Beiträge von PeterPain


    Eieiei - doch viel mehr als ich dachte. Ich frag mich manchmal echt was die so treiben....

    Weiß einer wieviel Mitarbeiter die Stadt Hannover insgesamt beschäftigt?


    Habe leider nix im Netz gefunden. Hatten gestern eine Diskussion - mein Schätzwert lag bei 15.000...

    Oh . Dank des Links von Hylla hab ich mir mal die Inhaltsstoffe von den "normalen" Zigaretten angeschaut.


    Interessanterweise sind die beiden Hauptbestandteile der Liquids ebenso dort zu finden ;)



    Was das jetzt für die Schädlichkeit des E-Dampfens im Gegensatz zu einer Zigarette bedeutet.... Jeder hat seinen eigenen Kopf.


    By the way - Aromen sind in normalen Zigaretten wie in den Liquids ebenso vorhanden...Nikotin sowieso...


    Und wenn hier noch einer erzählt, das Dampfen irgendwelche nicht erforschten Langzeitschäden, im Gegensatz zum Rauchen von "normalen" Zigaretten, hat - dem kann ich nur dazu gratulieren das er hervorragend für die allgegenwärtige Lobbyarbeit und Propaganda empfänglich ist ;)

    Ich bin auch der Meinung das jeder für sich selbst bestimmen sollte, was er mit seinem Körper antut. Letztendlich ist jeder für seine eigene Gesundheit und seine eigenes Leben und die Dauer seines Lebens verantwortlich.


    Die "negative" Presse die jetzt den E-Zigaretten widerfährt ist jetzt meines achtens nach auf die wunderbare Lobbyarbeit der Tabakindustrie und die sinkenden Steuereinnahmen zurückzuführen.
    Aussagen etc. wie das es keine Langzeitstudien über die gesundheitsschädliche Wirkung der Liquids gibt etc. werden da immer wieder herangezogen.


    Aber da kann man eigentlich mit dem ganz normalen Menschenverstand rangehen. Eine Zigarette ist nachgewiesen gesundheitsschädlich. Bei dem Verbrennungsprodukt "Rauch" was inhaliert wird, sind nachweislich 40 Substanzen drin, die Krebs erregen. Wie viel da noch genau im Verdacht stehen weiß ich nicht genau.
    Ein Liquid für die E-Zigarette besteht aus 5 Komponenten (Propylenglycol, Glycerin, Wasser, Nikotin u. Aromen) - wobei 2 dieser Komponenten eine Lebensmittelzulassung (Propylenglycol, Glycerin,) haben... Nikotin ist gift das weiß jeder. Gut - was jetzt die Aromen bewirken.... da ist eh so wenig drin... und Wasser weiss wohl jeder selber...


    Wer mir jetzt erzählen will, das ein verdampftes Produkt schädlicher als eine Zigarette sein soll... selbst wenn alle Stoffe in dem Liquid Krebserregend sein sollten hab ich immer noch das Verhältniss von 40 zu 5. Wobei man Wasser eigentlich ausschließn kann...
    Das sagt doch einem schon der gesunde Menschenverstand das wir da verarscht werden.


    Beste Grüße und einen Guten Rutsch wünsche ich Euch.

    Wo gibts denn hier in Hannover ne nette Tabledance Bar. Also die nicht ganz so anrüchig ist.


    Ich kenne da nur die Drehscheibe. Ein Kumpel von mir meinte das Hands Off wäre gut.


    Hintergrund: Ich habe heute 2 Geschäftspartner da - und die möchten gerne ne TabledanceBar besuchen - aber halt nur "Dance" und keinen Extra-Service ;)

    Also das Interview von Larry Hagman ist ja nicht zu übertreffen!!!


    Vor allem seine Aussage über George Bush junior:


    Zitat

    Hagman: Nach seiner Wahl zum Präsidenten wirkte er wie ein texanischer Ochse, den man versehentlich zum Mond geschossen hat. Er ist nie über diesen Schock hinweggekommen.


    In meinen Augen kann man das nicht treffender Formulieren ;)

    Ich war gestern deswegen am Fanshop. Man muß auf jeden Fall per Mail antworten und eine Einzugsermächtigung erteilen. Barzahlung bei Abholung geht nicht. Abholen kann man dann ab Freitag 10 Uhr.


    Edit: In der Mail mit der Einzugsermächtigung muß man dan natürlich reinschreiben "nicht verschicken, ich komme abholen".


    Danke für die Info. Hab das natürlich auch in die Mail entsprechend reingeschrieben. Dann werd ich Freitag mal in der Mittagspause dahin dingeln ;)

    Ich hab 96 ne Mail geschrieben, das ich die Karten persönlich abhohlen möchte. Ist für mich aus dem Büro nur 10 min Fußweg.
    Weiß einer ab wann ich das denn machen kann? Aus der Mail von 96 ist das nicht ersichtlich - und bis jetzt haben die sich auch noch nicht auf meine Mail gemeldet...

    Die Fehlkommunikation zwischen Billetlugen und dem FC Kopenhagen, die ja die ganze Stornogeschichte erst verursacht hat, wirkt übrigens besonders drollig, wenn man sich mal anschaut, wo Billetlugen seinen Sitz hat... :kopf:


    Die Stornogeschichte wurde nicht durch mangelnde Kommunikation durch Billetlugen und FC Kopenhagen ausgelöst, sondern die örtlichen Polizeibehörden haben Ihr bedenken geäußert und das so nicht erlaubt. Daraufhin ist dann die Stornogeschichte entstanden....