Jeder sollte eine HLF haben.
Der Toaster kann dann wohl weg.
Für mich persönlich ist das Teil der bessere Thermomix, auch wenn man die Geräte natürlich nicht in einen Topf (hihi) werfen kann.
Jeder sollte eine HLF haben.
Der Toaster kann dann wohl weg.
Für mich persönlich ist das Teil der bessere Thermomix, auch wenn man die Geräte natürlich nicht in einen Topf (hihi) werfen kann.
*Martin K. hat den Chat verlassen.
Genau das. Der verfügbare Platz zur Lagerung im Camper ist so knapp, dass das Gerät nun wirklich gerade so passt.
Da sich das Display oben drauf befindet, wäre eine Bedienung in dem Schrank gar nicht möglich.
Das Pflegeheim um die Ecke rum hat Sommerfest. So ein Shantychor ist schon ein riesiger Spaß...
(Im Ernst: Ich freu mich für die alten Leute, aber irgendwie wachsen mir gerade Warzen auf dem Trommelfell)
Ah, danke für die Aufklärung. Ich dachte, eines eurer Kinder hätte eine neue CD.
Ja, ich kann da auch nur noch drüber schamunzeln.
Wieviele Tore die alle hinbekommen..
Wieviel haben wir in 4 Spielen? 3?
Damit steigt man auf.
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht zu schauen, welche IV oder 6/8er vertragslos und noch zu haben wären?
Oder anders: Ist es realistisch, dass man in diesem Teich noch nach dem goldenen Koi fischt?
Herzlich Willkommen!
Pack die linke Klebe aus.
Endlich wieder gute Standards.
Man stelle sich vor, Mann zaubert zusätzlich zu den drei gehandelten noch den Prtajn aus dem Hut.
Dann ist hier aber Wochenende!
Habe ich richtig gelesen, dass die 28 nach Afghanistan abgeschobenen jeweils noch ein Handgeld von 1000€ bekommen haben?
Was genau soll sowas?
Habe gestern in Ricklingen auch meine Rute ins Wasser gehalten.
Wer weiß, wofür der mal gut ist.