Beiträge von doctor_evazan


    anstrengend, dass manche leute offensichtliche ironie nur kapieren, wenn achthundertelf smileys danebenstehen! :nein:

    Zitat

    Original von Nils
    Du bist doch im Endeffekt aber zu jedem Spiel reingekommen, oder? Das sollte man vielleicht dazusagen. ;) War bei mir auch so und mittlerweile hat man mir versichert, dass das Problem dauerhaft behoben ist. Da es die letzten Male geklappt hat, gehe ich auch davon aus, dass es stimmt. Zumindest, wenn es auch mit dem Pokalspiel hingehauen hat...


    was tun, wenn die dauerkarte aus irgendwelchen gründen für das pokalspiel nichjt freigeschaltet ist? ich und mehrere kumpels hatten probleme das online zu regeln...habs dann telefonisch gemacht. nach ein paar tagen die rechnung auf der steht...karten werden zugeschickt, sobald betrag von kreditkarte abgebucht ist??!!


    ich weiss genau..es geht in die hose...und meine kartenabrechnung habe ich noch nicht, kann also keinen nachweis vorlegen, dass abgebucht ist :(

    leverkusen...leverkusen..pff..da hab ich kein schiss!


    bremen braucht keinen torwart, die haben wiese und nen guten von den amas!


    ausland...hmm..kommt er doch gerade her, müsste seinen ganzen bauernhof in neustadt aufgeben und mit seiner jungen familie schon wieder durch die weltgeschichte reisen....glaub ich nicht


    bliebe der hamburger SV...da könnte er auch weiterhin in neustadt wohnen bleiben...wenn die CL spielen sollten und wie angekündigt diverse millionen locker machen, um in die top ten ind den nächsten 10 jahren zu kommen, wäre er für die eine option. obwohl wächter ne ganz gute saison spielt und doll auf ihn baut ist enke 10mal besser als er..


    chance dass er geht bei 35%

    Zitat

    Original von Exilhannoveranerin
    Dafür war sein Interview zur Tor-losen Zeit unter Lienen nach dem 5:1 aber ganz gut ("Kein Stürmer auf der ganzen Welt kann außerhalb des Strafraums ohne Ball ein Tor schießen")
    -Da hat er irgendwie recht...


    Schturufräum! ;)


    irgendwie putzig, wenn er interviwes gibt...ich mag ihn

    Zitat

    Original von Beatmaster C


    Brdaric hat vier Finger einer Hand hochgehalten und mit einem Finger der anderen Hand die vier Finger abgezählt, nach dem Motto: Vier Dinger ham wa dir schon verpasst!


    Dacht erst die kennen sich und das wär nen Scherz zwischen den Beiden gewesen, wars ja dann aber wohl doch nicht. Brdaric halt...


    find ich super!

    Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Sowohl als auch. Gibt sicher beides und beide haben aufs maul verdient


    mit spass oder auf dicke hose machen ist das nciht entschuldigt.


    vll..aber mit unreife. wenn der grosse bruder oder die eltern sone scheisse vormachen, ist man evtl. nicht davor gefeit dem nachzueifern oder das ganze kritisch zu beurteilen...reicht ja schon, wenn zu hause evtl. das bildungsniveau niedrig ist, bild. "gelesen" wird und stammtisch parolen a`la.."die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg" fallen...kann man sich als 15 jähriger schlecht vor schützen und man sollte einbisschen nachsichtiger sein..
    (natürlich will ich familien mit niedrigem bildungsniveau nicht unterstellen pauschal nazis zu sein ;))

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Wobei ich aber auch den Eindruck habe, daß wenn man mal mitbekommt, daß einer sowas durch die Gegend bölkt; diese Person meist noch nicht volljährig ist, aber vor seinen "Homies" furchtbar auf dicke Hose machen will!


    da hast du völlig recht...in meinem besagten fall war das allerdings nicht so.
    beim ersten heimspiel gegen berlin hat ein 15 - 16 jähriger hämpfling wichniarek als "polakken" beschimpft und "deutschland den deutschen"...dem habe ich nur verbal zu verstehen gegeben, das es gleich blitzt, wenn er nicht die fresse hält...reicht auch bei pubertierenden bengels.

    Zitat

    Original von Killerpixel
    :nein::wut: Am besten gleich die Meinung geigen, oder, wenn grad kein Ordner zuschaut, ihm die Fresse polieren. ;)


    Bevor das Geschrei gleich wieder groß ist: Der zweite Teil des Satzes war durchaus nicht ernst gemeint. :)


    warum nicht? der letzte der im block neben mir stand und zu enke "lauf du jude"
    geschrien hat, hat nach 1maliger verwarnung eine verpasst bekommen. und das würde ich jederzeit wieder tun! das verstehe ich absolut unter zivilcourage...actions speak louder than words. wer da weniger konfliktbereit ist sollte zumindest zu den ordnern gehen, damit solche nazi-schweine aus dem block geholt werden....keine ahnung wie man sowas tolerieren kann...nicht in meinem block!

    laut TM.de spielt Lehmann mit rücktrittsgedanken, wenn er bei der WM wieder nur auf der bank sitzen muss...


    sollte das wirklich so kommen wird enke mit 90%er wahrscheinlichkeit nominiert und als 3. torwart hinter kahn (meinetwegen..der hat seine chance mal eine WM zu gewinnen verdient und spielt danach eh keine rolle mehr) und der tunte hilde (völlig überbewertet)


    glaube nicht, dass ich das gut finde!



    1. als nummer 3 zu WM..kannste dir nix von kaufen
    2. naja..immerhin doch viel internationaler focus auf enke. da könnte ein grosser verein..evtl. von der insel mit ihren schiesstorwarten kommen und ihn wegschnappen
    3. werden nach der WM die karten eh neu gemischt und es wird bei gleichbleibender leistung kein weg an ihm vorbeiführen!


    was denkt ihr?

    kann das sein, dass altin gestern viele offensivaktionen hatte?..habe ihn viel öfter als sonst vorne gesehen! und als er sich den ball geschnappt hat und bei diesem konter bis in den 16er gesprintet ist, bin ich fast vom glauben abgefallen! naja...hat er aber dann doch verstolpert, wie zu erwarten war...wäre ja auch zuviel des guten gewesen...bisschen mehr selbstvertrauen und einfachfach draufballern beim nächsten mal :p

    sehe ich auch so..ich kann ihm fast jede stokelei verzeihen, weil ich weiss, dass irgendwann eine unglaublich genialität bei rauskommt! :)


    hoffentlich wird der vertrag verlängert!