Gucke gerade die Aufzeichnung der Sendung bei Youtube. Die Fragerunde ist ja richtiges Kabarett
Beiträge von Jones
-
-
Heute um 17:30 Uhr werden die Pläne für Hannovers Innenstadt live vorgestellt.
Wer will, kann auf Youtube dabei sein.
-
Es ist schon bitter, wie derlei Themen das skurile Gedankengut von Politikern aber auch normalen Bürgern hervorruft.
-
Vyros würde sich wohl nicht verkaufen, wa?
-
In vielen Fällen gehts ja auch darum, dem Kunden zu signalisieren, was das eigentlich darstellen soll.
Gefällt mir jedenfalls besser als Vozzarella.
-
Mein kulinarischer Kumpel fand den äußerst gut. Und er ist sehr gut am Gaumen, was das rausschmecken von Basisprodukten angeht.
-
Apropos Popp: Hat schon jemand den No Bazda gesehen?
Der wurde unlängst empfohlen und ich suche bislang vergebens.
-
Versuchs mal mit der »Like Schinken Bratwurst«. Gibt es u.a. bei Rewe.
-
Hat jemand Zugang zum aktuell gültigen Manteltarifvertrag der DEHOGA Niedersachsen?
-
Ich meine gelesen zu haben, dass sie aktuell nirgends vertrieben werden.
-
Was ist denn aktuell der heisse Scheiss in Sachen Giro- und Tagesgeldkonto?
Wichtig wäre gute Abdeckung an Automaten und Einzahlmöglichkeit.
-
Wo wir gerade bei Schokolade sind.
Die Roasted Peanuts könnt ihr liegen lassen, schmeckt richtig finster!
(Dann bleibt mehr für mich)
-
Erwähnte ich schon die kleinen Frikadellen von Greenforce? Zum Aufstoßen auf langen Busfahrten oder einfach wegsnacken.
Außerdem die Mayo von Hellmanns und das grüne Pesto von Barilla (kann man aufgrund des Preises nur im Angebot kaufen)
-
-
Da es ja nicht jeden interessiert und sonst auch im sehr weit gefächerten Thread untergeht.
Lasst uns hier unsere Erfahrungen sammeln und weiter geben.
Ich starte mal mit einem meiner Lieblingsprodukte: Der vegane Bresso ist wirklich gut. Ich meine nicht im Vergleich zum Original, einfach für sich.
Als Aufstrich, als Dipp für Cracker oder auch zum Kochen für rahmige Soßen. Bald ist Zeit für geilen Kräuterseitlingsrahm
-
Das mit der internen Geschmackskontrolle habe ich mich schon bei einigen Ersatzprodukten gefragt.
-
Ich glaub, es hackt!
-
Ich trinke wieder zunehmend gerne Weizenbier. Was ist hier los?
Leben ist Hartmann.
-
Das feine Mett?
Würd ich niemandem anbieten, der weniger als 4 Beine hat.
-
Die Teewurst und das Streichmett von Rügenwalder sind echt nix.
Die Tage hatte ich den veganen Leberkäse von Greenforce. Etwas wenig Salz und etwas trocken aber mit ordentlich Händlemaier süßem Senf ging das gut runter.
Durch Zufall neulich den veganen Lax von Edeka mit Meerrettich auf Brötchen probiert, der ist richtig brauchbar.