Beiträge von Sagna

    Im Radio läuft morgens immer so ein fürchterliches Lied von den "Scissor Sisters". "Do you feel like dancing" oder so ähnlich. Grausam und unwiderstehlich.

    Wegweisend und kennzeichnend waren die ersten Minuten des Spiels. Wie kann denn eine Mannschaft, die doch von der Bedeutung des Spiels weiss, so pomadig in die Partie gehen ? Da wird drei Minuten nur neben dem Gegner hergelaufen, bis die erste Chance für Bochum gleich mal ein Tor ist.


    Ich weiss nicht, was da nicht stimmt, aber irgendein mentales Problem scheint da zu existieren.


    Von Fußballerischen mal ganz abgesehen.

    Zitat

    Original von Kai


    Ich war kein Lienen-Freund und auch Neururer-Freund. Aber heute habe ich mir gedacht, ob man nicht diesen beiden doch ein wenig Unrecht getan hat.


    Neururer weiss ich nicht, aber Lienen hat man rückblickend natürlich unrecht getan.

    Zitat

    Original von Emil
    wir brauchen einfach mehr spieler mit hannoverbezug.


    Es nutzt kein Spiel mit reginalem Bezug wie Rosenthal irgendetwas, wenn er nicht erstligatauglich ist.


    Ich habe sowieso den Eindruck, dass es weniger am Wollen als am Können liegt.

    Ich bin völlig bedient, die Leistung war absolut erstligauntauglich. So hätten sie sogar in der zweiten Liga arge Probleme und ich glaube nicht, dass das übertrieben ist.


    Da stimmt nicht, gar nichts. Vorne nicht, in der Mitte nicht, hinten nicht.

    Zitat

    Original von hsvvon1896
    In meinen Augen soll damit vielmehr zum Ausdruck kommen, dann man verstärkt den regionalen Markt unter die Lupe nimmt. Ob dies an der Stadtgrenze Hannovers, dem Großraum Hannover, Niedersachsen oder auch Norddeutschland endet, sei jetzt mal dahin gestellt. M. E. ist es kein Widerspruch, einerseits zumindest in Ansätzen den Versuch zu unternehmen, ein Team mit einem Bruchteil hannoverscher/niedersächsischer Identität auf die Beine zu stellen und sich andererseits in den Ligen dieser Welt umzuschauen.


    Ich habe schon den Eindruck, dass man das bei 96 in den letzten Jahren auch versucht hat, aber Erstligaspieler fallen halt nicht von den Bäumen.

    So eine gute Verhandlungsposition hätten die Bremer auch nicht, weil das Bundesland Niedersachsen ja die enormen Schuldens Bremens übernehmen müsste (wozu keiner Lust hätte).

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Oh Gott, Bremen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, neben Braunschweig auch noch Bremen hier im Land zu haben! Was für ein Albtraum wäre das denn?
    Na ja, Gott sei Dank ist es ja anders gekommen und wir (bzw. der geneigte Berufsaufreger aus nichtigen Gründen) muss sich nur um einen Schandfleck im Lande kümmern.


    Das wird aber zum Thema werden, sobald, was zu erwarten ist, Bremen vorm Bundesverfassungsgericht mit seiner Klage auf weitere Bundesunterstützung scheitert.

    Ich bin bei diesen Verhandlungen recht leidenschaftslos, denn Enke wrd entweder gehen oder für ein Heidengeld bleiben.


    Beides nicht optimal für 96.

    Zitat

    Original von tluebke
    hier hab ich (bzw. google wars) was gefunden, jetzt frag aber nicht, welches gesetzbuch das ist:


    edit, is schon erledigt

    Zitat

    Original von obk die Zweite

    ist man verpflichtet gefundene sachen abzugeben?


    Im Sozialismus ist jeder Bürger verpflichtet, die Allgemeinheit vor Betrügern zu schützen.