Beiträge von Peanut

    Wenn man dann endlich mal angeschrieben wird von 96, kann man da den block ändern...??


    also ich hab jetzt (Nord)oberrang, würd aber gerne nächste saison in den Unterrang.....kann man das angeben, oder kann man dann nur verlängern lassen???


    Weil wenn nich, kann ich auch gleich online neu bestellen... ;)

    Auer verlässt Mainz


    Benjamin Auer wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 nicht verlängern. Dies hat der Angreifer dem Verein am Donnerstagnachmittag mitgeteilt.





    Schlechter als Brdaric ist der nich und auch noch jünger!!! (25)

    achso wir machen hier schon eine pro und contra liste.....


    Also ich würd sagen die Mannschaft wird die restlichen drei spiele nochmal richtig unterstützt und dann wird sie denk ich auch noch genug punkte holen um nich ganz so weit unten zu landen. Und jetzt hier eine trainerentlassung zu fordern is schon ziemlich arm... diese drei spiele kriegt man auch noch rum und dann schaun wa mal was die neue saison bringt. ;)

    Jugendspieler haben keine chance also muss der trainer weg..... :nein: :nein:


    Die werden schon ne chance kriegen, soll er es so machen wie klinsmann? Hauptsache Jung?? Ich glaub nich das wir mehr erreichen würden wenn wir ein paar junge spieler spielen lassen. Und wenn er es machen würde und trotzdem schlecht spielt war es auch nich richtig.....

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Bei mir hat die Förderng leider nichts gebrach,wenigstens bei per;)


    Bei Neurerur haben Jugendspieler keine Chance!
    Peter muss weg!


    .......du musst weg!!! :kopf: :wut: :kopf:

    Oh man, wie arm ist das denn hier?
    Wenns gut läuft ist der Trainer der größte, und jetzt fordert ihr alle seine Entlassung?? :nein: :wut:Bei der sache mit Brdaric kann ich Peter eigentlich nur zustimmen.... er is nunmal zur zeit sehr schlecht, und gehört nicht in die Nationalmannschaft, ganz klar! Andere Trainer hätten das vielleicht nicht gesagt aber Peter sagt dann nunmal auch was er denkt. Und wenn Brdaric ein guter spieler wäre, dann würde er die Antwort aufm Platz geben. Wenn 96 sportlich besser da stehen würde, dann würden warscheinlich alle auf peters seite sein, aber so kann man ihm ja jetzt die ganze schuld an der sportlichen talfahrt geben. Is ja auch einfacher. :wut: :nein:
    Naja dann freu ich mich ja schon auf das Spiel gegen Dortmund, wo warscheinlich die ersten Neururer raus rufe zu hören sein werden....warscheinlich wird schon bei der Mannschaftsaufstellung der Trainername ausgepfiffen! :nein: :nein: :wut:

    Also ich fand die stimmung in der ersten halbzeit recht gut und verständlicher weise wurde sie nach dem 0:4 nicht gerade besser.
    Ich hab natürlich Verständnis wenn man kein bock mehr hat noch den Mund aufzumachen, aber ich denke wenn man 150 km hinfährt kann man ruhig trotzdem weiterfeiern, auch wenns schwerfällt. Fänd ich (zumindest auf auswärtsfahrten) ganz lustig... ;) :anmachen:

    Also ma ehrlich, ich kann seine reaktion irgendwie verstehen! Er hat seinen gegenspieler noch nich ma berührt und der lässt sich so komisch fallen das ein "normaler" schiedsrichter da eher ne gelbe karte für ne schwalbe geben würde als freistoß.
    Und wenn ein spieler schon gelb hat dann drücken die meisten schiedsrichter auch noch ein auge zu und geben nich gleich gelb-rot!!!!
    Die schlechte leistung des schiedsrichters sah man dann auch in der zweiten halbzeit, wo die berliner alle zwei minuten versuchen einen elfer rauszuholen, ohne auch nur einmal gelb zu sehn, wäre für ein paar spieler schon angebracht gewesen!

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Mit dieser Argumentation könnte ich hier auch Fotos/Videos von meinem Arsch posten... :nein:



    Das hat dann allerdings gar nix mit 96 zu tun! Das Video stammt immerhin aus dem spiel 96 gegen dortmund! :kopf: ;)