Beiträge von Sagna

    1. Sehr ernüchternd. Jetzt glaube ich auchm dass das eine sehr schwere Saison wird für 96. Nach dem Dortmund-Spiel war ich noch optimistischer.
    2. Das Köln-Spiel im März war nicht nur der letzte Heimsieg für 96, sondern auch das letzte Spiel ohne Gegentreffer. Insgesamt jetzt 15 Spiele hintereinander mit mindestens einem Gegentreffer.
    3. 96 hat eine schwache Hintermannschaft.
    4. Wenn nicht Enke, sondern Tremmel heute im Kasten gestanden hätte, wäre er für das 1:1 hier übelst beschimpft worden.
    5. Wenn nicht Hecking, sondern Neururer heute auf der Bank gesessen hätte, wäre er für seine beiden Auswechslungen hier übelst beschimpft worden.
    6. Allerdings hat im Sturm tatsächlich heute nur Hashemian was getaugt.
    7. Normalerweise ist es ein Vorteil, in der zweiten Halbzeit auf die eigene Kurve hin zu spielen. Deswegen wüsste ich gerne mal, warum unser amerikanischer Aushilfssheriff trotz gewonnenen Münzwurfes das Spiel auf die Nordkurve für die erste Halbzeit wählt.
    8. Bruggink verbesssert, schöner Pass beim 1:0.
    9. Wenn ich richtig mitgezählt habe, der dritte nicht-verwandelte Heimelfer in Folge.
    10. Ist man eigentlich ein Erfolgsfan, wenn man bald keine Lust auf 96-Heimspiele mehr hat ?

    Sooooviel mehr Geld ist das ja garnicht, denn Gazprom tritt ja nur an die Stelle des bisherigen Trikotsponsors, dessen Zahlungen ja nun ausbleiben. Jedenfalls nicht genug, um wirklich zur Entschuldung beitragen zu können.


    Finanziell dürfte Schalke aber nunmehr von Gazprom abhängig sein (und von ihrem Anleihegeber in London). Wozu braucht Gazprom da noch einen Sitz im Aufsichtsrat?


    Kobiashvili wird wohl keinen Kommentar zu dem Thema abgeben und schon wissen, weshalb nicht.

    Zitat

    Original von Red
    Sehr erfreulicher, überzeugender 4:0-Sieg unserer Roten (U23) - bei den Profis gibt es sowas leider selten.


    Kann mich wirklich nicht erinnern, wann die Profis zuletzt mal gegen Cloppenburg gewonnen haben. ;)

    Soviel dürfte er in seiner aktiven Karriere aber nicht verdient haben, dass er sich schon zur Ruhe setzen kann. Und vielleicht hat er nichts anderes gelernt.


    Spielt nicht auch Heemsoth noch ?

    Zitat

    Original von Sujo
    Ich bin einfach nur stolz, dass dieser Mann das Trikot der Roten traegt!


    Und ich wäre noch stolzer, wenn er das nächste Saison auch noch tut.

    Wie wir alle hier versuche ich zu argumentieren. Mich überzeugen die von dir dargelegten Argumente nicht.


    Ich halte die Transferpolitik in den letzten zwei Jahren unter IK für deutlich besser als ihren (durch die Madsack-Presse) verbreiteten Ruf, bedauere, dass wiederum eine kontinuierliche Arbeit bei 96 nicht möglich ist und frage mich mit echter Sorge, was an die Stelle dieses Scouting-Systems treten soll. Das hat mir noch keiner plausibel darlegen können.


    Was immer es sein wird, es wird nach ein, zwei Jahren sowieso wieder umgeworfen.

    Was wollt ihr eigentlich außer krtisieren? (Ein effizientes Scouting-System, das gute Spieler zu 96 lotsen kann)
    Einerseits wird das "System"-Freiburg (und evt. auch Mainz) mit aller Geduld als vorbildlich bezeichnet (Freiburg von mir jedenfalls nicht, wieviele europäische Spieler sind da überhaupt dabei ?) . Andererseits klammert ihr euch an IK mit einem „globalen-Scouting-Netzwerk“ ohne auch nur im entferntesten eine Ahnung davon zu haben, wie effizient und wie teuer es wirklich ist (Weisst du es ?). Sicher habt ihr auch alle über die „Touristen-Klasse“ von PN gewettert (was von IK auch nie ernsthaft moniert wurde) (Woher willst du das denn wissen ?). Jetzt, wo die Weichen in eine neue Richtung gestellt werden sollen, so dass gerade die häufig gestellte Forderungen nach mehr jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs (Hat IK sich jemals gegen die Förderung des eigenen Nachwuchses ausgesprochen ?) und aus der Region oder zumindest aus Deutschland oder aus heimischen Ligen erfüllt werden könnten (Versteh doch mal, dass bei deutschen Spielern die Konkurrenzlage eine ganz andere ist. Außerdem ist ein talentierter deutscher Spieler nicht billig, jedenfalls nicht, wenn er noch einem zweitem BL-Verein aufgefallen ist) , da wollt ihr dann doch lieber am Bestehenden festhalten (Man kann ja jedenfalls auch das Bestehende verbessern).... Das verstehe wer will (Vielleicht willst du es einfach nicht verstehen)!

    Das ist wahr, aber es kann doch die Lösung für die Zukunft nicht darin bestehen, sich wieder von Spielervermittlern deren Ladenhüter aufschwatzen zu lassen.

    Zitat

    Original von Roter Sarstedter


    Einfach unerträglich,diese Arroganz.... :nein:


    Was erwartest du denn von Wiese ?


    Mehr als vier weitere Spiele in der CL werden das in dieser Saison sowieso nicht.

    Das freut mich für mich für Cord, dass es immer noch User gibt, die ihm auf seine immer gleichen Postings antworten und ihm damit Gelegenheit geben, gleich noch ein Posting zu diesem Thema zu schreiben, damit er wie im Öffi-Forum die Mehrzahl der Beiträge im Kaenzig-Thread schafft.


    Da der entsprechende Thread im Öffi-Forum mittlerweile gesperrt worden ist,strebt er hier nun wohl die 75 %- Marke an.

    Das gehört doch in den Ex-96er Thread. :p


    Egal, seine Stimmung dürfte am Nachmittag nicht besser geworden sein.

    Zitat

    Original von Dermech23
    Na die Bayern hatten wohl noch nen Kater was?
    Zuviel Wiesn is auch nicht gut.
    Haben wohl nach Mailand zuviel Gefeiert was*kopfschüttel* :kopf:


    Mailand ist eben nicht Wolfsburg. Ich habe mir die zweite Halbzeit auf Arena angesehen, das war gar nichts von den Bayern. Die hätte 96 auch schlagen können.