Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl im Kopf eines Spieles vor sich geht, der in der 90. Minute eines Finales so einen Elfmeter schießt.
Finde leider keiner schlüssige Antwort.
Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl im Kopf eines Spieles vor sich geht, der in der 90. Minute eines Finales so einen Elfmeter schießt.
Finde leider keiner schlüssige Antwort.
96 ist in der Offensive leider weiter tendenziell ungefährlich, die Schussversuche gehen fast alle auf die Tribüne.
Lauterns Keeper hatte heute keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen oder ist mir was entfallen?
Vielleicht müssen wir uns einfach eingestehen, dass die Mannschaft nicht so stark ist wie wir es gerne hätten.
Macht Lust auf die Rückrunde
Und Platzverweis für 96
Bis jetzt spielt nur 96
Auf Platz 7 in der ersten Liga den Trainer zu entlassen zeugt aber von prallem Selbstbewusstsein.
So absurd überlegen war in der Bundesliga noch nie ein Team. Schon erstaunlich.
Doch nicht.....
War ich zu schnell.
Urs Fischer gewinnt an der Alten Försterei. Und Hollerbach trifft.
Karma.
Ich mag ja sein Spiel, aber das ist tatsächlich eine Überraschung.
Euch allen alles Gute!
Ich bin da leidenschaftslos. Mittlerweile.
Ob Mann, ob Schmadtke, ob Irgendwer, man kann nie wissen, was wird. Vielleicht wirds gut, vielleicht auch nicht.
Ich habe das in einem Podcast von jemandem gehört und ich denke, dass ist eine ganz treffende Beschreibung: Die gehen bei 96 (Neubauer und alle anderen) in den Strafraum rein, um den Ball zu bekommen, haben aber in dem Sekundenbruchteil, in dem sie dem Ball tatsächlich vor den Kopf oder vor den Fuß bekommen, keine Ahnung, was sie damit machen sollen. Sie haben nicht im Kopf programmiert, wo der Ball nun eigentlich hinmüsste und in dem Sekundenbruchteil, wo sie den Ball kriegen, können sie nicht mehr überlegen.
An der Entscheidung, Noll für Zieler ins Tor zu stellen, hatte ich vor der Saison meine Zweifel und die sind auch nicht geringer geworden.
Insgesamt leider nicht unverdiente Niederlage.
In der zweiten Hälfte kopflos, ohne Durchschlagskraft und mit zu vielen Fehlern.
Mich enttäuscht, dass sie es nicht schaffen, gegen Ende nochmal alles nach vorne zu werfen und die Brechstange rauszuholen.
Okon ist allein mit seinem Tempo viel Wert für 96.
Abseits
Was meinst Du?