Beiträge von Bettina

    Doch, bitte den Trainer feuern, dann Zuber, und bis zum Saisonende noch einen Trainer und einen Sportdirektor verbrennen. Dann haben noch mehr Leute verstanden, wer das Problem ist.

    Im Dezember hat Zuber offenbar seinen Gerichtstermin. Vielleicht kommt er dann zurück und könnte nahtlos von Schlaudraff übernehmen. Tolle Lösung, kostet auch nix extra!

    Interessant wird noch, ob man als eV Mitglied den zurückgezogenen Ausnahmeantrag einsehen kann. Im Grunde ist es nun vom Ergebnis her egal, aber es gibt eigentlich auch keinen validen Grund mehr, ihn geheim zu halten (Eitelkeiten sind mE keine validen Gründe in Abwägung mit dem Interesse der Vereinsmitglieder).

    Wenn zwei Nichtmediziner über einen in der medizinischen Forschung umstrittenen Aspekt bei einem chirurgischen Eingriff diskutieren, sollte man als Nichtmediziner seiner Meinung wenigstens nicht den Anstrich eines Naturgesetzes geben. Sonst kommt halt Gegenwind.

    Es ist interessant zu beobachten, wie genau jetzt sowohl hier im Forum als auch in der Presse die ganzen Leute aus ihren Ecken gekrochen kommen und die Wettbewerbsrechtswidrigkeit der 50+1 Regel beschwören. Den Joker, den Kind angeblich noch hätte... Natürlich ohne jede materiellrechtliche Substanz. Wie auch, die Warnungen und die Bedenken kommen von juristischen Laien.


    Also, keine Panik ?

    Na, klar und die Welt ist eine Scheibe...

    Passt schon Herr Betriebswirt!

    Es ist interessant zu beobachten, wie genau jetzt sowohl hier im Forum als auch in der Presse die ganzen Leute aus ihren Ecken gekrochen kommen und die Wettbewerbsrechtswidrigkeit der 50+1 Regel beschwören. Den Joker, den Kind angeblich noch hätte... Natürlich ohne jede materiellrechtliche Substanz. Wie auch, die Warnungen und die Bedenken kommen von juristischen Laien.


    Also, keine Panik ?

    Vor einer Schlammschlacht sollte keiner Angst haben. Dass die Anwälte der KGaA auch nur mit Wasser kochen, ist ja klar. Und wenn es tatsächlich zu einem Insolvenzverfahren kommen sollte, bin ich noch viel entspannter. Es gibt in Hannover viele gute Verwalter, die keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten oder Seilschaften nehmen werden, weil sie es schlicht finanziell nicht nötig haben und weil sie für das Gegenteil von ihren Auftraggebern, nämlich dem Gericht, geschätzt werden. Das ist deren Job und die sind Kummer und Widerstand gewöhnt.

    Sasa hats gesagt. Budget ist eine Vorschau, das was du, 96Jan96 machst, ist zurückschauend. Klar hat er in der Vergangenheit 100k verdient, im Budget waren für die Zukunft aber nur noch 30k fix für ihn eingeplant. Die, und nur die 30k, können nun anderweitig verwendet werden.

    "Zwei Mini-Angebote hatte Felipe abgelehnt, zuletzt einen 1-Jahres-Vertrag mit 30 000 Euro Monatsgehalt."


    https://m.bild.de/sport/fussba…-62811898.bildMobile.html

    Zieler ist da? Sauber, dann dürften die Kaderplanungen jetzt ja abgeschlossen sein. Mehr wird nicht passieren denke ich.


    Das wichtigste ist doch ohnehin, dass wir so einen charismatischen Trainer haben.

    Eigentlich MUSS die Mannschaft ja bis Trainingsstart stehen. Denn ab dann muss Slomka doch die Mannschaft trainieren, kann also gar nicht mehr bei Schlaudraffs Gesprächen dabei sein, obwohl ihm das doch so einen Riesenspass macht. Und alleine kann der kleine Schlaudraff mit dem zu großen Sakko das sicher nicht, so liest sich das alles jedenfalls. Oder macht das Training jetzt der Videoanalyst, sodass Slomka doch weiter Manager machen kann?

    Soviel zum Thema "deutlich attraktiv" ?


    Bin gespannt welche Arme Wurst den Job am Ende macht. Die Verzweiflung muss riesig sein, ähnlich wie bei MS.

    Plan war ja, erst Philosophie, dann Sportdirektor und dann Trainer. Hat Schlaudraff jetzt also Slomka eingestellt? Kam so direkt nicht rüber auf der PK. Oder wurde der Plan bereits wieder premium-like zerstreut? Hach ja, Popcorn.