Beiträge von Teppichmesser

    Zitat

    Original von locke
    Große Chance vertan. Der Boykott in HZ1 wurde konsequent durchgezogen, doch was war das in HZ2? Da hatte man sofort wieder das Gefühl es werden nur Lieder angestimmt, die noch nie großartig intoniert wurden.


    Welche Lieder meinst du denn, ich hatte eher das Gefühl, das heute auf "neuere" Gesänge verzichtet wurde, außer zwei Minuten vor Schluß. Ansonsten kam doch nur HSV-Gesang, 96-olé, 96-alez und HSV Rufe.

    Im Pott und im Rheinland ist das wohl flächendeckend so. Willst du ein Alster haben, musst du ein Radler bestellen.

    Was für ein historischer Hintergrund? Entmenschte Horden fahren nur über den Atlantik um Indianer abzumetzeln, weil sie so geil aufs Schlachten sind?

    Habe heute das Schöfferhofer Grapefruit probiert. Bisher konnte mich kein Biermix so richtig überzeugen, aber das finde ich lecker. Es könnte im Sommer eine gute Alternative zum Alsterwasser werden.

    Könnte man so sagen:



    Würde mich auch nicht wundern wenn sein derzeitiger Job eine wesentlich bessere Alternative zu einem Arbeitsverhältnis bei Martin Kind wäre. Da kann man sehr schnell auf der Strasse stehen, wenn dem Herrn Kind was nicht passt.


    edit: außerdem würde man Rauchbomben bestimmt von seinem Gehalt abziehen, so das er ruckzuck Schulden bei 96 hätte.

    Den Eindruck hatte ich, trotz anderslautender Bekundungen der Macher, allerdings auch. Mittlerweile hat sich dass aber meines Erachtens gebessert. Dennoch nach wie vor fraglich ob es das Geld wert ist. Wie von dir angesprochen, die Infos kann sich zur Not auch ergoogeln.

    Zitat

    Original von MatthiasBS
    In Braunschweig neigt man dazu sich dieses Turnier aus vielerlei Gründen zu schenken. Insbesondere das Ansinnen mit den Fan-Mannschaften, die gegeneinander spielen ist derart verstrahlt...
    Außerdem:
    Derbies müssen Derbies bleiben!
    Diese ganze Eventerei nervt langsam ziemlich.


    Kein schlechter Standpunkt. Aber ich denke es werden sicher trotzdem genug Nasen vorbeikommen, die Bock auf eine geile Fußballparty haben und so. Genau das Klientel soll mit dem Turnier wohl auch angesprochen werden. Fröhliche bemalte Familien die sich ein wenig necken, wie das Oranjezeugs aus NL und deutsche Partyfans, aber dann trotzdem gemeinsam feiern. Die Leute werden dann wohl oder übel eure Szene vertreten.

    Ist ein Fanbeauftragter nicht sogar Lizenzauflage? Da braucht man als 96 (also Kind) doch gar keine zielführenden Grundsatzentscheidungen treffen, dass man sowas auch haben will. Das hätte ihm dann schon die DFL abgenommen.

    War auch ein super Konter auf Anmerkung eines Journalisten, dass sich die Mannschaft sehr betroffen von der Entscheidung zeigte.
    CH: Also Richie Golz hat gerade seinen Vertrag verlängert... (sinngemäß)

    Zitat

    Original von Matze23


    Wieder Spaß am Fußball zu haben. Wieder gerne ins Stadion zu gehen, was momentan überhaupt nicht der Fall ist. Sich wieder jedes Heimspiel leisten zu können. Vor dem Spiel nicht schon 4 Herry kippen "müssen", weil man im Stadion für die gleiche Menge 7 Mal so viel bezahlt. Wieder ohne den Verein fragen zu müssen, irgendwelche netten Spruchbänder in die West hängen zu können....
    Da geht noch mehr, aber dann rege ich mich nur noch mehr auf....


    Die Möglichkeit mit Bekannten von der Süd in der Halbzeit mal ein Bierchen zu trinken wäre auch schön. Oder als Südgänger vorm Spiel mal am RK-Stand vorbeizuschauen. Alles nicht lebensnotwendig, aber ich sehe echt keinen Sinn darin sowas zu unterbinden.

    Ein Monat ist gut zum testen und zu schauen ob es das Geld für einen persönlich wert ist. Und natürlich um sich fehlende Magazinausgaben als pdf runterzuladen und diverse Fotos auf dem eigenen Rechner zu archivieren.

    Zitat

    Original von Matze23


    Da wir in Hannover genug Leute Deines Schlages haben, wird die Arena bestimmt auch noch einigermaßen gefüllt sein, wenn die Angestellten der KgaA in gelben Trikots auf dem Rasen der wer-auch-immer-mehr-geld-bietet-Arena unter dem Namen wer-auch-immer-mehr-geld-bietet-Hannover aufläuft und sich die Angestellten das rote Logo küssen, sobald sie Ihre Provision durch ein Tor erhöht haben.
    Ehemalige Spieler, die sich den Arsch für den ehemaligen Verein aufgerissen haben, sind sowieso nur Ballast. Selber schuld. Hätte ja vorher wissen können, dass dieser Mist mit "wir wollen in Hannover mehr Identifikation mit dem Verein und versuchen die Idole zu halten" nur weitere leere Phrasen waren. Hannover 96 (KgaA oder S+S oder e.V.) verliert mehr und mehr an Herz. So verlieren sie aber auch immer mehr Fans, die wirklich mit dem Herz dabei sind. Es wird in naher Zukunft nur noch Zuschauer geben, denen alles egal ist, solange gut gespielt wird. Mag den Gesellschaftern in guten Zeiten egal sein, aber warte mal schlechte Zeiten ab. Und die kommen ganz sicher wieder. Noch hat Hannover 96 nämlich noch ein wenig mit dem Verein zu tun, den wir alle so lieben gelernt haben....


    Richtig, bei dem tollen zielführenden superabgewägten betriebwirtschaftlichen Weg, der einschlagen wurde, darf es sowas wie Rückschläge und Mißerfolge nicht geben. Denn der Kunde bleibt schnell weg, wenn der Gegenwert nicht mehr stimmt. Aber wenn das mal der Fall ist, ist Kind eh schon dickem Plus weg, weil er 96 schön verhökert hat.

    Linke war eh in den letzten Monaten im Wirkungsbereich eingeschränkt und nicht mit richtungsweisenden Aufgaben betreut. Den Frühstücksdirektor hätte er auch noch ruhig bis Saisonende mimen können. Vielleicht wäre im Dialog Fans <-> Verein sogar noch richtig wichtig geworden.