Ich sehe auf der Position des "Achters" bei 96 den deutlichste Chance zur Verbesserung der Stammelf. Der Spielaufbau war doch über weite Strecken der Saison holperig.
Beiträge von Sagna
-
-
-
Klasse Spiel und zurecht Note 1 bei Madsack.
Rätselhaft, weshalb er erst nicht in Gang kam. So aber nun der Unterschiedsspieler, den wir uns erhofft haben.
-
Zweite Hälfte wirklich schwach.
-
Paderborn reloaded
-
Bitte auswechseln
-
Und morgen verliert Dortmund…
-
Sommer komisch
-
Da geht es ihm um die Endplatzierung und das Fernsehgelder und das Geld, dass für Neuzugänge da ist. Aus seiner Sicht verständlich.
96 hat nun mal leider Investoren, die nicht investieren.
-
Sie planen nicht mehr mit ihm.
-
Das ist ja keine Überraschung mehr. Er hat bei 96 nie gezeigt, dass er ein guter Zweitligaverteidiger ist.
Wird man Stolze wohl auch noch mitteilen.
-
Ich fürchte , dass er auch Angebote bekommen wird,.Fühlt sich aber offensichtlich in Hannover wohl.
-
Ist sie.
Übrigens ist das vierte Saisonviertel ziemlich gut, wie das erste und zweite auch. Nur das dritte halt….
-
Kunze rausnehmen, das geht nicht mehr lange gut.
-
So ein einfaches Gegentor….
-
Das sieht nicht gut aus für die alte Dame.
-
Wie schafft man es denn, in einer einzigen Saison einen Fehlbetrag in Höhe von € 64 Mio. zu erwirtschaften?
-
Endlich wieder Derbys gegen den BFC Dynamo!
-
Ich glaube, heute wäre es in Dortmund auch für 96 schwer geworden.
-
96 hat vielleicht nicht den Kader für den Aufstieg. Aber hat den Heidenheim? Hat den Darmstadt..?
Ich bin mir sicher, dass die Kader von Darmstadt und Heidenheim individuell stärker sind als der von 96.