Beiträge von Sagna

    Zitat

    Original von Bonez
    Pearl-Madeleine Pörsch


    Als Jungenname in der Tat seltsam.


    Die Kombination ist fragwürdig.


    Für den Nachnamen kann sie natürlich nichts. Madeleines gibts auch eine ganz Menge." Pearl" ist als weiblicher Vorname selten, kommt aber auch bei berühmten Frauen vor (z.B. Pearl Buck, Pearl Jam, Pearl Harbour).

    Zitat

    Original von Bonez
    Du kommst von dem Namen nicht mehr los, oder?


    Genau darauf habe ich gewartet. ;)


    14 Minuten lang.

    Zitat

    Original von Sven
    'Ne Operettenliga ist das auch nicht.


    Und was Ordentliches zum Trinken gibts da auch.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Gibt es einen Grund, wieso manche TV-Sender ihren Videotext rückwärts laufen lassen und andere wieder vorwärts?


    Auf der Nordhalbkugel der Erde läuft der Videotext rückwärts, auf der Südhalbkugel vorwärts.

    Ich sags mal so: Wenn er auch nicht torgefährlich ist, dann liegts nicht an den Stürmern, sondern dann stimmt im System irgendwas nicht.

    Bis vor wenigen Jahren war der 1. FC Köln bekannt dafür, vor allem auf deutsche Spieler zu setzen, das scheint nun vorbei zu sein. das war ja auch nicht allzu erfolgreich.


    Hoffentlich kein schlechtes Omen für andere Mannschaften, die nun auf deutsche Spieler setzen.

    Zitat

    Original von jan1896
    Schulz wäre der beste Ersatz für Tarnat der nach dieser Saison aufhört! Der ist jung und deutscher Nationalspieler (3 Länderspiele) und würde sehr gut ins Team passen! :klatschen:



    Trotzdem, in der kommenden Saison brauchen wir ihn nicht und zum auf Vorrat kaufen ist er zu teuer.

    Ein Amerikaner sagte mir auf Kreta, dass er dort ständig hinfliege, weil es ein "incredible place" sei. Ist es auch.


    Allerdings ganz unterschiedlich, am schönsten ist es wohl im Osten der Insel, Chania ist auch ein wunderbarer Ort.


    Strände gibts eine Menge, manche schöner, manche nicht so schön.


    Gute Erholung hast Du auch sicherlich, wobei Du im Sommer auch gut im Gebirge wandern kannst.


    Nightlife weiss ich nicht. Ich denke mir aber, dafür ist Kreta nicht berühmt.


    Billig ist es nicht, muss es auch nicht.


    Gibt auch eher Retsina als Bier. Du kannst natürlich auch Lindenblütentee trinken. ;)

    Zitat

    Original von locke

    Wird u. a . daran liegen, dass viele Menschen immer noch die List mit Oststadt verwechseln.


    Die Oststadt ist da, wo der OSV spielt.

    So schlecht ist er ganz sicher nicht als dass wir und schon über "positive Ansätze" freuen müssten. Da wird er sicher auch einen anderen Anspruch an sich selbst haben.