Beiträge von Autokrat

    Kassieren wird wohl eher nur Schalke, wenn sie den Spieler kaufen oder auch nur leihen.
    Sofern 96 den Spieler aber nicht halten will und nicht mehr mit ihm plant, kann man froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, mehr geht da wohl nicht.


    Bei den schwachen Leistungen wäre ich mit der Lösung absolut einverstanden. Das Geld kann man woanders besser investieren.

    Zitat

    Original von Morning Bell
    ungeschriebenes gesetz: brdaric darf immer zuerst vor den kabinenspiegel, wenn marcelinho kommt gibt das stunk.


    Vielleicht können die beiden aber auch Tipps zur Frisur und Haarpflegemittel untereinander austauschen, und das ist genau das, was Marcelinho bei Hertha gefehlt hat und er spielt hier viel besser...
    neeee, neee... lieber den simak re-importieren...

    Zitat

    Original von AlteLiebe
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Kaenzig nach dieser Saison handeln wird und Neururer nicht mehr Trainer sein wird. Dann wird Brdaric bleiben.
    Sollte Neururer weiterhin Trainer sein, müssen wir auch mit dem Abgang von Brdaric rechnen.


    Na wenn es mal so wäre... Ich befürchte fast, es wird so laufen:
    Wir gehen mit einem zweitklassig verstärkten Kader (unter Hinweis auf die bereits getätigten Transfers, die angespannten Finanzlage, das neue Stadion... irgendwas in der Art ... blablabla... de facto hat man mit Tabellenplatz 12+x nicht gerade die besten Karten für tolle Neueinkäufe) mit einem PN in die neue Saison, der nicht mehr die volle Rückendeckung im Verein hat. Das Saisonziel ist offiziell ein einstelliger Tabellenplatz, inoffiziell rechnet man aber mit mehr. Je nach Saisonverlauf kommt es dann zwischen dem 6. und 12. Spieltag zur großen Trainerentlassung. Der Neue darf dann zur Winterpause max. einen neuen Spieler verpflichten, und wir haben dasselbe Spiel wie diese Saison, Ausgang offen, Abstieg durchaus möglich, Ausreißer nach oben eher unwahrscheinlich.


    Mag ja auch alles anders kommen... ich glaube bloss nicht dran. Ein ruhiges Umfeld, konzentrierte Aufbauarbeit um in ein paar Jahren weiter oben mitzuspielen und Aufbau des eigenen Nachwuchses sind ja (derzeit?) Sachen, die hier leider nicht gerade groß geschrieben werden...

    Peter Neururer hat halt aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und statt des Erreichen des Uefa-Cups mit unvermeidlich darauf folgendem Abgang in die zweite Liga in der Folgesaison den viel substantielleren Kampf gegen den Abstieg zum neuen Saisonziel erhoben. Wenn der geschafft ist geht man mit einer viel größeren Euphorie in die nächste Saison uns spielt direkt um die Meisterschaft mit. Denkt doch mal ein bischen mit, so schwer zu begreifen ist das nun wirklich nicht ;)


    [sarkasmus] [/sarkasmus] <- die dürft ihr an beliebiger Stelle im Text selber setzen...

    Zitat

    Original PN auf Kicker.de
    "Wir haben in der ersten Halbzeit den Gegener stark gemacht. Die Führung der Lauterer ging daher in Ordnung. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, zu was wir im Stande sind, konnten die Defizite im Abschluss aber nicht abstellen."


    Sicherlich war Halbzeit 2 besser als die erste, aber wenn relativ planloses hoch und irgendwie nach vorne alles ist, wozu 96 derzeit im Stande ist, wird das diese Saison nix mehr mit Punkten.
    Irgendwie hat der Peter das Spiel wohl besser gesehen als ich...

    Zum Spiel: Au weia.


    Zu den Spielern: Delura und Yankov hätten von Anfang an gerne draussen bleiben dürfen.


    Ansonsten: Irgendwie darf man mittlerweile froh sein, dass es in dieser Saison ganz viele Mannschaften gibt, die noch mehr Grütze spielen und es nach menschlichem Ermessen trotz der auf 6 Punkte geschrumpften Distanz zum Abstieg reichen sollte. In jeder anderen Spielzeit säßen wir noch tiefer unten drin.
    Wenn 96 auch in der nächsten Saison so konsequent auf spielerische Mittel oder sowas wie einen vernünftigen Spielaufbau verzichtet, wird es zappenduster.

    Also wenn wir ohne offensives Mittelfeld und eigenen Spielaufbau nur mit Abwehr, Standards und Einzelaktionen den HSV 2:0 weg putzen und in Richtung UEFA-Cup marschieren, werden wir nächste Saison mit Simak mindestens Meister :kopf:


    Ansonsten... Schöööööönes Ding von Hashemian und Tanne fand ich mal wieder richtig gut.

    Danke, Danke & nochmals Danke, Langweiler!
    Genau, was ich gebraucht habe! Den Lichtreflex stricke ich mir in Photoshop selber und das grün gucke ich mir noch mal im Digitalproof an...
    Wenn das Logo dann an der Wand hängt, poste ich mal ein Foto :D

    Weiß zufällig jemand, wie das rechtlich aussieht, wenn ich für den absoluten Eigenbedarf (=meine Wohnung) das 96-Logo für einen Großprint nutzen will? Verboten? Erlaubt? Wo kein Richter da kein Henker?
    Und dann: weiß jemand, wie man an das Logo in druckfähiger Auflösung rankommt? Zumindest auf der offiziellen Seite findet man ja nix.

    Zitat

    Original von Torrelleum
    Na, wenn Du so fragst: Ich würde da jetzt mehr an den reinkarnierten Fifi Kronsbein denken. Der muß doch irgendwo aufzutreiben sein. Würde auch gut zur 96-Linie passen, einst geschaßte Trainer wiederzuholen. Der war ja auch mehrmals im Verein.


    Hmm... dann zieh mal los und sammel ein paar Bernsteinproben mit Fifis Barthaaren oder so... dann kaufst du dir mit Kaenzig eine Insel und züchtet Fußball-Dinosaurier... auch von Spielern... im Freigehege, das härtet ab. Pass aber auf, dass du keine Frosch-DNA zum samplen benutzt, sonst vermehren die sich unkontrolliert an der Mittellinie :P


    Gute Idee ansosnsten...


    Autokrat