Beiträge von Peanut

    Zitat

    Original von chrisgar
    Ihr tut mir ja so leid. :kichern: Ich hab meine Karte ziemlich am Anfang (3,5€ bezahlt)zugeschickt bekommen :D Könnt ja alle mal wie die Vollid..en zum Fanshop gehen und eure abholen. Ha Ha ha :rofl: :p :winken:



    Hey, das ist nicht lustig!!!! :sauer:


    Ich hab wichtigeres zu tun als hinter meiner DK herzulaufen!!! :wut::wut:

    Hab eben bei der Tickethotline angerufen:


    Sie liegt (wie ich erwartet habe) in der ClauseWITZ str.!!! :wut::wut:


    Er veranlasst jetzt das die mir zugeschickt wird. Naja wollen wa ma sehen ob das was wird! :kopf::kopf:

    Ich denke mal das meine auch da liegt, obwohl ich die 3,50 € bezahlt habe!
    Und falls es so is denk ich das da kein weg dran vorbeiführt die persölich abzuholen, auch wenn man die noch so zulabert! Warscheinlich wird man abgewimmelt und kann lange warten! :wut:

    Zitat

    Original von Woody20
    Hey - das erste Spiel ist noch lange hin und ich habe mein DK schon ein paar Tage!!! Vor 2 Wochen Kohle überwiesen und letzte Woche abgeholen lassen von Muttern ;) Ging ohne Probleme - was aber vielleicht daran liegen könnte, daß Mutter dort alle persönlich kennt! ich bin dieses Jahr echt mal zufrieden! :)


    Abholen können warscheinlich die meisten ihre Dauerkarte, es geht aber auch eigentlich darum das die, die porto bezahlt haben, die karten nicht zugeschickt bekommen!
    :wut:

    haben also 3:1 gewonnen, und Yankov soll richtig gut gespielt haben, na dann können wir ja für die saison hoffen das er auch da ordentlich aufdreht!


    Und Delura hat wie in den vorherigen Testspielen ma wieder ein Tor erzielt, also ich denke der wird in der Startelf gegen hertha stehen, falls da nicht noch was dazwischen kommen sollte!

    Also ich finde es jetzt auch ziemlich übertrieben, jetzt von Abstieg zu reden! Natürlich ist er ein sehr guter und wichtiger teil der Mannschaft, aber wenn er sich kurz vor einem spiel verletzen würde, geht glaub ich auch nicht jeder ins stadion und denkt:" Wir verlieren, denn USA spielt nicht mit."


    Also ich hoffe immer noch später auf der homepage lesen zu können: Verdacht nicht bestätigt!


    Falls es sich wirklich bestätigen sollte, könnte man ja auch noch auf dem transfermarkt zuschlagen, evt. auch wen ausleihen (mit kaufoption).

    Zitat

    Original von Lokutus
    Was ist denn so schlimm daran, dass 96 um Volunteers wirbt? Keiner wird gezwungen, dort für lau zu arbeiten. Vielleicht gibt es ja noch einige Menschen in unserer Welt, die es wegen des ideelen Wertes machen.


    Ich versteh auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Es ist doch nix schlimmes! Ist doch gut wenn sie weiter versuchen sich zu verbessern. Wenn sie es so lassen dann beschweren sich alle über den service und die einlasssituation....etc. und wenn sie versuchen das zu verbessern wird es wieder kritiesiert. :kopf::kopf:

    Zitat

    Original von Techniker
    Stimmt, man hört Jahr für Jahr das zig Leute zum ersten Saisonspiel draußen bleiben müssen, weil Sie Ihre Karte nicht bekommen haben. :kichern:


    EDIT: Hab den wichtigsten Smiley vergessen: :kopf::kopf::kopf:


    schon vergessen das wir hier von Hannover reden? :lookaround:
    Die sind leider organisatorisch noch nicht wirklich bundesliga reif! ;)

    Zitat

    Original von Luerm
    ich versteh nicht wieso sich alle hier regelmäßig jedes jahr aufs neue die leute wieder über die DK´s aufregen. nehmt doch einfach etwas Baldrian und nehmt alles etwas lockerer. solange alle ihre dk bis zum 1.Spieltag in den Händen halten ist doch alles noch ok.


    Ja, wenn mir jemand garantieren kann das ich die bis zum ersten spieltag in meinen Händen halte dann ist das ja kein problem, aber da das niemand kann (und schon gar nich 96) muss man sich darüber schon gedanken machen! :wut:


    Wenn meine Dauerkarte bis freitag noch nicht bei mir angekommen ist, dann ruf ich am besten auch ma bei der clausewitzstr. an und frag ob sie da irgendwo rumliegt (was ich mir durchaus vorstellen kann) :kopf::kopf::kopf: :wut::wut: :wut:

    Zitat

    Original von standfussballer


    habe meine karte (und die meiner schwester) für n18 bereits am dienstag im fanshop abgeholt. ohne probleme. die liegen alle da so rum. kriege zwar meine 5€ nicht zurück, dafür aber wohl ein einschreiben mit der rechnung. also für alle ungeduldigen auf zum fanshop.


    Aber wenn ich die 3,50 € oder wie viel das war, noch dazu überwiesen hab, dann möchte ich die auch zugeschickt bekommen! Wenn ich jetzt die noch abholen muss kostet die fahrt zur clausewitzstr. auch noch was und das wären dann wieder unnötige umkosten! :wut::wut::wut::sauer::sauer:

    Also auf den Bildern sehen die trikots wirklich nich so schön aus, aber ich war beim oddset cup in hildesheim und muss sagen das sie real sehr viel besser wirken. Ich fand sie auch nicht zu eng oder sowas, das einzige was ein bissel merkwürdig ist sind die stutzen! :p