Gerne schlichter, ohne Streifen, Schnörkel, Sensationen..
Sowas hier eher: https://www.made.com/de/ingram…-anthrazit-und-terrakotta
Gerne schlichter, ohne Streifen, Schnörkel, Sensationen..
Sowas hier eher: https://www.made.com/de/ingram…-anthrazit-und-terrakotta
Brauche mal einen Kauftipp bzw. Shopempfehlung:
Wir können das langweilig weisse, von Oma vererbte Geschirr-Set nicht mehr sehen.
Nun suchen wir so trendiges, Foodfotografenmäßiges Keramikgeschirr.
Am besten gleich ein Set aus 6-10x drei Tellern (Frühstück, Suppe & Hauptgang)
Farblich soll es Richtung Erdtöne gehen, also grau, braun oder grün.
Es muss kein Designerzeug für 1.200 Euro sein, darf aber schon über Ikea oder anderen Preiskampf-Shops liegen.
War das diese teuer eingekaufte Supertruppe von Martin, die über die Liga hinweg fegen sollte?
Was für ein unterirdischer Drecksfussball!
Hört auf, mich Jahr für Jahr für dumm verkaufen zu wollen.
Ich ertrag euch nicht mehr.
Hoffentlich stellt er dir auch gleich n Mac dazu.
Der Verwendungszweck würde mich interessieren..
carpaccio: die Gabriel-Gläser sind wirklich super. Vor allem kann man daraus alle Weinsorten schlürfen und vorher gefahrenlos schwenken.
Wobei mir einfällt, ich brauch Wein-Nachschub.
Spielen die scheisse.
Es reicht schon, dass ich mir das angucken muss. Dann muss ich mir nicht schon im Vorfeld die Laune vermiesen.
ist schön draußen.
Da ich bis vor kurzem auch über Wochen diverse Jobportale durchgeackert habe, meine Meinung:
Indeed, Stepstone, Monster etc. sind schnell frustrierend, weil am Ende doch immer nur Pflege, Medizin und Logistik gesucht wird. Ebay Kleinanzeigen ist noch schlimmer..
Ich bin übrigens durch Zufall bei der Jobbörse App vom Arbeitsamt auf meinen neuen Arbeitgeber gestoßen.
Was mir aber tatsächlich den meisten Spaß und auch einige Kontakte beschert hat, waren Initiativbewerbungen bei Firmen, die ich interessant fand.
Also nochmal mehr danach gehen, was wäre wirklich cool und das was du dir vorstellen kannst und die einfach anschreiben.
Langweilige Bewerbungen über die Portale bekommen die meisten Firmen sicher genug. Sei kreativ. Je mehr du das Gefühl hast „da würde ich reinpassen“, desto größer ist doch die Chance, dort einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Wenn du nicht gerne schreibst, meld dich. Ich habe auf alle Bewerbungen die Rückmeldung bekommen, dass meine Bewerbungen vom Schreibstil deutlich aus der Masse hervorstach.
Überlege dir, welcher Stil den Entscheidern wohl gefallen könnte und mach das so.
Viel Glück!
Man darf wirklich an den Wählern zweifeln, die tatsächlich dieser Figur ihre Stimme geben.
Ich kann meine Verwunderung gar nicht ins Handy tippeln.
WTF?
Es würde diesem verfrommsten Jahr die Krone aufsetzen, wenn dieser absolute Knallidiot tatsächlich nochmal die Mehrheit bekäme.
Dieses vor Ort nochmal feilschen geht mir auch auf die Nüsse.
Ich schreib schon immer, dass sie es passend mitbringen sollen und wir kein Wechselgeld haben, damit gar keine komischen Vorschläge und Ausreden kommen, warum am Ende weniger gezahlt werden soll.
Bei Ebay Kleinanzeigen zeigt sich der grausame Charakter der Menschheit.
Also meistens..
Ich bin nach dem 0:2 raus und habe mir damit scheinbar etwas gutes getan.
Klar, dann entfällt die recht hohe Provision.
Sollte eigentlich klar sein. (Also für Leute wie uns..)
Der gastronomische Flügel in meiner Familie sagt auch, dass 75% des Novemberumsatzes aus dem Vorjahr eine gute Sache wären. Mehr wäre unter den aktuellen Bedingungen wohl eh nicht zu erzielen gewesen.
Das ist wieder das Problem an solchen Pauschalzahlungen.
Unter Fotografenkollegen wird im Strahl gekotzt. Von November bis Januar ist in diesem Bereich meistens ziemlich tote Hose.
Ich bin froh, endlich wieder in Lohn und Brot zu stehen, verstehe aber jeden Selbständigen, der unter den nicht zu Ende gedachten Lösungen zu leiden hat.
Wir haben dem Junior ein Naloo gekauft im Fahrradcafe in der Nordstadt.
Das kann man dort dann auch mit Schutzblech und co. bekommen.
Schön an dem Rad ist die Verarbeitung und dass es dank schräg nach hinten verlaufender Sattelstange quasi „mitwächst“ und dadurch länger gefahren werden kann, bevor die Kinder zu groß sind.