Beiträge von Nik

    Zitat

    Original von Schtiewie96
    klar würde ich gerne hinfahren!!! aber schätze/hoffe mal, dass es bestimmt noch andere interessenten gibt...
    müsste nur einen 96-block überhaut erstmal geben. ich denke nicht, dass die in der halle die blöcke einteilen werden...


    Als der Oddset-Cup noch in Göttingen war waren Braunschweig und 96-fans immer Tribünenweise getrennt

    Also ich finde das man zu erst die Schuld bei den Spielern suchen sollte die scheiße gespielt haben allerdings ist es meiner Meinung nach bei Lienen so das er sich nicht auf eine StammMannschaft festlegen kann mal abgeshen vom Verletzungspech frag ich mich warum Sören Halfar nach 2 Spielen als Stürmer heute verteidigt obwohl Cherundolo auf der Bank sitzt :wut: naja ich finde es wär langsam besser jemand neues zu holen

    Zitat

    Original von kölki


    gramann ist ja auch lustig, dieses htp kommt andauernd und irgendwann nervt es gewaltig.


    gramann habe ich heute auch nicht gesehen. :weinen:


    Und Gramann hat auch nicht so nervtötend das "ganze" Stadion aufgefordert mitzusingen ;)

    Zitat

    Original von tob
    find auch die neue htp werbung schrecklich :nein:
    da war die alte ja noch besser , obwohl diese auch schon schrecklich war....


    Und das schlimmste war das es vereinzelt Spaziallisten gab die da mitgemacht haben :wut: :nein:

    Zitat

    Original von 96_onkel
    Stimmung war ok. Ich habe mich aber gewundert was bei der BN los war!


    Ich stand unmittelbar dabei also nach dem das spruchband wieder eibgerollt wurde kamen ein Paar Leute von Protec und haben Mitglieder den BN in eine Art "Polizeigriff"genommen und haben die BN aufgefordert das Band abzugeben das die es aber nicht heile hergeben wollten ham ses noch ne Runde zerissen absolut Überstriebendes Verhalten vom Ordnungsdienst

    Zitat

    Original von Red Fire
    wieso?


    Naja also weil ich die Aachener Fans eigentlich als ziemlich sing und reisefreudig kenne ;)deswegen war ich nur werwundert dasses so wenig Aachener in Dresden waren

    War eben grade auf der Page http://www.ultras.at und hab dieses gelesen


    Unione für Austria Salzburg


    Da es für uns im Augenblick nichts wichtigeres gibt, als die Wiederauferstehung von SV Austria Salzburg, haben wir uns entschieden, sämtliche Einnahmen der Gruppe in diesem Jahr (aus Mitgliedsbeiträgen, Fanartikelverkauf, etc.) zu Gunsten von "Austria Salzburg neu" zur Verfügung zu stellen. Inklusive der Mitglieder-internen Spendensammlung, die seit einigen Wochen auf Hochtouren läuft, haben wir mittlerweile 10.000 Euro auf der hohen Kante, und das Limit ist damit sicher noch nicht erreicht. Auch wenn dieser schlussendlich mehr oder weniger hohe 5-stellige Betrag sicher nur einen kleinen Teil des nötigen Budgets darstellt, wollen wir damit zeigen, wie wichtig uns der Neustart unseres Vereins ist. Schließlich ist unser aller Ziel eine sportlich ernst zu nehmende violette Mannschaft in Salzburg - das Projekt ist keinswegs als kickende Fanclub-Gaudipartie ausgelegt, mittelfristig sollte es jedenfalls möglich sein, auf sportlicher Ebene die Nr. 2 im Bundesland Salzburg zu werden. Und eines Tages... wer weiß, ... das Leben bringt oft viele Überraschungen mit sich!


    Forza Viola!"



    FInd ich eine super Sache :klatschen:

    Zitat

    Original von AlteLiebe



    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Bremen ist ein ganz anderes Kaliber als schwache Kölner.


    Aber du musst doch zugeben das man an dieser Leistung sehen konnte das Köln nicht unser Niveau sein muss ;)

    Fakt ist mit so einer Leistung wie heute,einem Robert Enke,einem(gut aufgelegten)Brdaric und Ricardo Sousa als Spielmacher müssen wir uns nicht vor Bremen verstecken

    Zitat

    Original von Fabolous
    Ich finde es viel schlimmer, dass zur WM 2006 in Deutschland Bier aus den USA ausgeschenkt (ausgeschankt auch möglich?) wird...


    Gibts bei der WM nich jetzt doch Bitburger??? :grübel: :bier: