Beiträge von Uwespatz

    DANKE Dieter,


    • für die Arbeit in den letzten Jahren

    und

    • für Deinen Rücktritt!

    Ich hätte mir diese Entscheidung schon Ende der letzen Saison gewünscht.
    Davon hätten alle mehr gehabt.


    Jetzt wünsche ich Dir alles Gute und unseren ROTEN eine glückliches Händchen
    bei der Neuverpflichtung.

    Mann, Mann, Mann,
    Saisonauftakt und keine 30.000 Zuschauer!!!


    Aber erst mal das Positive:
    Ya Konan klasse!!! Mehr Spielanteile als Forsell, Kzynówek und Stajner zusammen.
    Djakpa bester Mann auf dem Platz!!!
    Fans haben bis zur 85. mit Pfiffen und "Hecking raus" gewartet.


    Ist das Zufall, das unsere Besten noch nicht lange unter Hecking trainiert haben?


    Forsell: 6
    Kzynówek: 8
    Bruggink : können wir auch gegen Burgsmüller tauschen, Standfußballer (ein Simak würde im Sitzen noch schneller spielen)
    Hecking: bitte, bitte, bitte geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Obwohl ich auch unter Hecking nicht mehr ins Stadion wollte, habe ich mir zum x-ten mal ne Dauerkarte gekauft.
    Das Herz ist halt größer als der Verstand.


    HOFFENTLICH wird jetzt endlich reagiert.


    Herr Kind: "Imageverlust und Zuschauerschwund sind teuer als eine Nichtverpflichtung von Simak und ein festhalten am Antitrainer."


    Nacht

    Nun, wenn er von Hecking ausgesucht wurde, spielt er wohl eine Position die wir schoooooon besetzt haben.
    Wenn er aber von einem anderen, Handlungsbevollmächtigten ausgesucht wurde, könnte er schon eine Ergänzung sein.


    Unser Problem ist und bleibt dann aber "Hecking".


    Darum auch mal wieder an dieser Stelle (und weil man es nicht oft genug sagen kann).


    Hecking raus!!!!!!

    RESPEKT WOLFSBURG!!!


    Letzte Woche habe ich den Fußball (?) gegen Frankfurt noch als ERBÄRMLICH bezeichnet.


    Heute kann ich nur noch sagen PEINLICH!


    Wo waren heute die Blumen für Hecking?


    Dauerkarte ade!


    Nicht wegen der Preiserhöhung, sondern wegen der Mutlosigkeit und Einfaltslosigkeit des Trainers.
    Und wegen der Frechheit der Spieler, die heute 50.000 zahlende Zuschauern verarscht haben.

    Erbärmlich, (uns bleibt immer nur das Ergebnis, gefühlt tuts jedes mal mehr weh)


    der Ballsport unter Hecking ist einfach nur grausam.
    Es muss schon ein außergewöhnlicher Trainer sein, der es schafft, unsere Jungs jeden Tag
    ein kleines Stück schlechter zu machen.
    Die Kritik an die Spieler möchte ich mir ersparen. Denn wir wissen ja, jede Mannschaft ist so gut wie sie ihr Trainer macht.


    5 Dauerkarten weniger in der nächsten Saison!!!


    Wenn es mir nur um das Ergebnis ginge, könnte ich mir auch die Nachrichten ansehen.


    PS. Vielleicht gibts ja beim Fressnapf im nächsten Jahr 96-Tickets. Dann kann ich die Stammgäste fragen, warum sie so
    blöd sind und so viel Geld im Voraus bezahlen.

    DREI Punkte - puh, das war wichtig!!!


    Warum sollen die Fans ihren Unmut gegen Hanke nicht zum Ausdruck bringen?
    Diese Pfeife brauchen wir hier nicht. Nur abkassieren und zu denken ein Spiel im Abstiegskampf ist
    ein "Gammeleck" kotzt mich an.


    Wollte Hecking uns damit verarschen, dass er Hanke nicht ausgewechselt hat?


    Wenn ja, hat er es einmal mehr geschafft, uns vor den Kopf zu stoßen.


    Andreasen hat jetzt auch endlich verstanden, dass Fußball ein Laufspiel ist.
    Klasse Leistung heute!!! Ich hoffe der Knoten ist geplatzt.


    Ach ja, Hecking raus!!!

    Bin suuuperglücklich, das es 3 Punkte geworden sind!!!


    Aber ich Frage mich einmal mehr, was DH unseren Spielern beibringt????
    Nach jeder Pause (Sommer oder Winter) kommen unsere Roten letagischer aus den Ferien.


    Das kann ja wohl nicht war sein!!!


    Ohne Enke und das Schalker Unvermögen haben wir nach 10 Minuten einen Zwei-Null Rückstand an der Backe und dann, siehe Hinnserie.


    Enke, Rausch, Pinto (nur Offensive) und Jürgen waren echt gut.


    Huszti ne glatte 7 (Frechheitauf zwei Beinen)!


    Eggimann, Fahne und die beiden 6er ne glatte 5!


    Schade, der Sieg ist der Hammer aber das Spiel?????????????????

    3 Punkte GEIL!!!
    Aber gefühlt gehen wir nach der 2. Halbzeit als Verlierer vom Platz.
    Was macht der Trainer nur mit der Truppe, dass wie für zwei Halbzeiten keine Luft haben?
    Ab der 60. Minute haben wir körperlich kaum etwas dagegen zu setzen.


    Jankow war mal wieder eine Frechheit.


    Dennoch, danke für den Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anstoß für unsere ROTEN, Querpass auf USA, der kann den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen und schafft es gerade noch zum Rückpass auf den Torwart.


    Eine Heimmannschaft, die so ins Spiel geht, macht von der ersten Sekunde an den Gegner stark!


    Ich habe Verständnis für die Unsicherheit der Spieler, frage mich aber auch was so unter der Woche im Training passiert (falls trainiert wird?).


    Das 4-2-3-1 ist vielleicht ein schönes Kuschelsystem im Sinne "wir fühlen uns in diesem System wohl".


    Aber wenn die Dreierreihe regelmäßig von der Vierer- oder Zweierreihe überlaufen wird, bleibt nur eine Anspielposition im Sturm. Armer Forssell!


    Insgesamt erlaube ich mir das Urteil, dass wir unter Hecking nach jeder Pause (Sommer oder Winter) einfallsloser in den nächsten Spielbetrieb gestartet sind. Mag ja sein, das viel gearbeitet wird. Aber ein wenig Fantasie gehört wohl auch dazu.

    Ja, ich bin auch der Meinung das uns Hanke heute die Punkte gekostet hat. Wie unmotiviert muss ein Mittelstürmer sein, wenn er nach einem Eckball als letzter Mann den Schuss eines Stürmers abfälscht. Das ist für mich eine 6- mit *!!!


    Ansonsten haben wir wohl auch etwas unglücklich verloren.


    Aber das Glück muss man auch zwingen wollen. Davon ist unsere Truppe dann doch weit entfernt.


    Was macht unser Feiglingtrainer? Wir wechseln sogar bei einem Rückstand Devensivspieler ein. Tolle Wurst!!!

    (Ich habe auch gesehen, das Fahne nach vorne gegangen ist. Das kann aber doch nicht alles sein, oder?).


    Noch etwas versöhnliches zum Abschluss: Heute haben unsere Jungs wenigstens teilweise Fußball mit Hertz und Verstand gespielt. Das war schon mal ein Fortschritt!!!

    Nun ja, ich zahle für meine Dauerkarte (W17) mittlerweile 425 €. Das sind pro Spiel Preise wie in einem Spezialitätenrestaurant. Wenn ich dann aber nur aufgewärmte Kartoffeln und Gemüse aus der Dose bekomme, muss ich mich schon bescheren dürfen.
    Ich will ja nicht mein Geld zurück, aber ein bisschen mehr Qualität darf es dann doch schon sein. Im übrigen habe ich dann auch keine Lust mich vom Personal anpupen zu lassen!!!


    Aber Spaß beiseite. Ich habe mich soooo gefreut, dass mit DH ein Trainer gekommen ist, der aus einer Mannschaft was machen kann.


    Und dann? Rückrundenstart 07/08 voll daneben. Saisonstart 08/09 bis jetzt mehr als voll daneben.


    Was macht der Trainer, was machen die Jungs? Ist der Druck nach jeder Pause zu groß? Mit FINDEN, ABWARTEN, EINSPIELEN und SYSTEMWECHSEL beschäftigt man sich in der Vorbereitung und nicht im Wettkampf.


    Also DH, kümmern Sie sich um Ihre Baustellen und gehen Sie nicht auf Ihre Gäste los.

    Auch mit mir gibt es im Stadion keine andere Farbe als ROT.


    Ich bin jetzt schon seit über 40 Jahren ein ROTER und werde es immer bleiben!!!


    Übrigens war ich gestern im Fanchop und bin gleich wieder rückwärts raus. Dachte ich währe in Wolfsburg gelandet?!


    Wir sollten bei ROT bleiben, alles andere hatte für unsere Fußballer keine Tradition und wird hoffentlich auch keine haben.


    Heute 3 Punkte und die Saison geht los.

    Was ist denn hier LOS?


    Da kommt ein Junge und Ihr habt nur dummes Zeugs zu schreiben?


    So sehe ich meine ROTEN nicht!


    Ich kenne den Burschen auch nicht, aber wenn H&H Verträge verteilen, dann versprechen sie sich auch etwas davon.


    Also, herzlich willkommen. Eine gute 4 können wir immer gebrauchen!!!

    Kaum hat das neue Jahr angefangen da stehen wir wieder da wo wir schon vor Jahren waren!
    Es geht keinen Meter voran!
    Ich bin jetzt seit 40 Jahren dabei und verliere mal wieder von Spiel zu Spiel den Mut.
    Jetzt habe ich mich auf Simak gefreut, aber noch nicht einmal das bekommen unsere hoch gelobten Verantwortlichen hin.
    Im Moment gehen mir meine ROTEN nur noch auf den SACK.
    Schade, ist aber so.

    Toller Saisonabschluss?
    Ja, geile Stimmung vor Spielbeginn. Gänsehaut PUR!
    Leider nein, weil alle Akteure jenseits der Mittellinie nur Mittelmaß sind!
    Wir brauchen nicht nur einen neuen Stürmer, sondern mindestens 2-3.
    Alibi-Steini geht mir nur noch auf den Kecks! Wenn er sonst vielleicht noch in
    der einen oder anderen Partie einen Geistesblitz gehabt hat, so ist der in dieser Saison (zumindest in der Rückrunde) endgültig erloschen.
    Wenn schon Tanne druck auf den Torwart der Nürnberger ausüben muss und das Mittelfeld zusammen mit den Stürmern staunend zuschaut, dann kann man wohl kein Spiel gewinnen.
    Reden wir doch mal von den "Eiern"!
    Tanne, Balitsch, Enke!
    Reden wir von den "Rühreiern"!
    Stajner, Yankov, Brdarics, Rosenthal.
    Schade, hatte mich auf ein tolles Finale gefreut und musste zum X-ten male wie ein geprügelter Hund nach hause gehen.
    Das jetzt gleich -gefühlt- 12 Mannschaften an uns vorbeigezogen sind tut nur noch am Rande weh.
    Fußball ist halt gnadenlos - die Frage ist nur warum es dauernd uns trifft?
    PS. "Fehlentscheidung lässt Traum platzen", Headline auf 96-Homepage passt mir gar nicht, eine Entschuldigung wäre angebracht!

    Und genau da spricht Du mir aus dem Herzen!!!


    "Neben den bisherigen Beiträgen hier möchte ich anmerken, dass Stajner auf mich heute so gewirkt hat, als wenn er überhaupt keinen Bock hätte. Neben seinen häufigen Ballverlusten, dem Tempoverschleppen und der fehlenden Übersicht ist die "Scheiß-egal-Haltung" dieses Spielers etwas, was mich richtig wütend gemacht hat."


    Stajner ist kein Spieler mit dem man einen Blumentopf gewinnen kann. Eine Witzpille, die manchmal Spaß macht, aber auf Dauer nur nervt. Und das seit Jahren. Jetzt,wo wir mit einem Trainer arbeiten, der nicht nur für ein paar Monate vorbeischaut, sollten wir uns auch an die Spieler halten, die wirklich alles versuchen.
    Wir haben Enke, Tarnat, Balitsch, Lala, Cherundolo, Vinicius und jetzt auch Fahrenhorst. Das sind unsere 96ger.
    Und möge die neue Saison uns einen 10ner und mindestens 2 Stürmer bringen!!!

    GANZ GROßES TENNIS!!!


    Was soll ich blos meiner Frau sagen?
    Wieder ne Niederlage!
    Ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zu den ROTEN, aber so eine planlose Scheisse habe ich lange nicht mehr gesehen.


    Trainerwechsel sind nicht immer das beste Mittel, aber einen Trainer,
    der "nur und ausschliesslich" eine laute Fresse hat, brauchen wir und der bezahlte Fußball nicht.


    Also, Herr Neururer, gehen Sie!!!


    Was haben Lienen und Neururer bloß aus unserer Mannschaft gemacht?


    Es war einmal ein Aufsteiger, der auch Fußball spielen konnte....


    Und jetzt? Alles versaut!


    Wenn Herr Neururer auch nur einen Funken Respeckt vor uns Fans hat, dann sollte es sich aus Hannover und dem bezahlten Fußball zurückziehen. Und das nicht mit einer dicken Abfindung, sondern mit einer ehrlichen Entschuldigung.


    Das ist 96 heute!
    ein peinlicher Trainers
    eine mangelnde Öffentlichkeitsarbeit
    ein aberwitziges Preis/Leistungsverhältnis
    und dazu der letzte Tabellenplatz


    ... nur peinlich!!!


    PS1. und ich bleibe trotzdem ein ROTER


    PS2. Peter, wenn du gehst, nimm bitte Hashemian mit!!

    Stajner und Zuraf haben ne gut Serie gespielt!


    Hashemian und Delura sind Fehleinkäufe (mit Delura haben wir ja wohl noch ein Jahr das Vergnügen).


    Balitsch und Yankov haben sich gesteigert und werden noch besser.


    Das Dabrowski geht finde ich toll. War bis auf 3 oder 4 Spiele in dieser Serie war er nur ein Alibifußballer. Wo nimmt der Mann nur die Aroganz her, sich als Führungsspieler zu fühlen?


    Jetzt muß endlich eine 10 her.
    Simak, und wir haben im Schnitt 5.000 Leute mehr im Stadion.
    Nicht zu vergessen, dass wir dem Jungen auch viel zu verdanken haben.
    Er brachte uns in die 1. Bundesliga und dann über 6 Mio. Ablöse.
    Also, kaufen, kaufen, kaufen!!!!


    Und dann hätte ich gerne noch einen "Linksaussen". Dann muß Tanne nicht so weite Wege gehen und Stajner nicht von seiner besseren rechten Seite so oft wechseln.


    Schaun wir mal was unser Verantwortlichen so einfällt?!


    Übrigens: Neururer ist auch noch steigerungsfähig (wir wollen auch die jungen Roten sehen!!!).