Beiträge von Sagna

    Da hast du recht, aber das werden Mann und Leitl auch so sehen. Die sind ja nicht blind.


    Und apropos großer Kader: 11 der 31 Spieler sind mehr oder weniger Nachwuchsspieler mit keiner oder wenig Erfahrung in der zweiten Liga. Das relativiert sich.

    Ich vermute, dass Leitl ohne klassischen Neuner spielen will. Dass noch ein Stürmer kommt, glaube ich nicht.


    (Sind jetzt schon Nielsen, Weydandt, Hinterseer, Teuchert, Ennali, Tresoldi, Stehle, dazu hoffentlich Beier)

    Vor oder zum Anfang der letzten Saison haben 96 auch mit Hübers, Haraguchi und Ducksch die besten Spieler verlassen und mit dem Rest hätte 96 nicht mal den Klassenerhalt schaffen können. Die Neuzugänge Zieler, Börner, Kerk und Beier haben für 96 die Liga gerettet. Diesmal haben wir - bis jetzt - ja keine schmerzhaften Abgänge.

    Übrigens hat, wenn ich richtig zähle, 96 nun schon 27 Spieler unter Vertrag für die nächste Saison. Und da sollen ja noch ein Linksverteidiger, ein Stürmer und Maxi Beier dazukommen, dann wären es 30. Da werden wohl noch wirklich einige rausgewunken werden.


    Zieler, Weinkauf, Hansen, Stahl, Muroya, Dehm, Neumann, Börner, Krajnc, Walbrecht (10), Lührs, Celebi, LV neu, Ondoua, Kunze, Uhlmann, Besuschkow, Ernst, Stolze, Kerk, Schaub (20), Leopold, Evina, Teuchert, Weydandt, Tresoldi, Hinterseer, Stehle, (Beier), Stürmer neu, Ennali (30).

    Wenn die U23 in der Regionalliga Neunter wird und sich dabei in der Tabelle noch Teutonia Ottensen von unten ansehen muss, muss man das mit den eigenen Talenten wohl realistisch sehen. Aber wenn ein paar dabei sind, die den Sprung schaffen können, dann soll man(n) sie hochholen. Machen sie ja auch.


    Generell gefällt mir bislang die Transferpolitik, auch wenn man natürlich bei jedem erstmal sehen muss. Ein Stammelf mit mindestens ordentlichen Spielern (für Zweitligaverhältnisse) und dahinter junge Spieler, die Perspektive mitbringen, macht Sinn. Durchschnittsspieler auf der Bank helfen 96 nicht weiter.

    Möge er bei 96 ein richtiger Celebrity werden.


    Sehr unterschiedliche Einschätzungen, die über ihn zu lesen sind. Vielleicht hat 96 ja mal einen Glücksgriff gelandet.