Ein frühes Tor könnte helfen.
Ich bin fix und foxy.
Ein frühes Tor könnte helfen.
Ich bin fix und foxy.
Sind heute ein paar Pfeiffen am Baum?
fossilblue Und diese Gruppe 12-17jähriger hat bereits ein so ausgeprägtes politisches Bewusstsein zu den von dir skizzierten Beweggründen, die Fahne zu hissen/ mit sich zu tragen?
Nirgends steht das. Hier steht lediglich seit zwei Seiten, dass ICH es ohne einen Hintergrund zumindest mal merkwürdig finde.
Dieses Empfinden als Diskriminierung hinzustellen…das ist Unsinn.!
Diskriminierung ja?
Weil man es mit gemischten Gefühlen aufnimmt, dass junge Leute am Vatertag mit Deutschlandfahne ohne sportlichen Hintergrund über die Dörfer ziehen?
Das Klischee mit Dorf habe ich auch genannt, weil auffällig viele Vorgärten in der durchquerten Region ebenfalls eine schwarz-rot-gold - Fahne zeigten. (Nein, nicht jede Deutschlandfahne im Vorgarten deutet auf AfD-Wähler hin und nicht jeder, der auf dem Dort wohnt, ist rechts!)
Aber: Der betreffende Landkreis (und viele andere ländliche Gebiete) hatte bei der Bundestagswahl in 2025 zufällig über 20% Stimmen für besagte Partei.
Aber meine Bedenken sind Diskriminierung, klar!
Brennt ihr?
Sehe auch lieber den VFB mit Undav und co. in der CL als die ollen Hoffenheimer.
Sicherlich auch für die WM-Teilnehmer der Schwaben ein Booster. Hoffe, sie holen noch die Pokalüberraschung.
Gladbach zeigt gegen CL-Aspirant Hoffe, wie man es als Team ohne Schlussambition zu Ende spielt.
Leider weniger Drama als angekündigt.
Pauli war deutlich harmloser und weniger vom Publikum angezündet, als ich das naiverweise vermutet habe.
Jetzt geht nochmal was.
Der Wolfsburger (nicht Swanberg) drückt den rechten Arm des Torhüters runter, sodass Vasilj nicht klären kann.
Zum Glück haben wir einen Torhüter mit Präsenz und Stärken im 5er.
Der Wolfsburger hält ihm den Arm unten..?
Kann ich ebenfalls mit leben.
Ich habe niemanden namentlich verurteilt, oder als Rechtswähler tituliert.
Für mein Empfinden muss ich mich nicht entschuldigen.
Mir bereitet diese Pauschalität Bauchschmerzen. Ganz ehrlich. Mein Sohn ist Dorfkind und war ähnlich wie bei dir beschrieben unterwegs...ohne Deutschlandfahne.
Ok. Und genau um diese eine Fahne, dieses kleine Symbol gehts mir.
Wenn das für euch nicht nachvollziehbar ist, dann sei es so. Kann ich mit leben.
Ach, Leute..
Klischee Dorf —> Deutschlandfahne, Bauern, AfD-Anhänger etc.
Dorfjugend —> Nachwuchswähler
Mir bereiten solche Bilder, ohne dass ich die Richtigkeit meiner Mutmaßung weiter belegen kann, Bauchschmerzen.
Just my feeling.
Ich glaub, Relgation gegen Pauli wäre mir lieber.
Wie kann man den klären statt nicht über die Linie schieben?
Wahnsinn.
Souza bei Wob schon mal fürs nächste Spiel gesperrt. Eriksen darf sich fürs Hinspiel auch gern einen Platz auf der Tribüne lösen.
Was den Mäh-Faktor für mich erhöht, dass das erkennbar minderjährige Dorfkinder waren.
Da war ziemlich viel Klischee in der Szenerie.