Denk positiv mein Jung! Das sollte dein Ziel für 2026 sein.
Ein Grund, warum ich keinen Bock mehr habe auf diesen Laden hier.
Bin dann mal wieder weg.
Denk positiv mein Jung! Das sollte dein Ziel für 2026 sein.
Ein Grund, warum ich keinen Bock mehr habe auf diesen Laden hier.
Bin dann mal wieder weg.
Ich freue mich auf noch mehr aufgepumpte 2,5t SUVs mit Powerbank unter der Sitzbank im Straßenverkehr.
Hauptsache Friedrich und seine Drömmelköppe haben ihre Angsthasen-Hybride noch mit reingequetscht.
Der doppelte Boden im Mobilitätswandel.
"Demnach soll als Grundlage zur Feststellung der Förderfähigkeit ein zu versteuerndes Jahreseinkommen auf Haushaltsebene von 80.000 Euro dienen. Je Kind solle die Berechtigungsgrenze um 5.000 Euro steigen. Die Fördersumme beträgt mindestens 3.000 Euro, die mit der Anzahl der Kinder um 500 Euro je Kind auf maximal 1.000 Euro ansteigt. Für besonders niedrige Einkommen sei eine zusätzliche Aufstockung vorgesehen."
250g pro Backpapier reichen. Wir hatten 1kg auf 3 Backpapieren und die Streifen waren am Ende zu dick. Ich empfehle zwingend, die Hackmasse mit den Gewürzen, Joghurt etc. wirklich zu einer Farce zu mixen und nicht nur mit der Hand zu kneten.
Man muss die Masse nämlich wirklich hauchdünn (!) ausrollen, damit man am Ende diese dünnen Streifen hat.
20min. bei vorgeheizten 200 Grad reichen. Allerdings würde ich das gezupfte Zeug nochmal ganz kurz in der HLF anknuspern, da es zwar saftig aber labberig aus dem Ofen kommt und im Saft schwimmt.
Mein Tipp für alle HLF-Besitzer: Das gerollte Backpapier samt Brät mittig halbieren, dann passt es in die HLF. Geht schneller und effizienter als im Backofen.
So ein Samstag ohne was zum meckern wär einfach nichts da wird man schon was finden
Danke für den Spiegel.
Ich mach hier mal ne Weile dicht.
Du hast ja auch gut reden. Hast Ferien, drei Halbe drin.
2x mit Anhänger pro Tag sehen die glaub ich nicht gern.
In Linden wollten sie Fahrzeugpapiere sehen. Musste dann erstmal drauf hinweisen, dass der Camper kein 3,5t Gewerbefahrzeug ist.
Morgens Ronnenberg war easy aber mittags Lindener Hafen mach ich nie wieder. Der Hof dort ist eh immer nervig.
Mit dem Lastenrad hätte ich heute 27x fahren müssen. Der halbe Garten ist weg.
Schön war vor allem, nur 1/2 Grünschnittcontainern offen, dafür alle Lindener Kleingärtner mit ihren Säcken da.
Samstagmittag Wertstoffhof im Stadtgebiet.
Da wirste irre.
Nicht so laut. Sonst setzt sich das noch durch.
Ich sage, ohne torgefährlichen Stürmer zur Winterpause und ohne zurückgewonnene defensive Stabilität landen wir nicht unter den ersten fünf.
Diese Standardtore sind wirklich lächerlich billig.
Unser Output gegen gute Verteidigung ist gelinde gesagt ein Büschen dünne.
Und Matsuda zappelt wieder im Netz rum wie ein Hering. Kann der einmal seinen Gegenspieler decken???
Ach, leckts mich doch alle am Arsch.
Dat wird heut nix mehr.
Sky go hat mir die letzten 8 Minuten geklaut.