Beiträge von Rote Socke

    Die Frage ist halt nur, ob man gegen Leverkusen 7 Tore schießen wird. Fußball ist ja leider nicht immer nur Mathematik. Und ich gehe mal davon aus, dass die Leverkusener besser hinten stehen als Babelsberg, Duisburg, ... Ich denke, dass wenn Ralf Rangnik nicht mehr Disziplin und Konzentration in die Abwehrreihe bringt, wird es verdammt schwer in der Rückrunde...


    Ich bin echt kein Pessimist, will bloß nicht euphorisch blind untergehen...:feier:

    Zitat

    Original von XXXJuli96


    Ich glaube nich dass wir 3:2 gegen Fürth daheim gewonnen haben, vielmehr 3:1!


    Stimmt, sorry, da war ich zu schnell - aber in Duisburg waren's doch auch zwei, oder?? Tauschen wir also Fürth gegen Duisburg aus : 8)

    Also echt Klasse, die Tabellenführung. Um ehrlich zu sein, ich hätte es nicht geglaubt. Aber Mainz zeigt Nerven, und da wird es weiter nach unten gehen. ABER... wann tun die Roten endlich etwas gegen ihr offenes Scheunentor in der Abwehr. Irgendwann werden wir uns nicht mehr darauf verlassen können, immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Also vier Dinger gegen Bielefeld, zwei gegen Fürth und Berlin und das alles Zuhause. Also, was muss geschehen? Wann agiert die Abwehr wieder als solche??


    Schöne Winterpause und auf den Aufstieg!!!