Beiträge von Holunder

    Hoffentlich kommt er mit der Mehrbelastung klar.


    Auf den Fotis sind die Zuschauer ja eher in homöopathischen Dosen verteilt. ;) Nee, im Ernst, was mir bei Dänen bisher aufgefallen ist: die sind häufig von Natur aus optimistisch und wollen was erreichen. Wenn er zum ersten Mal im NDS-Satanium aufläuft und kriegt direkt einen warmen (=lauten) Empfang dann sollte das passen. Und Michael Schönberg kann sich auch um in kümmern und "Slut!" reinrufen, wenn er Mist baut.


    Ist ein Riesensprung für den Jungen. Ich drück' alle Daumen.


    "Los! Sei danish dynamite !"

    Dass Simak der beste Fußballer war, der je für die Roten gespielt hat, ist unbestritten.


    Doch die Betonung liegt auf war.


    Wie lange ist er jetzt aus dem Entzug ? 2 Monate ? 3 ? Simak hat schon hier in Hannover sehr kurzfristig gedacht und unüberlegt gehandelt. Ich befürchte, dass er schlicht Geld braucht und dass seine Aussage jetzt ausschließlich daraus motiviert ist. Oder ein Versuchsballon seiner "Berater", die ihr "Pferdchen" nochmal veräußern wollen und die wissen, wie sehr Jan Simak bei vielen in Hannover glänzende Augen macht. (Ich geb's ja zu: bei mir auch.)


    Sollte es zu einem Wechsel kommen, wären die Roten gut beraten, dem einen Vorschlag hier aus dem Forum zu folgen - extrem leistungsbezogener Vertrag.

    Eine K-Block Karte für 55 DM? [Plus Anfahrt und Rückfahrt (400km bei mir), plus Verzehr (gehört nunmal dazu)? Sind dann mal eben 200 DM für ein Heimspiel.]


    Ich hatte mit einer saftigen Erhöhung der Eintrittspreise gerechnet, aber nicht mit einer Verdoppelung! Mag auch sein, daß 96 das Geld braucht - nur sowas ist schlicht unverschämt. Vielleicht sollten sich die Herren mal mit Durchnittseinkommen beschäftigen, und was von diesem im Monat tatächlich zur freien Verfügung steht.


    :nein:

    Die Schweinfurter werden sich angesichts der für sie unerwarteten Party eng zusammenstellen damit keiner verloren geht, vorzugsweise am eigenen 16er. Feiern werden aber die Roten, denn Schweinfurt ist einfach zu schwach, um mit 11 gegen 40.011 die Musik zu machen. Hannover gewinnt. 6:0.

    Boah, das fällt schwer!


    1. Krupnikovic - weil ich sein Ballgefühl, sein Direktspiel und seine Übersicht einfach nur noch geil finde.
    auch 1. Lala - Mann, ist der am arbeiten! Einfach eine Wonne!
    auch 1. Stendel - wie Lala, nur weiter vorne. Der gibt einfach nie auf.
    auch 1. Sievers - in der Ruhe liegt die Kraft
    auch 1. Linke - klar, weil Fußballgott
    auch 1. Cherundolo - ohne ihn wäre die rechte Seite nie das was sie jetzt ist.
    auch 1. Stefulj - der Terminator und Hans Dampf in allen Gassen.
    auch 1. Simak - wenn eines seiner Dribblings abläuft, das sieht soooo leicht aus. Ball und er sind eins.
    2. alle anderen, die aber wahrscheinlich nur auf 2 sind, weil sie unauffälliger oder seltener spielen...


    Der einzige, den ich etwas "unglücklich" finde, ist Keita.


    In ROT für die ROTEN!

    Ist schwer zu sagen. Er wurde nur ein paar mal eingesetzt und hat da (zumindest mich) nicht überzeugt. Ich hatte immer den Eindruck, daß er sich bemüht aber evtl. zu nervös ist. Kaltschnäuzigkeit würde ich ihm jedenfalls nicht attestieren.

    Merci für die Info. Wer mit 16 in die Nationalmannschaft eines Landes mit über 60 Mio Einwohnern berufen wird, der kann ja nicht schlecht sein! Zahlt sich da doch noch aus, daß Ivankovic mal hier war? Ma gucken..

    @ Colin


    Als ob es darum geht! Ich habe schlicht den Eindruck, daß einge meinten, man dürfe sich über die Niederlage der Bayern gar nicht freuen, eben weil sie von Pauli kam. Daß da irgendwelche langanhaltenden Begeisterungsstürme waren, unter denen der support für die Roten gelitten hätte, habe ich nicht gesehen. Ich fand den support über das ganze Spiel gut.

    Also sorry, das hab ich alles ganz anders gehört...


    Als die beiden Vereine zum HSV fusionierten, brachte der ein swg und der andere schwarz-rot mit - jeweils als Vereinsfarbe, bzw Spielkleidung. Daraufhin einigte man sich bei der Fusion auf swg als Vereinsfarben und schwarz-rot als Spielkleidung für Heimspiele, bzw. weiß-grün für Auswärtsspiele. Klingt auch irgendwie nachvollziehbarer. Hat denn keiner einen Opa, der damals dabei war??? Iss ja schlimm!

    Wie alle vorher: Bochum hat verdient gewonnen.
    Wie einige vorher: warum darf man nicht St.Pauli feiern wenn die gegen Bayern München führen? Hallo? Weil ein paar rote Spacken meinen, daß St.Pauli so scheiße ist, daß man sich nicht mal an gesunder Häme über Bayern freuen darf? Wie seid Ihr denn drauf? Frischgewaschen und im "Anti-Zecken Waschgang" feingespült? *rofl* Ich laß mir doch nicht von Euch Würstchen vorschreiben, wann ich wen anzufeuern hab. ICH FINDE ST. PAULI SYPMPATHISCH. Und wenn sie Bayern abledern, finde ich eh fast jeden sympathisch. Also fuck off.
    Anti-Braunschweig? - ja, allein aus Tradition!
    Pro-Union? - ja, die kann man nur gern haben.
    Anti-FC-Pauli (Oder....oder...oder...)? Pff...ich finds albern.


    Zum Spiel: ich glaub nich', daß 96 das Ding in der Defensive verloren hat. Außer Krupi war die Offensivabteilung in der 2.Hälfte ein Totalausfall, die sind nicht mal mehr gelaufen und haben ein ums andere Mal dafür gesorgt, daß die Murmel unsere Abwehrspieler beschäftigt. WENN MAN NICHT MAL MEHR LÄUFT, KANN MAN KEINE TORE SCHIEßEN. So einfach ist das. Ralle sollte vorne evtl was ändern, die 2. Hälfte war 96 vorne jedenfalls schlicht nicht anwesend. Allein was Diouf nachher alles weggesemmelt hat, war trotz einiger Aussetzer in Hälfte 1 sehr gut. Die Verteidigung für die Niederlage verantwortlich zu machen ist billig und falsch! Keine Verteidigung der Welt verträgt einen Dauersturmlauf des Gegners, wenn ständig der Ball in der eigenen Vorwärtsbewegung verloren wird. Draus lernen und wieder siegen und ich denke, dafür wird RaRa Ralle sorgen.

    Das Spiel gegen die Löwen war damals an meinem Geburtstag: 24.9.97 und ja, wir waren Regionalligist zu der Zeit. Danach sind wir im Elfmeterschießen gegen eine im Spiel selbst völlig chancenlose Mannschaft aus Jena rausgeflogen, wenn ich mich recht entsinne.


    Mein Tip gegen das Pillendorf: wir gewinnen. Für LEV ist der DFB-Pokal alles andere als interessant, die wollen endlich mal Meister sein. Waren die ja im Gegensatz zu uns noch nie. :)