Beiträge von Sagna


    Ich sehe da eher ein Problem im offensiven Mittelfeld, das ja diesmal nicht mal auf dem Papier existierte. Brdaric muss eben auch mal steil geschickt werden.


    Den Wechsel Stajner/Yankov habe ich noch am ehesten verstanden. Du sagst doch selbst, dass von ihm keine Gefahr ausgegangen ist. Ich könnte mich auch nicht an eine gute Szene von ihm erinnern.

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Und wenn die Bayern spielen, dann ist der Platz auch nicht mehr gefroren. Ist doch im Frühling.


    Aber regnen tut es da, mein lieber Schwan, sintflutartige Regenfälle.

    1. Saukalt wars.
    2. Insgesamt durch den ärgerlichen Ausgleich eine gefühlte Niederlage.
    3. Zum Platzverweis: Ich fand ihn zu hart und wundere mich, dass das hier so viele anders sehen. Ein echtes "Ballwegschlagen" hab ich noch nicht einmal gesehen und eine Muß-Gelbe auch nicht. Also höchstens eine Kann-Gelbe und da hätte der wunderbare Herr Stark sein Ermessen ganz sicher anders ausüben können bzw. sollen. Kann seine Erregung nach der Roten verstehen, aber er hätte sich da natürlich besser im Griff haben müssen.
    4. 96 defensiv sattelfest. Prima, hat mir gut gefallen.
    5. Das Spiel nach vorne war schwach. Einmal mehr kein offensives Mittelfeld und drei in der Luft hängende Stürmer.
    6. Brdaric könnte sowieso mal wieder ein Tor schießen.
    7. Die letzte Auswechslung, Hashemian gegen Sousa, habe ich nicht verstanden. Da ist Hashemian ja noch defensivstärker.
    8. Die extreme Defensivtaktik ist natürlich streitbar, immerhin hätte es fast gereicht. Es wäre insgesamt bei ähnlicher Situation (Auswärts, Knappe Führung, Minderzahl) dennoch besser, das Offensivspiel nicht so völlig einzustellen.
    9. Es ist ein Zustand, wenn 96 keinen einzigen Defensivspieler mehr auf der Bank hat.
    10. Hoffentlich wird es bald wärmer.

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Na ja, wenn der Junge mit dem größten Talent einfach keine Lust mehr auf WOB hat, muß man eben zu solchen hochklassigen Neuverpflichtungen greifen.....


    In WOB zu spielen ist doch der Traum eines jeden argentinischen Jungen. ;)

    Natürlich waren die Bedingungen für beide Mannschaften gleich, aber der eigentliche Vorteil der Bremer, besser Fußball spielen zu können als der Gegner, ist halt nicht zum Tragen gekommen.

    Ich war immer für Krupi, habe seinen Fußball gemocht und fand es im Sommer falsch, dass man ihn hat gehen lassen.


    Andere Frage ist, ob es richtig ist, ihn wiederzuholen. Jedenfalls ist er sich in der Spielweise mit Ricardo Sousa sehr ähnlich. Meinem Gefühl nach käme bei Krupi nicht mehr viel.


    Sasa: Ohne Krupi wäre 96 2001/02 wohl nicht aufgestiegen.

    Zitat

    Original von Lattenkracher

    Mein persönlicher Traum: Charisteas (Bankdrücker bei Ajax Amsterdam) und S... für das offensive Mittelfeld. (Sch..., für den letzten Namen bekomme ich jetzt bestimmt verbale Prügel).


    Ich glaube nicht, dass die Dortmunder den Sahin abgeben würden, das ist doch deren Zukunft. ;)

    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    oder es kommt eine geniale einzelaktion von einem bayernspieler.....



    Das hat dann ja aber nichts mit Glück, sondern individueller Klasse zu tun.