Beiträge von left-corner

    Zitat

    Original von Schneppe


    hui, gibt es etwa umstimmigkeiten im zemtralkommitee des fanmags über die vorgehensweise im fall utze?


    Auf dem Planeten Erde gibt es immer und überall Freund und nicht freundlich, um das Wort Feind auf keinen Fall in den Mund zu nehmen. Denn: Nils ist ja nicht mein Feind, er ist nur sehr konsequent und das ist auch gut so.



    8)

    Zitat

    Original von Torinas


    sieht wohl fast danach aus! ;)


    Nun ja, soll ich heulen? Meine Aktivitäten hier sind ja wohl minimal. Wenn man sich so einige Themen durch liest, da juckt es schon ab und an in den Fingern, aber einige Schwachmaten kann man eh nicht bremsen.


    :D


    TnT
    Teppichmesser bin ich nicht! Warum sollte ich das nicht zu geben. ;)


    @Günni
    Die gute, alte LHMC - Infoquellen sterben scheinbar nie aus. :anmachen:


    Und an Nils: Nicht genervt sein, es sind nur 3 Schritte bis zur Sperrung. Adminpannel - user bearbeiten - sperren.


    MfG und bis demnächst. :p

    ich weiss, du und schneppe schreiben mir dann ja auch sofort. hildesheimer ist auch nicht schlecht.


    nun ja, werde mich dann mal verabschieden und irgendwann einen der anderen user aktivieren müssen.


    tchö ;)

    Zitat

    Original von TnT
    Utze nicht, aber was ist mit Teppichmesser? :badidea:


    Ne, Teppichmesser bin ich nicht!
    Aber, dass der Techniker jetzt seine Fettschwabbeln zeigt, finde ich auch nicht lecker. Lieber hier keine Daseinsberechtigung als im Stadion. Obwohl, scheiss Kommerz. :kichern: