüber nachdenken ob nicht ein sauberes 4-4-2 zur Zeit das Beste für unsere ROTEN ist.

    Schade, aber
    wenn man aus einer Mücke (Haarmann-Fahne) einen Elefanten macht geraten die
    Dinge leicht außer Kontrolle.





    Herrn Kind
    sollte sich einmal mehr überlegen, mit welchen Äußerungen er öffentlich
    auftritt. Ein Stadionverbot wegen einer Fahne,



    die weder
    Rassistisch noch Narzisstisch ist, ist doch völliger Quatsch. (Dass ich die
    Fahne überflüssig finde, spielt hier keine Rolle.



    96 % der
    Besucher können die Fahne doch sowieso nicht zuordnen.)





    H96 würde
    gut daran tun einzulenken, denn eins ist klar, ohne die Fans aus der Nord ist
    der Fußball nur noch die Hälfte Wert.



    Was bedeutet das im Umkehrschluss? Halbe Preise, halbe Erfolge oder vielleicht ein halbleeres
    Stadion?

    Jetzt muss ich mich doch noch mal melden.


    Eigentlich blöd, wenn ich hier nur dann meine Meinung einstelle, wenn es nicht so gut gelaufen ist, oder?


    Aber für mich ist das Forum in erster Linie eine Möglichkeit, auch mal kritische Anmerkungen einzubringen.


    Das bedingunslose Anfeuern meiner Mannschaft gehört für mich ins Stadion. Und da bin ich dabei!!!


    Ich gehe seit über über 40 Jahren zu den ROTEN und habe noch nie eine geilere Stimmung erlebt.


    Ich war bei jedem Aufstieg und auch bei jedem Abstieg dabei. Bei der Flutlichteinweihung gegen Lissabon, beim "Wunder von Wuppertal"
    (Busfahrt mit Admiral Theo, Bockwurst und Kartoffelsalat ) oder bei Spielen in der 2. Liga Nord, z. B. gegen Wanne Eikel (1.720 Zuschauer bei -17 C).


    Aber auch am dertzeitigen Team darf Kritik erlaubt sein.


    Unsere größte Schwachstelle haben wir hinten links. Mit Schulle und Panda haben wir zwei netten Kerlen Verträge gegeben, die aber beide die Seite nicht dicht halten können.
    Nur wenn Rausch hilft, gehen wir links hinten nicht völlig unter.


    Schmiedebach und Ya Konan laufen eigentlich schon die ganze Saison ihrer Form hinterher.


    Aber was solls? Super Euro-Saison gespielt. Mit dem Abstieg nichts zu tun und mit Glück und Können ist wieder ein Euro-Platz drin.


    Freue mich auf die letzten Spiele ....