Mal im Ernst. Wann war das letzte „was für ein geiles Spiel“ von 96?
Beiträge von Jones
-
-
Wann war eigentlich das letzte wirkliche Riesenspiel?
Ich gebe zu, es nicht mehr zu erinnern. -
Scheisse, alter!
Auch bei mir war er einer der ersten, die ich aus dem Forum kennengelernt habe. Ich erinnere mich an Lüttje Lage - Sause mit Autoscooter, 96 gucken im Café Lulu mit Denyo, an meinen 30. Geburtstag im Kanuclub, auf dem er Fotos gemacht hat, die ich heute noch gerne durch schaue und an unsere Umarmung damals in Bochum vor dem Gästeblock.
Machs gut, Lutz und ruhe in Frieden! -
Sacht mal Freunde der dicken Knolle. Ist schon wieder soweit?
Oder ist es der Temperaturumschwung?
Der erste Brausekopf 2021.
-
Also wir haben den Nudelauflauf gegessen und ihn uns nicht ins Gesicht geschmiert.
Es mag da aber andere Praktiken geben.
-
Ich habe heute mal einen Nudelauflauf mit Käse-Lauch und veganem Hack von dieser Mühle gemacht.
Das kann man schon so machen, fällt kaum auf und stört nicht.
Man muss wie hier schon mal beschrieben, das Zeug beim Anbraten selbst klein machen, wenn man keine dicken Brocken haben will.
Und wie bei normalem Hack auch kommt es darauf an, die Soße vernünftig zu würzen.
In meinem Fall war neben dem "Hack" drin: Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, veganer Frischkäse, Tomatenmark, Salz & Pfeffer und jede Menge Pecchorino.
Das ganze wurde dann mit irgendeinem vorhanden Manchego oder ähnlich überbacken.
Das Kaugefühl ist quasi vergleichbar. Geschmack bringen bei solch einem Gericht eh Soße und Käse.
Nun ist so ein fleischloses Fertigprodukt auch nicht nur gesund. Aber es ist zumindest mal ein brauchbares Alternativprodukt für alle, die auf Fleisch verzichten wollen.
-
Nun ja. Das sollte klar sein.
-
Wenn man erstmal den Dreh raus hat mit ner leckeren Tomatensoße, ist eigentlich egal, was man da als Kaumaterial mit reinpackt.
Einfach mehr selber machen und Zeit investieren, dann schmeckts auch mit pflanzlichem Gelump oder auch mit Thunfisch und Sardellen.
-
Gibts hier jemand, der sich mit dem Thema Kennzeichnungspflicht von Werbung auskennt?
Also, ab wann ist etwas Werbung/Produktplatzierung etc und worauf muss man achten.
-
Schindler liefert hier auch seit seiner Ankunft wie ein überforderter Pizza-Döner-Schnitzel Bringdienst am Sonntagabend.
-
Davon ab, wer in 2021 immer noch Haustier+Hochzeitsdatum/Geburtsdatum als Passwort für 172 Seiten, Portrale oder Online-Shops nutzt, dem ist nicht zu helfen.
Es gibt mittlerweile Browsereigene Kennwort-Vorschläge oder aber auch eigene kostenpflichtige Apps, welche quasi als Generator und Tresor genutzt werden können.
Alleine, dass man nicht überlegen muss, welche Variante man jetzt für Ebay und welche für Amazon damals eingetragen hat oder ob Pfiffi jetzt am Anfang groß oder mit einem f geschrieben wurde, lohnt sich so eine App schon.
-
Such..
-
Wie wir damals mit Bierzeltgarnitur und Grillgedöns aufm Parkplatz standen..
Was eine Story. Schön, dass es dir gut geht, Steini!
-
Danke dir!
Selbständiger Fotograf war ich jetzt knappe drei Jahre.
Ich suche eher allgemein was mit Kommunikation, Social-Media, Text, Content etc.
-
Und schon wieder zurück im Arbeitsmarkt-Karussell.
Falls jemand jemanden kennt, der wen sucht.
Gerne Teilzeit, gerne morgens. Über den Rest kann man reden.
-
Auf Löffel-Ochs freu ich mich auch schon die ganze Woche.
-
Ist das heute der letzte Aufguss?
Man verpflichtet mit Muroya genau einen RV, spielt die ersten Spiele mit einem typischen RA, lässt den etatmäßigen dann mal 1-2 Spiele spielen, um dann jemanden aufzustellen, der eigentlich Innenverteidiger, dann 6er und dann Rechtsverteidiger ist?
Und das ist dann also das Konzept, vom selbsternannten AufstiegsFAVORITEN?
Stark!
-
Machst Pizza nur aufm Blech, sachste?
-
Ach ja, diese glänzenden Oberflächen mach ich nicht..
Und farblich tendiere ich schon am ehesten zu grau- oder brauntönen.
-
Gerne schlichter, ohne Streifen, Schnörkel, Sensationen..
Sowas hier eher: https://www.made.com/de/ingram…-anthrazit-und-terrakotta