Beiträge von Sagna

    So oder so hat er sich im Profifußball nicht durchgesetzt und er galt doch mal als großes Talent. Schade.

    Zitat

    Original von Schneppe

    fein raus ist dann herr kind, der sich dann mit der kohle nach einem etwaigen verkauf einen noch schöneren lebensabend machen kann.


    Und ohne das Geld aus dem Verkauf könnte er sich keinen schönen Lebensabend machen ?

    Zitat

    Original von Zeitdieb


    Görlitz und der KSC überraschen mich. Die werden sich wohl wieder in der ersten Liga etablieren wollen.


    Na ja, so viel hat er bislang nocht nicht gezeigt, der Herr Görlitz. Und so stark verstärkt haben sich die Karlsruher wohl auch nicht.

    Ob sich die Entwicklung in England langfristig zugunsten des englischen Fussballs entwickelt, ist zweifelhaft. Zum Fußballfan wird man halt als Heranwachsender und da dürfte den Engländer zur Zeit eine Menge verloren gehen.


    Ausserdem: Ein amerikanischer (oder russischer oder arabischer) Investor steckt nicht nur Geld rein, er will es auch hochverzinst wiederhaben.


    Dass MK Geld verdienen will haben wir nun verstanden, aber was macht eigentlich ein 63jähriger, doch sowieso schon reicher Mensch, wenn er nun noch mal Euro 50 Mio. dazubekommt ? Auf halbwegs vernünftige Weise ausgeben kann er das Geld doch wohl nicht mehr.


    Der Tanz ums goldene Kalb eben.

    Utze schmeisst bei ENBW hin. Wieder eine gebuchte Loge weniger bei 96.


    aus spiegel.online:


    EnBW-Chef Claassen will Vertrag nicht verlängern
    Unumstritten war er nie, doch das hat ihn nie gestört. Doch jetzt teilte EnBW-Chef Utz Claassen seinem Aufsichtsrat überraschend mit, dass er seinen Posten zum 1. Mai 2008 aufgeben will. Über die Gründe gab er nur vage Auskunft.

    Immerhin lässt sich ja von den Briten nicht sagen, dass sie der grösste Transferempfänger innerhalb der EU sind und trotzdem das grösste Mundwerk haben. Ausserdem sind die Briten auch schon ein wenig länger dabei.

    Nun werden wir nie wissen, ob er nicht doch ein Guter war. Immerhin hat er einen Elfer reingehauen, das kriegt ja auch nicht jeder hin.