Beiträge von Sagna

    Zitat

    Original von Toby96
    Ich denke das es nicht nötig sein wird den Kader zu verstärken, sofern wir Spieler wie Schröter und auch Sousa wieder zu 100% fit bekommen und sie auch körperlich wieder auf bundesligataugliches Niveau kriegen.
    ´Selbst wenn nicht, es wird sehr schwer werden da eine wirkliche Verstärkung zu finden. Spielmacher, so wie wir einen brauchen würden, gibts nicht an jeder Ecke oder kosten ne zuviel Geld.


    Ja, das ist halt das Problem. Nur darf man nicht wieder den Fehler machen und auf Sousas oder Schroeters Fitness und Gesundheit bauen.

    Zitat

    Original von Herberto96

    Das mit dem Spielmacher hat vor der Saison ein Blinder mit dem Krückstock erkannt!


    Hast schon recht, obwohl er wohl gedacht hat, dass Yankov besser einschlaegt und Sousa nicht wieder verletzt sein wuerde.


    Aber das war tatsaechlch ein dicker Bock der sportlichen Leitung, der wohl auch in der Winterpause nicht zu korrigieren sein wird.

    Ich erinnere mich daran, dass in 2004 sehr lang und hart verhandelt wurde und die Einigung mehrfach hinausgezoegert wurde. Sollte 96 tatsaechlich gerade fuer den Fall, dass Merte an der WM teilnimmt, sich mit einer solchen Scherz-Abloese einverstanden erklaert haben, verstehe ich es auch nicht.

    Zitat

    Originally posted by Hibee
    Warum habe seit der Meldung mit dem Muskelbündelriß so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend, was unsere Hinrunde angeht?


    Dein (und mein) schlechtes Gefuehl haben sich wohl gestern schon bestaetigt.

    Das einzig Gute an der Sendung "Sportclub" ist, dass wir alle über sie genau eine Meinung haben. Und das trägt doch enorm zur Einigkeit hier im Forum bei.

    Zitat

    Original von Alte Liebe
    werden denn die amateure wirklich aufsteigen ? wenn ja, denke ich mal, dass 96 das nicht zulassen wird. der verein hat doch keine kohle für die regionalliga.


    Ich habe das kürzlich mal im Stadionheft gelesen, dass man die Amateuere tatsächlich wohl nicht aufsteigen lassen würde. Aber ich glaube, letztlich würde man sich doch lassen. Und wenn Mainz das Geld hat, dann 96 doch wohl auch. Es gäbe 96 auch sportlich ganz andere Möglichkeiten.

    Zitat

    Original von the shizzle
    falls es nicht bekannt sein sollte ... paunovic spielt beim derzeitigen tabellenführer der ersten spanischen liga, der überraschungsmannschaft getafe ... und er hat gerade die 1:0 führung gegen zaragoza geschossen. mal wieder einer der woanders hervorragend zurechtkommt .. :)


    Allerdings wissen wir ja, weshalb er hier nicht zurecht gekommen ist.

    Zitat

    Original von Herberto96
    lt. Offi - Page 3 - 4 Wochen Ausfall - da mindestens ein Muskelfaseriß vorliegt.
    Ggf. hat er sogar einen Muskelbündelriß - dann wird es wohl noch länger dauern.


    Jürgen hats mit der Hüfte.


    Schöner Mist.


    Das heißt wohl in deutsch, dass er bis zur Winterpause ausfällt. Und das heißt, Fußball ohne Spielmacher bis zur Winterpause.


    Übel.

    Zitat

    Original von Halfarsen
    Ja, weiß nicht, die haben eigentlich eher mehr Qualiät als wir.


    Wo denn ? Podolski, o.K, aber sonst weiß ich nicht, warum die Lells, Springers und Mokhtaris dieser Welt besser als unsere Kicker sein sollen.

    Zitat

    Original von MikeMan
    Also ich finde, dass unsere Leistung hier zu hoch gelobt wird.
    das 0:0 war verdient okay, aber das Spiel war einfach nur grottig. Leider haben wir wieder viel zu tief gestanden und sind auch nicht schnell genug aufgerückt, wenn überhaupt. Ich weiss nicht warum einige Leute hier Dabrowski so gut gesehen haben, in der 1HZ hat er nur Fehlpässe produziert. Ansonsten Innenverteidigung sehr gut, aussen Vini okay, Balitsch manchmal nicht auf'm Posten, Lala wie immer, nach hinten gut aber nichts nach vorne. Halfar zu unreif Jürgen ok, Brdaric einfach nur peinlich. wem habe ich vergessen, auch so unsere 23 gar nicht aufgefallen. Das Tor: international wäre es gegen worden ohne jegliche Dikussion.


    Das Spiel war sicherlich nicht grottig, wir haben ja nicht gegen Blau-Weiß Lohne gespielt.


    Dabrowski hat sicherlich mehr als Fehlpässe produziert, z.B. einen Beinahe-Treffer. Den erwähnst Du doch selbst.


    Dass das Tor in Schottland gegeben worden wäre, ist klar. Das Problem: Wir sind hier nicht in Schottland.