Beiträge von Sagna

    Zitat

    Original von Padre96
    Sammer wär natürlich ganz groß. Der wird in Gelsenkirchen sicherlich mit offenen Armen empfangen werden. :kichern:


    Schalke will ein Weltclub sein, deswegen muß ein Trainer mit Weltruf her wie z.B. Luxemburgo. Der kennt sich auch mit schwierigen Umständen gut aus.

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Seeehr interessant, was da gerade im Sportclub Live berichtet wird... möglicherweise zieht sich VW raus, sollten sie 2007 in die Formel 1 einsteigen. Dann geht's aber ab bis in die Oberliga!




    Daumen drücken !!

    Zitat

    Original von JochenHeisig

    Zu Lienens Zeiten wäre eine Offensivtaktik wie in der zweiten Halbzeit nicht denkbar gewesen.


    Gegen Duisburg wurde in der zweiten Halbzeit noch offensiver gespielt.

    Zitat

    Original von Cord


    ........mit dem problem hat sich ja schon der vorgänger lange herumgequält............


    Wer um Himmels Willen ist denn der Vorgänger "Lange" ? Meinst du vielleicht Ewald Lienen ? ;)

    Ja, aber das kommt mir nicht so vor, als wenn der Vertrag von Schalker Seite aus verlängert worden wäre.


    In Stutgart damals ist er übrigens seinem Rauswurf auch zuvor gekommen.

    "Verprellen" ist wohl das falsche Wort. Das ganze Sponsoring der weltweit agierenden Volkswagen macht nur Sinn, wenn der VfL Wolfsburg als Werbeträger internationale Ausstrahlung hat. Deshalb muß die Konzernleitung halt die Champions League fordern.

    Zitat

    Original von Pasi1981


    Aber ich bin noch immer der Meinung, der ist und bleibt ein Roter.


    Ich bin der Meinung, das war nie ein Roter und er wird es auch nicht mehr werden.

    Zitat

    Original von locke
    Und was man mit all dem aus dem Fenster geworfenenen Sponsorengeld alles schönes hätte machen können, anstatt diesen Plastik-Müllhaufen zu protegieren. :nein:


    96 sponsern ? ;)

    Der Artikel von skysports.com:


    Bundesliga outfit Hannover are keeping a close eye on Esbjerg star Jan Kristiansen, who has already rejected a move to Brondby.


    The 24-year-old midfielder is keen on a move abroad and is believed to have shunned the chance to join Danish giants Brondby in favour of a bigger league.


    Kristiansen is interested in a move to Hannover as they are not Bundesliga strugglers, but do not possess too strong a squad that he would see little playing time.


    "Yes, Hannover could be very interesting," Kristiansen told BT. "They are also close to home.


    "They are not a top club but also they are not a bottom club. It could be realistic to get reasonable playing time."


    The Superliga club are sure to cash in on the midfielder in the near future as he is out of contract at the end of the season.

    So mußte es ja kommen ...............



    Real Madrid trennt sich von Luxemburgo
    So 04 Dez, 14:14 Uhr




    (sid) Das Kapitel Wanderley Luxemburgo bei Real Madrid ist beendet. Die "KPniglichen" haben sich nach Angaben der Internetausgabe der Zeitung AS mit sofortiger Wirkung von ihrem brasilianischen Coach getrennt. Luxemburgo, der seit Januar Trainer bei Real Madrid war, stand seit geraumer Zeit in der Kritik. Trotz des 1:0 Sieges der Madrilenen am Samstag gegen den Bernd-Schuster-Klub FC Getafe forderten die Medien den Rauswurf des Coachs.


    "Das ist unertrFglich", schimpfte die Sportzeitung Marca am Morgen danach, und auch AS war sich bereits sicher: "Das Urteil ist gesprochen". Vize-PrFsident Emilio Butragueno und Sportdirektor Arrigo Sacchi waren diejenigen, die Luxemburgo über die Beendigung der Zusammenarbeit informierten.

    Sehr nett gestern abend Real gegen Getafe, alles dabei, Rote Karte für Beckham, Übergewicht von Ronaldo, trotzdem ein Tor von Ronaldo und eine starke Partie von Paunovic.

    Zitat

    Original von Jan_96


    Konnte nicht verstehen, warum Steve runter musste statt Hanno, der aus meinen Augen kurz vor Gelb-Rot stand, aber ist ja noch mal gutgegangen.


    Weil Dolo wegen einer Wadenverletzung gehumpelt hat.

    1. Sehr schön, erster Sieg gegen Dortmund seit dem Wiederaufstieg.
    2. Die weißen Trikots sehen trotzdem verboten aus.
    3. Spielerisch geht leider weiterhin zu wenig, aus den bekannten Gründen.
    4. Aber die Abwehr vor allem in der zweiten Halbzeit bombensicher, da gab es kein Durchkommen.
    5. Dortmund in beiden Halbzeiten jeweils eine Druckperiode, aber am Strafraum regelmäßig am Ende mit der Kunst. Sooo stark sind sie halt dann doch nicht. Nachdem zwei A-Jugend-Spieler eingewechselt worden waren, konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.
    6. Dabrowski für Deutschland ! ;). So einen Treffer hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    7. Enke und Merte in der alten Form, klasse.
    8. Von wegen Odonkor rennt an Tanne vorbei, haha !
    9. Unsere Stürmer insgesamt ein wenig blass, aber die Vorarbeit von JS beim 2:0 natürlich vom Feinsten.
    10. Nächste Woche ziehen wir an Gladbach vorbei.