Beiträge von Malerpinsel

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Wo wir gerade bei eurem Forum sind: ich hab mir mal ein paar Sachen angekuckt, aber was ich doch sehr amüsant fand: es gibt einige die sich beschweren, weil nur 4 Spieler zum Gästeblock kamen. Das diese jedoch beinahe von 2 Raketen getroffen worden wären erwähnt aber keiner...


    Sorry dann hast du leider nicht alles gelesen ich habe auch mein Beitrag geschrieben zum Thema verabschiedung und da hab ich auch erwähnt das Beuckert und noch einer beim Abgang fast getroffen würden.......

    Hi Ihr!!!!


    Glückwünsch nochmal an euch wir haben das Spiel (teilweise gemacht) und ihr habt die Tore gemacht...


    Abschließend noch ein kleiner Bericht von einen "Hannoveraner" der bei uns im Forum stänkern wollte:


    Hallo ihr Butjers von der alten Försterei!
    Wie ich mitbekommen habe, hatte ihr gestern alle Ausgang und durftet einen Ausflug in die große Stadt unternehmen! Es war wohl euer gesamter Zuschauerschnitt, der so um die 8800 liegt, da (mindestens - denn ca. 10000 passen in den Gästeblock und der war brechend voll)! Das kann ich gut verstehen, denn was gibt es schon zu erleben in Ostberlin? Ab und an kommt Gregor mal vorbei und steppt mit dem Bär (angeblich steppt bei euch ihn Berlin ja immer der Bär - wie langweilig, wenn es denn stimmt), und ansonsten ziehen sich die Massen in die alte marode, 18100 Zuschauer fassende (darunter sogar 2000 Sitzplätze - Wahnsinn) Försterei zurück, die vor Urzeiten, sogar mal ausverkauft gewesen sein soll! Dieses Jahr haben sich doch tatsächlich zum Spiel gegen Frankfurt 14532 Verirrte ins Revier zur alten Oberförsterei begeben, um sich eine 0:4 Packung anzutun! Ansonsten kommen immer so zwischen ca. 7000 und ca. 9000 in Massen um den Försterschülern beim Üben Gesellschaft zu leisten!
    Da will man natürlich mal, in einem richtigen, über 50000 Besucher fassendendem Stadion, das zur WM mit ca. 140 Millionen Mark supermodern ausgebaut wird (die Aschenbahn, die eine Tartanbahn ist, kommt weg! Alle Plätze werden überdacht u.s.w.), Spitzenfußball von den Unbesiegbaren erleben! Ja und den habt ihr ja nun erleben dürfen! Wir haben das hier immer (jedenfalls diese Saison - und natürlich früher - ja früher - so richtig Meister und Pokalsieger und Bundesliga - ach früher - früher kommt wieder)!
    So etwas kennt ihr ja gar nicht! Da kommt man halt in die fremde Stadt und macht "Support" auf Teufel komm raus! Man gönnt sich ja sonst nichts! Man hat ja nichts anderes!
    Ja ihr erinnert mich in dem Punkte schon an unsere Lieblingsfeinde aus BS! Die feiern sich auch immer selbst und supporten bis sie blau-gelb sind! Nur, sie kommen einfach nicht nach Vorne, und sehen schon seit fast zehn Jahren ziemlich blau-gelb gehauen aus!
    Dafür seid ihr aber eisern!
    Eiserne Union!
    Aber bedenkt bitte:


    Eisen rostet!


    Das sieht dann auch nicht gerade toll aus und kann zusammenkrachen (war da nicht schon mal was?)!
    Also immer schön sachte mit den großen Berliner Tönen!
    Trotzdem wünsche ich euch Eisernen (soll ja gewisse Fansympathien geben), genau wie unseren hassgeliebten Freunden in BS (irgendwie gehört dieser hannoversche Vorort zu uns und wir können nicht so recht böse auf ihn sein), das ihr nicht absteigt, damit ihr noch ein bisschen supporten könnt! Das macht in der Regionalliga, außer in BS, auch wenig Spaß!
    Denn man frohe Festtage ihr Jappels und
    Rote Grüße von den Unbesiegbaren aus der Hauptstadt (Niedersachsens - bald Deutschlands - Nord/LB und Schrödi werden es schon richten – kleiner ernster Scherz)



    In diesem Sinne noch ein kräftiges EISERN UNION