Beiträge von Sagna

    Nein, er steht ja nicht, er läuft. Und zwar gegnerisches Tor.


    Richtig eingesetzt ist das irgendwann mal auch nicht abseits, sondern Torchance.

    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Oder bist Du der Meinung, dass das mehr als eine sehr konzentrierte Leistung mit starker Defensive und guten Standards war?


    Nein, aber das immerhin war es doch.


    Und eine der Stärken von 96 ist sicherlich, ein flüssiges Angriffsspiel des Gegners regelmäßig zu unterbinden. Der Gegner spielt halt nur so stark wie 96 es zuläßt.

    Millerntor, sing doch das hier:


    Auferstanden aus Ruinen
    Und der Zukunft zugewandt,
    Laß uns dir zum Guten dienen,
    Deutschland, einig Vaterland.
    Alte Not gilt es zu zwingen,
    Und wir zwingen sie vereint,
    Denn es muß uns doch gelingen,
    Daß die Sonne schön wie nie
    Über Deutschland scheint.

    Zitat

    Original von Sujo
    Wieviele Vereine habe sich denn im vierten Jahr nach dem Aufstieg im oberen Drittel der Tabelle dauerhaft etabliert ?


    Wieviele Vereine erleben überhaupt ein viertes Jahr nach dem Aufstieg ?


    Antwort: Die wenigsten.

    Die Stürmer hatten alle wenig gute Szenen, das hat aber auch etwas mit dem Mittelfeld zu tun. Ein steil geschickter Brdaric ist immer gefährlich, nur muss einer hinter ihm auch mal den Steilpass schlagen können.

    Da er nun verlängert hat, ziehe ich diesen Thread mal wieder nach oben.


    Tatsächlich lässt sich aber über ihn kaum was sagen, er sitzt eben nur auf der Bank und nölt nicht rum. Vermutlich macht genau dies seinen Wert aus.


    Da er seine ganze Karriere über offenbar wenig Wert darauf legt, tatsächlich im Tor zu stehen und ja auch in Leverkusen fast immer nur zweiter Keeper war, ist er wohl ein interessanter Charakter.


    Aber irgendwann muss er doch in die Bude.

    1. Schwaches, schwaches Spiel von 96. Glücklicher Punkt. Stimmt mich nicht optimistisch für den Rest der Rückrunde.
    2. Dass Stajner kein Spielmacher wissen wir doch alle. Nachdem nun in der ersten Halbzeit gar nichts lief, war ich mir sicher, dass Sousa zur Halbzeit kommt. Kam er aber nicht, erst als 96 im Rückstand lag. Da wurde es dann auch besser.
    3. Wenn RS gegen den hsv nicht von Beginn an spielt, verstehe ich es nicht.
    4. Nürnberg insgesamt schneller, auch gedanklich schneller, zielstrebiger und gefährlicher.
    5. Bei 96 eine atemberaubende Fehlpaßquote. Bitte Rasenheizung in der MKA einbauen.
    6. Stürmer hingen mal wieder in der Luft, kennen wir schon.
    7. Schwaches Aufbauspiel im defensiven Mittelfeld, kennen wir auch schon.
    8. IV insgesamt o.K., aber beim 0:1 und der Situation kurz davor im Tiefschlaf.
    9. Jiri einmal mehr als Wundertüte. Man will ihn ausgewechselt sehen, da macht es noch seine Bude.
    10. Der Wikinger mit ordentlichem Einstand.