Beiträge von zero

    Im Zweifelsfall würde ich der Version glauben, die auf der Rosenborg-Homepage und bei Wikipedia verwendet wird: Didier Konan Ya.


    Außerdem: klick.

    Hätte ich auch direkt angenommen. Jedoch in diesem einen Youtube-Video sagt er seinen Namen und das hört sich eher nach der anderen Variante an. Aber vielleicht ist das ja auch was ähnliches wie bei den Bayern. Die sagen ja auch Hackl Schorsch.


    Edit: Diesen Link meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=XH7EGWcYPaA (ca. 00:16)

    Darum geht es doch gar nicht. Was hier ganz eindeutig fehlt, ist die Hoffnung auf Besserung. Hoffnung, die ein neuer Übungsleiter erstmal wecken würde.

    Was eigentlich nur die Ungelduld des Umfeldes repräsentiert. Das Argument rechtfertigt noch lange keinen Rauswurf des Trainers. Wartet erstmal ein paar Spiele ab, ich denke dann wird man sehen was sich (wirklich) verbessert hat und was (wirklich) nicht.

    Zitat

    Original von Red Day 96
    Ist trotzdem Scheiße. Da möchte man sich zu Saisonbeginn ein Trikot seines Vereins kaufen und dann kriegen diese Sch... -Italiener es nicht fertig ein regelkonformes Trikot hinzubekommen. Die sollen sich nicht irgendeinen Mist einfallen lassen, die sollen gefälligst vernünftige Trikots wie in den letzten Jahren auch machen. Ich persönlich fand die Trikots von Uhlsport ganz gut.


    Tja mein Gott... Vorher soll es eine mündliche Zusage gegeben haben, dass die Hemden nicht regelwiedrig seien... Nun isses halt so (was noch nichtmal raus ist)... Dann werden sie halt geändert... Kein großer Akt, muss sich keiner drüber aufregen. Und wer die Italiener beleidigt - Das haben wir ja schon an Karl Moik gesehen was dann is :D .