Beiträge von Sagna

    Ich sehe das skeptisch.


    Die Ablöse ist zu hoch und es verbessert sicher nicht das Mannschaftsklima, wenn Spieler kommen, die viel lieber woanders spielen wollen.

    Zitat

    Mainz hat natürlich diese Stürmer,mit denen sie offensiv spielen können.Im Ernst: Die spielen doch erfrischenden Offensiv-Fussball und sind einen Platz hinter uns.Wär ein Klopp hier Trainer,würde es anders aussehen.


    Ich glaube kaum, dass Mainz heute auf die Idee gekommen wäre, erfrischenden Offensivfußball zu spielen und schon gar nicht, gegen Spielende, als Hertha alles nach vorne geworfen hat.

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wir müssen eifach unsere chancen nutzen, dann gewinnen wir diese spiele....


    Genau.


    Das ist schon anstrengend, wie hier von einigen Usern genörgelt wird.


    96 konnte da nicht anders spielen, natürlich ist Hertha die bessere Mannschaft und hat vor allem mit Mittelfeld nun mal ganz andere Kaliber als 96. Der Webfehler ist halt nur, dass es bei 96 an guten Stürmern fehlt, das wird ja nächste Saison hoffentlich besser.

    Zitat

    Original von claasen


    vor allem, wenn man ursprünglich junge ABLÖSEFREIE Spieler holen wollte


    Da ist man halt ein wenig spät gekommen.


    1 Millionen für Balitsch ist Blödsinn, aber bei Mainz weiß man ja seit N´Kufo, dass 96 viel zu gut zahlt.

    Zitat

    Das wäre für mich ne Granate wenn wir den kriegen könnten! Der hat technisch allerhand drauf. Zudem drang zum Tor und recht schnell ist der auch. Wird aber wohl sehr schwer werden den zu kriegen.


    Na ja, für Erstliga-Verhältnisse wäre er sicherlich keine Granate. Wenn 96 es fertig bringt, em € 1 Mio. pro Jahr zu zahlen, wird er sicherlich kommen.


    Wie kommt es eigentlich, dass ich in der Kicker-Rangliste (zweite Liga) vom Winter den Namen Alex Meier vergebens suche ?

    Zitat

    Original von TheGreatOne
    ich würde es wob nicht gönnen, wenn die daum kriegen. halte ihn für den (zusammen mit hitzfeld) besten trainer deutschlands... aber mit geld können die sich wohl jeden leisten...


    Könnte natürlich auch sein, dass die den Blau-Gelben den Krüger wegschnappen........ ;)

    Zitat

    Original von Stylewars
    schröter und afaik delura werden in dem zukünftigen 4-4-2 system als äußere mittelfeldspieler und nicht als stürmer eingesetzt.


    Dann braucht man aber sicherlich nur zwei Sturmspitzen und die wären dann mit TB und Hashemian besetzt. Dazu hätte man mit Christiansen, Stajner und Stendel viel teuren Ersatz.


    Svitlica ist bislang nur ausgeliehen und wenn Ahlen absteigt, könnte es sein, dass er zurück kommt. Für Wallner muß erst mal ein aufnehmender Verein gefunden werden.

    Zitat

    Original von aschi
    Alslo wie es momentan scheint, läuft ja alles auf TB und Bierofka zu.
    Bierofka würde ch echt gerne hier sehen, aber Imre würde ich auf jedenfall hier lieber sehen, als die olle Tucke aus VW-Stadt. Aber naja, hauptsache er bringt Leistung. Brauchen doch aber noch 2 Stürmer , oder? Und ein de Guzman Ersatz muss auch her , denke ich...


    Wenn TB kommt fehlt es nun wirklich nicht mehr an Stürmern.


    TB, Hashemian, Christiansen, Stendel, Stajner, Schröter, Delura; dazu ev, Idrissou, Svitlica und Wallner. Dazu noch einige Nachwuchsspieler, denen ja auch nicht alles vebaut werden soll.


    Mittelfeldspieler sinds, die wir brauchen.

    Zitat

    Original von sasa
    Bei Schalke gibt es wohl Tendenzen, daß man Ailton doch frühzeitig wieder abgibt und stattdessen mit Sand, Asamoah, Hanke und Forsell plant.


    Da müßte aber Schalke eine dicke Abfindung zahlen, denn ob sich jemand findet, der den Toni für sein bisheriges Gehalt übernimmt ? Glaub ich nicht.

    Zitat


    Mit Bierofka, Brdaric und Hashemian, dazu evtl. noch Gerber und ein Delura, bei dem wir erst sehen müssen, ob er das Zeug zum Stammspieler hat, wäre mir jedenfalls nicht mehr ganz so bange für die nächste Saison!


    Also wenn die tatsächlich alle kommen, wäre mir aber überhaupt nicht bange für die nächste Saison.


    Ich bin in Moment eher bange, dass 96 für Brdaric eine viel zu hohe Ablöse bezahlt. Ausgerechnet an die :sauer: -Wolfsburger.

    Zitat

    Im übrigen schaut euch bitte die Benotungen der 19 Spiele für LR Ahlen bei Kicker.de an. Ein 2.-Liga-Spieler der im Schnitt eine glatte 4 bekommt, kann unseren Ansprüchen wohl kaum genügen! Noch nicht mal als Ergänzungsspieler![/FONT]


    Kicker-Noten sind nicht über jeden Zweifel erhaben und bei Stürmern meistens wenig aussagekräftig.


    Nach Kicker-Noten war Jiri Stajner in unserer ersten Bundesligasaison nach dem Wiederaufstieg bester Stürmer der Bundesliga.

    Zitat

    Original von Sujo
    Bierofka und Brdaric treffen, ob das sonderlich gut für uns ist ?????


    Bierofka wird auf jeden Fall wechseln, zu uns oder Kölle Alaaf.


    Und zu Brdaric: So teuer, wie er ist mit seinen doch immerhin auch schon 30 Jahren ist, wäre seine Verpflichtung auch ein Risiko.


    Was gut ist für 96, wissen wir sowieso erst hinterher.

    Zitat

    ........aber kein einziges Wort über 96.


    Gut das mir das nicht angesehen habe.


    Allerdings ist die Berichterstattung über das Spiel auf allen Fernsehsendern fast ausschließlich aus Hamburger Perspektive gemacht worden. In der Sonntagspresse findet 96 auch eher im jeweiligen statistischen Teil Erwähnung.


    :kotzen:

    Zitat

    Original von TheGreatOne
    also svitlica hat wohl genug selbstvertrauen. wie der die 3 tore heute gemacht hat war schon erste sahne! zumindest zeigt der keine nerven. aber für die erste liga reicht es denke ich bei ihm nicht....


    Ich fand das heute von ihm schon ziemlich gut, zumal er in einer Szene ja noch die Latte getroffen hat.


    Als Hashemian-Ersatz könnte ich ihn mir wieder gut bei 96 vorstellen, für die erste Elf dürfte es aber wohl tatsächlich nicht reichen.

    Ja, das hat Spaß gemacht. Das Spiel in der zweiten Halbzeit zwar nicht mehr, aber gewonnen.


    Gegen keine andere Mannschaft hat 96 so viel gepunktet wie gegen den kleinen HSV.

    Zitat

    Original von XII Aprile
    dieser verdammte kuru. hoffentlich wechselt der nach wolfsburg. oder burghausen. oder paderborn.


    Ích hätte gar nichts dagegen, wenn der zu 96 wechselt.


    Siegtreffer ausgerechnet durch Bounoua, sehr schön.

    Zitat

    Mindestens drei müssen unter 96 sein, dann ist alles gut. Gladbach könnte durchaus dazuzählen.


    :rofl:


    Bei Borussia Mönchengladbach sind alle Spieler jünger als 96 Jahre. Die möglichen Neuzugänge sind auch noch nicht so alt.

    Zitat


    News Ticker


    Fußball - Dopingtests von Hannovers D´Alessandro und Menseguez negativ

    Fußball - Wechsel perfekt: Vahid Hashemian bald bei Hannover 96


    Donnerwetter, gleich drei Neuverpflichtungen an einem Tag.


    Aber mit der Nicht-EU-Ausländer-Klausel wird das nun richtig eng. ;)