Beiträge von Sagna

Laut Öffi-Page hat er wohl "nur" eine schwere Mittelfußprellung, er muß aber ein paar Tage mit dem Training aussetzen.

Zitat

Original von redfan
    Hat wohl auch mit Freitag/Samstag/Sonntag-Spielen zu tun,
    dass die "ProMainz-Organisation" sich mit dem Thema beschäftigt.
    Zwei Freitagsspiele mehr, da juckt das Portemonaie!

Die Fansituation bei Auswärtsspielen ist denen doch völlig egal.

Ich denke, dass das viel mit den Stadionneubauten zu tun hat, die sich in der zweiten Liga nicht bezahlen lassen. Bei einer Zwanziger-Liga ist für manch einen Klub mit Neubau die Abstiegsgefahr einfach geringer. Deshalb dürfte wohl 96 auch dafür stimmen.

Zitat

Original von milovanovic
    ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Es ist ja auch schon ganz schön spät.

Zitat

Original von Pacco
    Jups das stimmt!
    Zwischen Zuraw und Idrissou um genau zu sein ;)
    Mich würd aber echt mal interessieren warum er nach dem Aufwärmen gleich wieder abgezogen ist!

Laut Öffi-Page macht er nach seinem Muskelfaserriß zunächst nur ein Schonprogramm.

Zitat

Sousa war da? Nich gesehen, verletzt?

Er ist auf dem untersten Foto von Red Tom gut zu erkennen.

Zitat

Original von MeisterFloh

Ich habe 96 als Verein gesehen, die Amas sind nämlich nicht die Nummer 2, sondern die 1 b ;) !

Aber selbst dann sind sie ja die Nummer 3, hinter 96 und dem OSV. ;)

(sid) Mit einer Rumpftruppe hat Bundesligist Hannover 96 am Dienstag in die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2005/2006 aufgenommen. Abwehrspieler Per Mertesacker und Angreifer Thomas Brdaric sind noch mit der deutschen Nationalmannschaft beim Konföderationen-Pokal unterwegs. Außerdem musste Trainer Ewald Lienen auch auf Neuzugang Michael Delura (Sonderurlaub nach der U20-WM), Abwehrspieler Steven Cherundolo (bei der US-Nationalmannschaft), Mannschaftskapitän Altin Lala (Sonderurlaub nach Länderspieleinsätzen) sowie die verletzten Stürmer Thomas Christiansen und Daniel Stendel verzichten.

Trainingslager in Bad Zwischenahn

Erstmals das 96-Trikot trugen bei der Auftakt-Einheit vor rund 500 Zuschauern hingegen die Neuverpflichtungen Vahid Hashemian (von Bayern München), Hanno Balitsch (FSV Mainz 05) und Tschawdar Jankow (Slavia Sofia). Auch die zuletzt ausgeliehenen Ricardo Sousa und Mohammadou Idrissou waren wieder mit von der Partie.

Auf seinen nahezu kompletten Kader zurückgreifen kann Lienen erstmals während des Trainingslagers vom 12. bis zum 22. Juli in Bad Zwischenahn. Einzig Cherundolo, der mit der Nationalmannschaft der USA vom 6. bis zum 24. Juli beim Gold-Cup antritt, wird dann noch fehlen. Ihr erstes Testspiel bestreiten die Niedersachsen am kommenden Freitag beim Kreisligisten SV Ahlem (18.30 Uhr).

Zitat

Für die WM hoffe ich vorne drin neben Podolski auf Klose.
    Dann hätten wir immerhin 14, 15 Spieler (heutige Aufstellung plus Schweinsteiger, Klose, Lahm ... und Metzelder?!), die an guten Tagen gegen die Weltspitze mithalten können.

Aber leider mir Ballack nur einen tatsächlichen Weltklassespieler. Und um Weltmeister zu werden, müßten das wohl noch ein paar mehr sein.

Zitat

:???:

Real Madrid hatte vor ein paar Jahren geprahlt, dass der Wechsel von Figo von Barca zu Real maßgeblich mit Figo-Trikotverkäufen finanziert worden ist.

Und in Südamerika laufen tatsächlich viele mit Real-Trikots rum.

Zitat

Original von Lutzi
    Aber trotzdem perspektivisch etwas seltsam: Man gibt einen guten jungen Spieler ab, um für (wahrscheinlich) ähnliches Geld einen Altstar zu verpflichten, der maximal noch zwei Jahre spielt :nein:

Vielleicht hoffen Sie, dann in Südamerika Trikots des VfB Stuttgart verkaufen zu können. :kopf:

Im Ernst: Luis Figo hat etwas Weltläufiges und allein damit passt er nicht nach Stuttgart. Der wird beim erstbesten Fehlpaß ausgepfiffen, bin ich mir sicher.

Zitat

Original von MK 96
    Wäre ja mal ein toller Coup. Ich denke, Figo könnte noch gut was bewegen, denn wer für Real langsam zu alt wird, kann in der Bundesliga trotzdem noch groß auftrumpfen. Fragt sich nur, wie Stuttgarts Möglichkeiten stehen, diesen Transfer auch realisieren zu können.

Der passt so wenig nach Stuttgart wie Abel Xavier zu 96 gepasst hat.

Zitat

1. Halfar ist jung und verletzt sich nicht so leicht wie z.b Tanne 2. Vini hat gezeigt das er links absolut klasse ist 3. laut transfermarkt.de ist Lass ein Roter und könnte im notfall(Vini und Halfar verletzt) auch hinten spielen. Immerhin ist Halfar auch eher Mittelfeldspieler als LV

1. Halfar ist in der vergangenen Saison doch das ein oder andere mal ausgefallen.
    2. Wann ?
    3. transfermarkt.de ist unzuverlässig.