Beiträge von Arnäää

    jau und wenn möglich mit 96% sinnfreien beiträgen wie von dir :anmachen: ..na dann hab ich ja noch viel vor .. aber da hier ja neue kein hohen stellenwert haben vergeht mir bestimmt schnell die lust hier ... so wie jetzt... schönen tag noch .. ich fahr nun zum megaevent in die Stadt ... will ja noch ne Wuscht beim treppenlauf gewinnen

    wer des denkens mächtig ist sollte beim genauen leen erkennen das ich nicht nie geschirben habe ... sprich in vergangenheit war ich ja mal ab und an dort ... nun fehlt mir aber die kohle .. jaja ich bin kein warer fan... aber ich erwarte nicht das ihr das versteht ... das wäre ja zu viel verlangt


    @eingeschneppter : soll das ne drohung sein ... huah ich bekomme schon angst :ichmussweg:

    :kichern: na klar gehts noch ... da ich eh nicht im stadion bin wird das nicht möglich sein .... ich vergas ... ihr seit alle so unfehlbar und habt die gerechtigkeit für euch gepachtet ... aale unschuldig außer mir ... weiter so ... ich kann mich hier vor lachen kaum noch halten .. beste sontagmorgenunterhaltung ... besser als fernsehgarten :kopf:

    jaja... jeder der mindestens alle spiele der roten sieht ist kein fan .. oder hat arbeit ... diese selbstherliche darstellen mancher ist echt zum :kotzen: ... warum macht ihr nicht mal ein auswahlverfahren am eingang zum stadion ... ala du kommst hier nicht rein ... dann wärt ihr oberwichtigen penner wenigsten ganz alleim stadion und könnt euch die oberliga in ruhe ansehen ..


    und zum raketenschißer ... wenn ers nicht war dann konnte das ja schnell mit vergleich der videos festgestellt werden .. aber mir ist es lieber die polizei greift ein und nimmt eine falschen zunächst in gewarsam als tut gar nix ...


    aber intersant zu sehen, das immer alle bestätigen können das es jemand nicht war... wo sind denn die jenigen die wissen wer es war aber die schnauze halten ...

    Zitat

    Original von RedMosquito
    ... 2 leucht raketen, 1 festnahme im stadion (scheiß videoüberwachung) ...


    sehr schön .. wer scheiße baut soll es auch ausbaden .. hoffentlich gibt es SV dafür ... wenn derjenige es nicht eh schon hatte ...
    und ansonsten hätte mich es auch gewundert wenn die fans im bus einen guten eindruck gemacht hätten ...


    @ Vorgänger : hihi, zwei dumme ein gedanke ... du scheinst auf der richtigen welle zu sein :daumen:

    ihr seit alles nur meckerköppe ... egal was der verein macht ihr findet es scheisse ... :nein: ... bewerbt euch doch dort mal und bringt neue ideen ... aber dazu habt ihr wohl kein mut .. und sowas will fan sein .. schähmen solt ihr euch

    oha, der herr von der unität lässt jetzt den dicken raushängen ... lern du erstmal respekt anderen gegenüber, vor allen dem bikern .... also geh spielen

    @ 96..: kennste den ?


    echt erbehrmlich, was einige schw.... träger hier für meinungen haben .... ich find das suppi ... wer solch äußerungen vertritt, schafft sich ein weib bestimmt nur zum kochen oder putzen an ... unglaublich

    Zitat

    Diese Sanktion ist auch anzuwenden, wenn ein Spieler den Ball noch spielt, obwohl auf Einwurf oder Eckball für den Gegner entschieden wurde, oder ein Spieler den Ball aus dem Netz holt, wenn sein Team ein Tor erzielt hat .


    haben die den schus nicht mehr gemerkt? ... man schießt in der 89. den anschluss und muss den ball liegen lassen im tor? ... wer verzögert denn dann bitte das spiel?

    machst also deinem namen alle ehre und bist nur am kritik üben oder wie? ... aber hast ja recht alles was hier passiert ist scheiße ... und wenn es mal nix zu meckern gibt werden briefe auf rechtschreibfehler durchforstet ... wie hier im forum .. scheiß drauf ich hab ein problem mit deutsch .. juckt mich aber nicht dir bohne

    das sind noch die nachwirkungen vom wochänande ... da war wieder saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ... egal geht dich ja nix an .. aber wenn dir mein kram nicht gefällt .. musst ja hier nicht lesen .. geh doch spielen :anmachen:

    kann mir mahl einer verraten wo es die abstimmung für diesen quatsch gab.... sowie die von der vorrunde... aber ich kann milivanavic nur zustimmen... wirklich sinnig ist der schund nicht... naja spiegelt aber das nivo einiger hier wieder ...

    und was hat deine geschichte nun mit der karte zu tun? geht es etwa schneller, wenn jeder erst sein geld zusammen sammeln muss? ich glaube nicht, denn es bleibt immer noch nur eine getränketante, die drei schlangen bedienen muss. aber alles neue ist ja im grunde immer erst mal schlecht ;)


    deine wartezeit an sich, halte ich auch für inakzeptabel. nur um das klar zustellen. im unterrang west klappt das eigentlich sehr gut. bisher keine 10 minuten gewarten. ebenso bei der becherrückgabe nach dem spiel.