Beiträge von Delantero

    Zumindest würde ich gerne mal wissen, ob Milo TC das auch ins Gesicht sagen würde... "Du bist ständig verletzt, bringst keine Leistung und kassierst richtig Kohle. Dich brauchen wir nicht mehr, hoffentlich wirst du verkauft!"

    Soso, "dieser Mensch kostet nur Geld und nimmt Platz im VIP-Raum weg" ist also sachlich und freundlich ausgedrückt?!


    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND


    da muss ich dich leider enttäuschen ....


    Ich sag nur Kapselverletzung im Wintertrainingslager... Im Übrigen sollte man den Spelern der eigenen Mannschaft wirklich ein bisschen mehr Respekt zollen. Aber wahrscheinlich findest du das kindische Aufsetzen von Clownsnasen unglaublich komisch...

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viele Kommentare in der Art von dir gelesen... Es ist einfach assozial, einem Spieler (der immerhin schon 11 Tore gemacht und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat) zu wünschen, dass er möglichst lange ausfällt!

    Das gilt für die momentane Situation, weil über einen Wechsel diskutiert wird, und der damit wohl geplatzt ist. Wäre es außerhalb der Transferperiode, wäre er doch auch einer derjenigen, die einen "gut, dass er ausfällt!"-Kommentar abgeben!
    TnT
    Unbefriedigend wäre es wohl nur, wenn er auch so auftreten würde, was er aber nie getan hat. Im Gegenteil, er hat sich immer für 96 den Arsch aufgerissen!

    Seid ihr euch eigentlich darüber bewusst, dass ihr hier über einen Menschen redet und nicht über irgendein Produkt, dass kaputt geht und für das man jetzt Versicherungsgeld verlangt?! Es wird echt immer besser... :nein: Besonders du, TnT, überschreitest die Grenze zur Niveaulosigkeit ein ums anderen Mal!

    Niko Kovac hat sich sehr nett über uns geäußert:


    Zitat

    Hannover war eine Frechheit. Die haben sich wie ein Amateurverein verhalten, mit 11 Mann hinten drin.

    Stajner hat von sagen wir 90 Bällen 85 vertändelt! Nur weil er viel läuft und oft am Ball ist, ist er nicht stark! Wenn das das Argument ist, dann spielt TC ne überragende Saison!