Beiträge von Suschi

    Ich bin zwar kein Experte, aber im zwei-Farben-Modus dürfte das nur schwerlich zu realisieren sein, das Wappen unpixeliger aussehen zu lassen. IMHO müssten da noch Grautöne mit rein, um die Kurven weicher zu machen :ahnungslos:

    So, dank der Bullenhitze hab ich Probleme beim einschlafen.


    Hier mein vorläufiges Ergebnis:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/uh00/Bilder/wappenB.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/uh00/Bilder/wappenC.JPG]


    Die meisten Schwierigkeiten hat mir der Bogen unter dem Blatt gemacht, weil ich gerade nicht weiß, wie Spitz der verlaufen muss. Daran und an den Innereien des Kleeblattes werde ich heute Mittag nochma arbeiten. Ansonsten find ich's okay.


    edit: Soll das überhaupt Kantig sein? Ich hab mich mal an deinem Vorbild orientiert...

    Zitat


    Fallschirmsprung
    Möllemann ist tot

    05. Juni 2003 Der frühere stellvertretende FDP-Vorsitzende Jürgen Möllemann ist tot. Das bestätigte am Donnerstag eine Sprecherin der Polizei in Recklinghausen. Möllemann sei gegen Mittag bei einem Fallschirmsprung in der Nähe des Flughafens Loemühle bei Marl abgestürzt, sagte die Sprecherin. Der Sturz sei aus „ziemlich großer Höhe“ erfolgt.Der Fernsehsender n-tv meldet, Möllemann habe sich das Leben genommen.Nach Angaben der FDP-Bundespartei hatte der Bundestag zuvor die Immunität Möllemanns aufgehoben. Bei einer internationalen Razzia gegen Möllemann haben Fahnder am Donnerstag 25 Objekte in vier Ländern durchsucht. Hintergrund seien die Ermittlungsverfahren gegen Möllemann und fünf weitere Beschuldigte wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz, Betrugs und Untreue. An der Durchsuchung seien mehr als 100 Beamte beteiligt. Die Ermittler wurden an 13 Orten in Deutschland, Luxemburg, Spanien und Liechtenstein aktiv.


    Quelle: faz.net

    Zitat

    Original von Suschi
    Wen's interessiert: Bei "Inter Marché" am Niedersachsenring is auch 'n Dönermann, da is Dienstags "Ladysday" mit Döner für €1,50, Mittwochs "Schülertag" ebenfalls €1,50/ Döner und Donnerstags "Tag der Döner" für €0,99/ Döner. Einen Testbericht werde ich dann Donnerstag im laufe des Tages abliefern...


    Hab mir vergangenen Donnerstag da mal nen Döner geholt. Naja, Döner light passt wohl eher. Seeeeehr sperlich mit Fleisch bestückt, dazu trockener Salat und die Soße viel zu wässrig. Insgesamt hat der Döner geschmeckt als wär er schon einen Tag alt und wieder aufgewärmt. Ausserdem bekommt man sein Wechselgeld da nur auf Nachfrage zurück.


    Zu empfehlen is der Laden also nicht gerade.

    Am geilsten find ich ja, dass der Staat die Bürger zwingt zu lügen. Wer kennt schon 2.000 Steuergesetze mit 3.000 Rechtsverordnungen und knapp 100.000 Einzelvorschriften auswendig? Immerhin bestätigt man die Kenntnis über den ganzen Kram mit seiner Unterschrift unter der Steuererklärung. Das ist absoluter Wahnsinn... :nein:

    Wen's interessiert: Bei "Inter Marché" am Niedersachsenring is auch 'n Dönermann, da is Dienstags "Ladysday" mit Döner für €1,50, Mittwochs "Schülertag" ebenfalls €1,50/ Döner und Donnerstags "Tag der Döner" für €0,99/ Döner. Einen Testbericht werde ich dann Donnerstag im laufe des Tages abliefern...

    Ich würd mich ja mal an einen WinAmp-Skin heranwagen, dafür brauch ich aber das UH-Logo mit transparentem Hintergrund. Auf der Homepage isses ja nur in andere Bilder eingearbeitet.

    Man stelle sich mal vor, herumfliegendes Toilettenpapier würde durch herumfliegende Wunderkerzen entzündet...



    Zum Thema: Asamoah holt für Schalkes Führung den Elfer raus. Trotzdem wird es ein am Ende klar verdientes 3:1 für die Roten.

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Aus der HAZ:
    [...] An den Eingängen wird es entsprechende Kontrollen geben.



    Wie sehen den entsprechende Kontrollen aus, was wird da geändert. Wird konsequent nur auf Wunderkerzen geachtet???


    Man sollte allen die Feuerzeuge und Streichhölzer abnehmen. Damit würde auch gleichzeitig ein weiteres Problem gelöst...

    Wir hamm hier auch zwei Terror-Muschis rumlaufen. Die sind eigentlich in Ordnung, es sei denn, sie randalieren. Was fast jeden Tag der Fall ist. Besonders schlimm ist der Kater. Wenn dem mal irgendwas nich passt, kackt er beleidigt auffn Badezimmerteppich.