Kumpel kam heute mit ner bunten Tüte von Scheller vorbei. Endlich mal wieder die Weberkugel im Garten gezündet.
Die Fleischqualität ist schon enorm dort im Vergleich zum üblichen Kram.
Kumpel kam heute mit ner bunten Tüte von Scheller vorbei. Endlich mal wieder die Weberkugel im Garten gezündet.
Die Fleischqualität ist schon enorm dort im Vergleich zum üblichen Kram.
Mag ich ja lieber als Spiele ziehen.
Warum führen diese Bildhosting-Seiten einen eigentlich immer in irgendwelche Pop Up - Weiterleitungen bis zur Öffnung vom App Store?
Ausgerechnet nach der letzten Saison mit drei wirklich leckeren Lappen einen Umbro Umbruch zu fordern, neeeee.
Die Farben vom Mannschaftsfoto unten 🥰
So in etwa bin ich mit 96 aufgewachsen
Warum haut dem nicht einfach mal jemand auf die Fresse?
Ich bilde mir ein, die Frage für mich selbst sehr gut beantworten zu können. Aus versch. persönlichen Gründen bin ich seit Jahren zuviel online unterwegs. Ich bin in etlichen FB-Gruppen zu Themen, die mich interessieren unterwegs und dort als User sehr aktiv. Gebe Ratschläge zu Produkten, teile eigene Erfahrungen und agiere nicht selten als Kaufberater für mehr oder weniger nützliche Produkte und Geräte. Diese Funktion habe ich ehrlicherweise auch im realen Leben nicht selten. Berufliche Unterforderung und persönlicher Wunsch nach Anerkennung, Feedback und Selbstwert dürften die Hauptgründe sein.
Seit dem ich im realen Leben wieder einen Sport und damit nicht nur Bewegung, Spielspaß, sondern vor allem auch soziale Kontakte und ein Alltagsgerüst neben Arbeit und Familienleben habe, geht es mir nicht nur besser, ich spüre auch weniger das Bedürfnis, online zu "helfen". Nicht, dass das jetzt komplett weg ist, aber eben deutlich weniger ausgeprägt.
Im direkten Vergleich stinken die Online-Aktivitäten nämlich deutlich ab.
Seit meinem Vereinsbeitritt vor etwas über einem Jahr habe ich mich sehr intensiv in eben diesem engagiert, neue Freunde und Kontakte gefunden und bin sogar mit einem leitenden Amt durch die Mitglieder bekleidet worden.
Autokorso im Berufsverkehr, das wird klasse.
Suuuuujo, mein bester! Alles Gute und hab einen formidablen Tag!
Du aufm Gravel?
Appelkamp fehlt es mMn an defensivem Durchsetzungsvermögen. Enzo spielt deutlich tiefer und verteilt Bälle. Appelkamp ist eher ein 8er.
Warum sollte Bilbija statt Bundesliga mit Paderborn bei uns spielen wollen?
Wu Tang?
Herzlich Willkommen in Hannover!
Junges, modernes Blut kann uns gerade im Bereich Scouting und Kaderplanung nur gut tun. Von Bratwurst zu Bratwurst tingelnde Scouts der alten Schule brauchen wir nicht. Die Zukunft ist Datenbasiert.
Und wer an seinen Fähigkeiten zweifelt, schaue sich mal allein nur die Statistik von Dresden seit den dringend benötigten Verstärkungen im Winter an. Das waren überwiegend Volltreffer.
Ich bestell mir lieber ein Check24-Trikot.
Warum nicht? Wird in Hamburg wohl keine zufriedenstellende Zukunft haben.
Wenn wir ihn eingesetzt bekommen, macht der seine 10-20 Buden in Liga zwei.
Nick's in den Finals!
Wenn Promiköche über ihre Sporteventbesuche posten.
Unangenehm, Herr Rosin.
Der würde 100% weiterhelfen. Geiler Killer vorne drin.
Danke, liest sich sehr gut! Hab es weitergeleitet.
Hat vielleicht jemand eine fundierte Empfehlung für eine Reha-Klinik nach Schlaganfall im Raum Schleswig Holstein / Nordwest Mecklenburg?
Oder Tipps, wo man seriös suchen kann?
Es war auch eher so: Krass, wer heutzutage alles eine WM spielt.