Beiträge von doctor_evazan

    und intern scheint ja auch wieder alles klar zu sein! jiri und TB kaben nach den toren gekuschelt und ricardo hat TB bei seiner auswechslung sogar ein knutschi gegeben. :)

    Zitat

    Original von El-Suave
    Wenn ich mir die Aufstellung so angucke, sind die beiden Torhüter mit Abstand die einzigen, denen ich es zutrauen würde, in der Nationalmannschaft zu spielen. Der Rest :ahnungslos:



    jentzsch geht gar nicht...dann doch lieber weidenfeller...oder sogar schäfer oder koch...beide sehr stark in letzter zeit




    hehehe...gerade gesehen bei TM.de
    wenn man sich die nationalteams anguckt, sind jeweils die topspieler des landes mit foto zusehen...für das D-Team06 gibt es auch ne liste und unser Robbie ist als topspeiler abgebildet!

    Enke ist in der DSF elf des tages! konnte sich kein anderer torhüter hervortun oder was?
    ich mein, der war souverän wie immer...aber doch nicht spektakulär in diesem spiel oder?
    naja..ich find's gut! der wird von den medien bestimmt den rest des jahres gehyped und spielt 2006 die WM :D

    mainz nicht...und wie es aussieht, werden sie, wie schon bochum nichtmal die gruppenphase erreichen! die fliegen gleich gegen sevilla raus....inner liga stehen sie mit null punkten da! absteiger!


    muss ich mich als mäßiger bremen-sympathisant outen und drücke sonst generell allen deutschen mannschaften die daumen:


    1. je länger andere mannschaften im internationalen wettbeserb vertreten sind,
    desto länger logischerweise auch die doppelbelastung und somit bessere chancen in der liga für uns!


    2. 5-jahres-wertung....mag vielen hier scheiss egal sein, wie die bundesliga im internationalen vergleich dasteht, ist es mir aber nicht, wenn die roten davon prifitieren sollten, weil mehr internationale plätze an deutschland vergeben werden.


    hmm...yankov wurde aber gestern vom trainer aber genau dahin hin gesteckt..auf die aussenbahn rechts, dabro links und staijner zentral hinter den spitzen!


    sowie delura wieder fit ist, wird yankov wieder genau wie in den testspielen zentral spielen....lasst ihm noch etwas zeit..der geht noch tierisch ab!

    Zitat

    Original von Roter96er
    Yankov wird in der Presse schon als der neue Simak gemacht..völlig übertrieben,oder?? Ich hab ihn noch net spielen sehen..war bei keinen Testspiel dabei..werde ihn wohl das erste mal gegen Stoke City in Ilten sehen..! Ist der wirklich so gut??


    sagen wir mal...er kann mit dem ball deutlich besser umgehen, als 90% der mannschaft! der vergleich mit simak hinkt nach den paar testspielen.
    nach 5 buli-spielen wissen wir mehr...ich persönlich glaube, dass er ein burner wird!