Beiträge von Sagna

    Es ist übrigens typisch für Peter Neururer, bei Spielern, die er schätzt, Nibelungertreue zu üben und dann auch realitätsblind zu werden. Übrigens einer der Gründe für Bochums Abstieg letztes Jahr.

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Er steht kurz vor seinem 33ten Geburtstag, nach 18 Monaten ist er 34.5, damit ist seine Karriere eigentlich jetzt vorbei.


    Och, dann geht er eben noch nach Katar.


    Hat schon jemand geschrieben, dass Dejan Raickovic als Nachfolger von Theo Gries Trainer von TeBe Berlin geworden ist ? Nein ? na, dann mach ich das.

    Zitat

    Original von Red Fire
    Fortschritte hat er auch dringend nötig,sonst wars das mit dem Stammplatz.


    Ne, ne , der Stammplatz ist ihm sicher. Gegen Lautern auch.

    Dass war doch eigentlich klar, dass die Nachwuchsarbeit von EL vorbildlich und keinesfalls selbstverständlich war.


    Und bei Hahne und Dietwald hat es für die Reservebank doch wohl jedenfalls gereicht.

    PN hat dann im Interview sogar noch die Bayern kritisiert, dass die die Qualität von VH nicht erkannt hätten und das könne er nicht verstehen.


    Ich glaube, da hat einer einen Erz-Stammplatz.

    Es wird ja erst spannend, wenn er mit TB stürmt. Wenn das klappt, wäre das ein richtig starkes Sturmduo. Dann noch Schröter und Delura, und dann sieht das doch gar nicht schlecht aus.


    Ein 10er fehlt aber trotzdem.

    Zitat

    Original von Forte
    es ist echt unglaublich.. da ist Neururer wieder da und Hashemian trifft sofort im ersten Spiel unter ihm... so darf es ruhig weitergehen!!! :engel:


    Mehr als eine Torchance hatte er aber auch nicht.


    Bei den EL-Spielen hätte er auch ein paar mal beinahe getroffen.

    1. Das Spiel hat mehr Spaß gemacht als die letzten Spiele. Ich hatte bis kurz vor Schluß noch auf den goldenen Konter gehofft.
    2. Gemessen an den Chancen aber wohl doch insgesamt glücklich.
    3. Leider steht die Abwehr längst nicht so sicher wie in der letzten Saison. Schon 21 Gegentore.
    4. Das zweite Gegentor tat ja so richtig weh, da sah keiner gut aus, auch Enke nicht.
    5. Dolo in seinem 100. BL-Spiel offensiv gut, defensiv mäßig.
    6. Ich bin immer mehr der Meinung, dass Balitsch eine echte Verstärkung ist. Gute Partie.
    7. Yankov ist keine Spielmacher und wird so schnell auch keiner werden. MIt Spielmacher hätte das heute noch viel besser ausgesehen.
    8. Delura couragiert und gut.
    9. Hashemian endlich mit dem ersten Tor, das wird ihm Selbstbewußtsein geben. Bei PN dürfte er sowieso gesetzt sein.
    10. Stajnis Rolle ist wohl eher die des Jokers.

    Hatte noch jemand Samstag abend nicht Besseres zu tun als sich auf Premiere Real gegen Barca (0:3) reinzuziehen ?


    Unglaublich, die Madrider Zuschauer klatschen begeistert Beifall für einen Barca-Spieler (Ronaldinho).


    Zu Real: Das wird nichts mehr. Da muß einfach das Mittelfeld ausgetauscht werden. Aber auch die Abwehr sah nicht eben gut aus. Meister werden die nicht und in der Champions League werden sie es auf die Art und Weise nicht lange machen.


    Zu Barca: Klasse und sowas von überlegen. Die werden spanischer Meister und vielleicht auch CL-Sieger.

    Die Frage wäre eher, ob die Verantwortlichen die Mannschaft aufsteigen ließen, weil sich eben der Geldbeutel über die Regionalliga gar nicht freuen würde.

    Zitat

    Original von Red Fire
    Gepasst nach Köln hätte er ja,aber es war klar das er nicht finanzierbar war.Ausser er hätte auf Gehalt verzichtet,was aber wohl nicht der Fall gewesen wäre.


    Vielleicht steigt ja Paderborn auf, dann kann er da hingehen.

    Zitat

    Original von sasa

    Bahrain hat aufgrund des nicht gegebenen Treffers in der Nachspielzeit offiziell Protest gegen die Spielwertung eingelegt.


    .


    Falls der Einspruch eine Chance hat, dann nur wegen der Finanzkraft der Einspruchsführer.