Beiträge von Peanut

    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Tatsächlich,in Leipzig wird das Stadion geöffnet zum Deutschland-Spiel!Ich verstehe nicht warum das hier nicht gemacht wird und man diese Möglichkeit noch nicht mal in den Medien thematisiert hat! :nein:



    In Leipzig is das Stadion auch nich mehr in FIFA hand sondern gehört schon wieder der stadt (oder wem das auch immer gehört)....das NDS wird erst samstag wieder an 96 übergeben, vielleicht gibt es ja dann das Halbfinale und das Finale im Stadion zu sehen.... :hüpfen:

    Also wenn man die Vorrundenspiele betrachtet müsste sich spanien eigentlich gegen die französischen Rentner durchsetzen...... ;)


    ich tippe auf ein 3:1 für spanien





    ......und hoffe auf mächtig stimmung von den deutschen Fans im NDS.....find es immer wieder lustig wenn bei einem spiel ohne deutsche beteiligung "deutschland" rufe oder auch "ohne holland fahr`n wir nach Berlin" kommt...... :kichern: :kichern:

    Zitat

    Original von fossilblue

    Wann werden die eigentlich verschickt die DK´s bzw. wie lange dauerts nachdem die abgebucht haben bis man die im Briefkasten hat?



    ACHTUNG! Der Versand der Dauerkarten für Neukunden bzw. für jene Bestandskunden, die einen Platztausch vorgenommen haben, beginnt ab Mitte Juli 2006!



    Quelle: hannover96.de ;)

    So am Montag ist es soweit, dann wissen wir gegen wen wir in die neue Saison starten werden......



    Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.


    Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.


    Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.


    Quelle: Bundesliga.de



    Ich hoffe wir starten mit einem Heimspiel und anschließend auswärts gegen Bremen.....

    Zitat


    Der offizielle Saisonauftakt 2006/2007 beginnt mit dem hoch attraktiven Testspiel unserer Roten gegen den englischen Erstdivisionär Aston Villa, das am Samstag, den 05. August ab 15.30 Uhr in der AWD-Arena angepfiffen wird. Der Ticketvorverkauf für dieses Topspiel beginnt am Montag, den 10. Juli. Der Preis für die Eintrittskarten beträgt 7,50 € (ermäßigt 5,- €) bei freier Platzwahl (exkl. Business-Seats!). Zuvor wird es aber auch bereits auf der WM-Meile, in dessen Rahmen sich Hannover 96 präsentiert, ...



    ...immer wieder die Möglichkeit geben, Tickets für die Begegnung zu gewinnen.


    Also von "Dauerkarteninhaber haben freien eintritt" steht da nix..... :(

    Das Gelände des Fan Festes, auf dem ab dem 9. Juni die Partien der Fußball-Weltmeisterschaft übertragen werden, fasst rund 17 000 Menschen. Alle Beteiligten gehen derzeit davon aus, dass zum FAN FESTival deutlich mehr Fans kommen könnten. Daher gibt es eine zweite Leinwand am Eingangsbereich zum Fan Fest. Medienpartner ist der Norddeutsche Rundfunk.


    http://www.hannoverwm2006.de/d…tschafter/ffscorpions.htm




    Ich dachte da passen mehr rein.....

    Als großer South Park fan konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die 96 Mannschaft als South Park figuren darzustellen. Natürlich mit Hilfe dieser Seite http://www.sp-studio.de


    Leider musste ich aus platz und Ideenlosigkeit einen abwehr- und mittelfeldspieler weglassen, aber dafür ist jemand anderes im bild... ;)


    Hoffe ihr erkennt alle spieler.....


    MIT KLICK AUF DAS BILD ERSCHEINT ES NOCHMA GRÖßER


    [Blockierte Grafik: http://img158.imagevenue.com/initial/loc216/07710_3.jpg]

    Zitat

    Original von sasa
    Aber nicht ungefragt in der Zeitung/Öffentlichkeit, sondern am virtuellen Stammtisch. Neururer ist eine Person der Öffentlichkeit, die den Verein Hannover 96 repräsentiert. So hat er sich also auch zu verhalten.


    Stimmt, er geht immer zu den Zeitungen und redet einfach ma drauf los... :kopf: :kopf:


    Wie soll er sich denn verhalten, ist es etwa falsch seine Meinung zu sagen? Schadet das Hannover wenn er sagt das er die Nominierungen nicht so gut findet??? Ich glaube nich.... :kopf: ;)

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Neururers Gesabbel nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" ist manchmal echt nicht zu ertragen. Man gut, dass er alles besser weiß.
    :nein:




    Na dann ist er ja in Hannover genau richtig.....was hier manchmal für ein scheiss gelabert wird nach dem Motto "Hauptsache ich hab mich wenigstens unqualifiziert dazu geäußert" is echt zum kotzen..... :kopf:
    Viele sagen genau dasselbe über die Nominierung, also einfach mal die f***** halten :wut: :wut: :wut: