Beiträge von Sagna

    Eigentlich schade, dass 1860 und Kölle schon so viel Punkte haben, dass sie nicht mehr absteigen können. Eine gewisse Resthoffnung habe ich aber noch.

    Zitat

    Original von de Guzman

    Aber Ajax legt los wie die Feuerwehr und führt bereits 1:0...


    Das fängt ja gut an, nur noch drei.


    edit: Ich sehe gerade, die haben ja schon ausgeglichen. :nein:

    Das ist halt der entscheidende Punkt: Fließt mehr oder weniger Geld in die 96-Kassen? Kann ich nicht beurteilen.


    Aber vermutlich würde damit doch das gewollte regional verknüpfte Sponsoring von 96 jedenfalls aufgeweicht werden.

    Nein, das Problem für die überregionale Darstellung von 96 ist doch, dass der Verein eben keine Merkmale hat, die ihn von anderen Vereinen unterscheiden. Er steht für keine bestimmte Weltanschauung, politische Richtung oder ein bestimmtes Milieu. Deswegen wird 96 auch weiter regional verknüpft und eben auch perspektivisch kein "Kultverein" werden.

    Zitat

    Original von 007


    Also, wenn er dafür gesperrt wird, dann glaub ich an gar nichts mehr.


    Na ja, spanische Fußballer und Funktionäre sind bekanntlich immer bis zur Haarspitze korrekt und würden sich nie daneben benehmen.

    Zitat

    Original von Zizou96


    Als Sportdirektor hat er schon bei Hannover 96 und in Bielefeld erfolgreich gearbeitet.


    Ja, wir erinnern uns an ihn und die Herren Tumani und Sainoski, das war ganz großes Kino. Wolfsburg sollte unbedingt zuschlagen.

    Ich fürchte das auch, aber Vertrag hat er noch und man kann ihm ja höchstens seinen Abgang nahelegen. Da er bei 96 sehr viel Geld verdient, könnte er sich stur stellen.


    Dann wird es teuer für 96

    Wenn Hashemian bleibt,ist bei 96 sowieso kein Platz für einen weiteren Stürmer. Ausserdem ist er bei 32 Toren in 204 BL-Spielen auch keine Abschlussgranate.


    Und dauernd verletzt ist er auch.

    Zitat

    Original von sasa
    Da stimmt dann auch die Perspektive, wenn der Spieler einschlägt.


    Oder es stimmt die Ablöse, wenn Juve lockt.

    Zitat

    Original von johannes
    Dabrowski hat geg. Bielefeld getroffen.


    Und zwar nach unfreiwilliger Vorarbeit von Schuler.

    Zitat

    Original von Toby96
    Wichtig wird jedoch sein, das wir in der Rückrunde die Spiele gegen Bochum, Mainz, Cottbus und Bielefeld klar gewinnen.


    Oops.


    Soweit ist 96 noch lange nicht, ein Sieg gegen diese Mannschaften müsste auch hart erkämpft werden.

    Der Nazi-Kollaborateur Maurice Papon ist gestorben. Der Franzose war im Zweiten Weltkrieg mit verantwortlich für die Verschleppung tausender Juden nach Auschwitz. Papon starb nach Angaben seines Anwalts im Alter von 96 Jahren.


    aus spiegel.online