Beiträge von Sagna

    Wenn das wirklich nichts wird mit HIV-Country, dann wäre übrigens eine Bewerbung Australiens nicht unwahrscheinlich. Mittelfristig wäre die sowieso gekommen.

    Zitat

    Original von stehplatz


    Das kann man auch anders sehen. Eine seit Kinds Abgang chaotische Führungsstruktur bekommt endlich wieder Substanz.


    Kind hat die Fähigkeiten des Vereins dazu vielleicht vor seinem Abgang unterschätzt und versucht nun, das Chaos zu begrenzen. Das kann ein, muss aber kein Segen für den Verein sein.


    Ich erkenne nicht, in wie weit die Führungsstruktur im letzten Jahr mehr oder weniger chaotisch gewesen sein soll als zu Zeiten eines Präsidenten Kind.

    Rene C. Jäggi kann bei 96 eigentlich kein Thema sein, weil


    1. Wo Martin Kind ist, ist nur Platz für einen starken Mann, nämlich ihn selbst.
    2. Hat Kind selbst mal irgendwo erzählt, dass das "Angebot" an Jäggi eher ein Scherz im Small Talk auf irgendeiner Tribüne war.
    3. Weiss ich auch nicht, was ich mir überhaupt von Herrn Jäggi versprechen sollte.

    Der Kommentar von von Holt ist das Letzte. Warum die beiden Skandinavier keine Verstärkung für 96 sein sollten, weiss ich nicht, wieviel Spiele haben sie denn für 96 schon gemacht ? Und Kaenzig muß wohl mit dem Geld auskommen, das zur Verfügung steht.


    Ich wünsche mir für Ilja Kaenzig qualifiziertere Kritiker.

    Aus den Zeitungsartikeln wird allerdings nicht klar, was die strategischen Differenzen zwischen den Gesellschaftern waren. Offenbar gab es doch einen Teil der Gesellschafter, der riskanter investieren wollte und einen, der konservativer dachte. Wer nun für was stand, wüsste ich gerne.

    Zitat

    Original von El-Suave
    Ein potentieller Geldgeber weniger - zudem der einzige neben Kind, der auch offiziell bei Transfers als Gönner in Erscheinung getreten ist - finde ich schon schlimm.


    "Gönner" sind das alles nicht, sondern Investoren.

    Der Abgang von Götz von Fromberg ist nicht allzu dramatisch und auch nicht überraschend.


    Ich wüßte nur gerne die Hintergründe für den Maschmeyer-Abgang.

    Jetzt schreibt die NP auch noch einen ähnlichen Artikel wie gestern die HAZ. Und wieder wird der falsche und in diesem Zusammenhang alberne Begriff "Erpressung" verwendet. Wenn sie bei 96 verhandeln, lassen sie sich also entweder über den Tisch ziehen oder sie "erpressen".


    Die Frage, warum 96 einem Nachwuchsspieler einen Zwei-Jahresvertrag geben sollte, beantwortet mir die NP leider auch nicht.


    Soll er doch abhauen.

    Ich auch.


    Wobei ich die Pressemeldung in der HAZ aber nicht so verstehe, dass der Spieler im Falle von Bundesligaeinsätzen weiter € 2.000 verdienen würde, das wäre nämlich tatsächlich nicht akzeptabel.


    Drei Fragen drängen sich mir auf:


    1. Warum hat ein 19jähriges Talent überhaupt einen Berater ?
    2. Warum ausgerechnet Leutrum ?
    3. Warum muß Wiedersheim so tendenziös schreiben ?