Hat jemand sowas rumstehen und würde diesen gerne abgeben?
Beiträge von Jones
-
-
Fällt einem auch nix mehr zu ein.
Was genau möchte man erreichen, wenn man mit einer Machete bewaffnet, eine Polizeiwache stürmt und mit Gewalt droht?
-
Eben. Wer mit einer Schusswaffe auf andere Menschen schießt, riskiert den Tod der Opfer. (So ähnlich schrieb es Prickeldi schon vor Tagen)
Daher braucht sich niemand wundern (er selbst schon gar nicht), wenn es das dann war.
Ah, Todesstrafe per Selbstjustiz durch die Polizei?
Nicht zwingend, nein.
Wenn der Angreifer ausser Gefecht geschossen werden kann, auch gut. Aber wenn der Schuss zum Tod führt, dann ist es so. Sollen sie sich selbst erschießen lassen?
-
Eben. Wer mit einer Schusswaffe auf andere Menschen schießt, riskiert den Tod der Opfer. (So ähnlich schrieb es Prickeldi schon vor Tagen)
Daher braucht sich niemand wundern (er selbst schon gar nicht), wenn es das dann war.
-
Solange MM hier ist, wird Tresoldi nicht unter 8-10 gehen.
-
Ballon D‘or..die Auszeichnung, die mich noch weniger interessiert, als die Wahl zur Kohlkönigin Nörten Hardenbergs.
-
-
Muss dem dünn aufgeschnittenen da zur Seite springen.
Ich bestelle ja auch bei Amazon aber Temu und vor allem deren Geschäftsmodell, dem Käufer ständig Anreize zu geben, noch mehr unnützes Zeug in den Warenkorb zu legen, finde ich schon sehr grenzwertig.
-
Keine Klarnamen, bitte.
-
Die untere hatte ich auch bestellt und nur wegen Platzproblem im Camper zurückgeschickt.
Ich würde die Clear Blaze nehmen.
Die andere ist etwas älter, kleiner, ohne Fenster und das bei nahezu identischem Preis.
-
Tippe auf „tut uns leider - bestellen Sie Ersatz, dann können sie die alte Kiste reklamieren und zurückgeben"
Ja, so ein Kundenservice verdient den Namen nicht. Nervig.
-
Grundsätzlich sind diese Geräte in der Anwendung niemals zu groß, höchstens in der Wahl des Standplatzes in der Küche.
Entscheiden würde ich mich zwischen:
- einem größeren, vor allem breiteren Einzelfach (Falls Brot/Kuchen/Pizza (klein) backen oder ganzes Hähnchen eine Rolle spielen könnten und das Gerät nicht zu groß sein soll.
- zwei separaten Schubladen (wenn zwei versch. Gerichte/Beilagen mit unterschiedlichen Garzeiten zeitgleich fertig sein sollen)
So ein Fenster ist nicht unpraktisch, es geht aber auch sehr gut ohne.
Schwiegermutter hat übrigens ein Gerät mit zwei Fächern und Fenstern, daher kann ich mittlerweile ganz gut vergleichen.
Welche Geräte stehen zur Auswahl?
-
Bei uns gibt es eher selten Toast. Kann aber gerne berichten, wenn wir mal Brot auftauen..
Lohnt aber wohl eher nicht, für 1-2 Scheiben das Gerät anzumachen.
-
Beim Zubehör ist so ein Toast/Brotscheiben - Halter dabei, da passen glaube ich 5-6 Scheiben rein.
-
Nach gut 6 Monaten und 5.000km muss ich konstatieren, der MG5 scheint die richtige Wahl für unser Profil zu sein.
Keine Fahrstrecke war länger als 100km am Stück, das Auto hat noch keinen Schnellader gesehen.
Bis auf die unausgereiften Assistenzsysteme (vor allem Spurhalter) läuft alles und in 1,5 Jahren ist das Leasing auch schon wieder vorbei.
Bin gespannt, wie sich Angebot und Preisstruktur bis dahin entwickeln.
-
Wir essen eher selten Toast.
Hatte jetzt noch so Zubehör geholt für Kuchen, Brot/Toast, Rost für Wings etc.
-
Der Mönchsladen »vegan gesund« daneben ist auch ganz ok. Sehr hutzelig lustiger Aussenbereich.
-
Dieser Lappen.
-
Wird das jetzt Alltag?
Edit: Wer auch immer hier politisch tätig sein wird, dürfte bald erheblichem Erwartungsdruck ausgesetzt sein.
Mit Bedauern ausdrücken, Unglücksstelle besuchen und hier und da mal über zukunftsfähige Ideen zu konferieren, das wird der breiten Masse der Bevölkerung nicht reichen.
An diesem Punkt muss Deutschl mal aus der Handlungslethargie raus, sonst sehe ich noch ganz andere Probleme aufkommen als die aktuellen Wahlergebnisse im Osten.
-
Deshalb schrieb ich ja für mich.
Wenn solch ein Gerät mir einen Mehrwert liefern kann, dann ist es die HLF.
Und die kostet nicht mal 1/10.