Beiträge von Sagna

    Das waren beides überaschend gute Interviews, sowohl von Seiten der beiden 96er als auch - wer hätte es gedacht - von Seiten der Herren Käckell und Wontarra. Hätte ich gar nicht mehr erwartet.

    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Ich weiß jetzt nicht ob ich mich über Leverkusens Sieg ärgern soll oder nicht.


    0:0 wäre ein schönes Ergebnis in dem Spiel gewesen. Aber letzten Endes muss 96 schon mal selbst die Punkte holen.

    Zitat

    Original von matzep96
    .........vor 50.000 Zuschauern sollte man da schon mal etwas wagen. Schief gegangen wäre es mit dem Defensivsystem ja auch so beinahe...


    Halte ich nicht für klug, gegen Herrn vdV hinten aufzumachen.

    Ich denke schon, dass eine halbwegs erfolgreiche Saison im UEFA-Cup dazu beitragen kann, 96 die erste Liga zu sichern. Man lernt doch immer dazu im Leben.

    Zitat

    Original von lakalmatador1896
    aber wie immer nur ein paar minütchen über die roten


    Die fand ich aber schon in Ordnung. Sowohl von Wontarra als auch von Hecking.


    Etwas seltsam fand ich nur, dass er Bayern noch Meisterchancen einräumte. (Obwohl die doch noch gegen 96 spielen werden)

    Das meinte ich ja: Altin Lala lässt bei von ihm gewonnener Seitenwahl 96 in der ersten Halbzeit auf die eigenen Fans spielen. Das macht keinen erkennbaren Sinn, ist aber so.

    Liegt an der Seitenwahl.


    Gewinnt der Kapitän des Gastes die Seitenwahl, lässt er 96 in der zweiten Halbzeit, wo Spiele üblicherweise entschieden werden, nicht mehr auf die eigene Kurve spielen. Da ist ja auch verständlich.


    Gewinnt Altin Lala die Seitenwahl, entscheidet er genauso.

    1. Gerechte Punkteteilung zweier gleich starker Mannschaften. Chancen für ein Tor hats allerdings genug gegeben.
    2. Jetzt immerhin neun Spiele hintereinander gegen den hsv nicht verloren.
    3. In der zweiten Halbzeit ging bei 96 leider wenig nach vorne. Das Ding von Schröter war schon die letzte Torchance.
    4. Ach Mensch Rosi, wie konntest du den denn vorbei hauen ?
    5. Eine von zwei Szenen, bei denen ich den Ball schon dringesehen habe. Die andere war die Chance von Mahdavikia kurz vor Schluss.
    6. Enke souverän, aber ein großer Fußballer wird er nicht mehr. Also, mit den Füßen meine ich.
    7. Komisch, die Szene mit Stajner gleich zu Beginn. Ein klarer Elfer, aber keiner oder kaum einer regt sich über den ausgebliebenen Pfiff aus.
    8. Bei Stajners Tor war die Sache aber klar, sowas wird in Deutschland abgepfiffen und zwar (fast) immer.
    9. Vini war als Tarnat-Vertreter gar nicht mal schlecht. Allzweckwaffe, der Mann.
    10. Die Torwalze walzt noch nicht so richtig. Vielleicht wirds noch, ich täts ihm wünschen.

    Richtig schief gegangen ist es ja heute auch nicht.


    Aachen hat schon wieder gewonnen und damit auch gute Chancen auf den Klassenerhalt, wie auch Cottbus. Steigen die beiden Teams eben nächste Saison umso sicherer ab.

    Cottbus war für mich noch zur Winterpause ein sicherer Absteiger, nun sieht es so aus, dass sie es schaffen werden. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit mindestens eines prominenten Absteigers. Schlecht ist, dass 96 nun wohl auch noch ein Problem hat, wenn die nächsten Spiele schief gehen.