Beiträge von FrediBobic

    Safin schafft es tatsächlich und schlägt Fedex im fünften Satz nach 4:30h mit 9:7.
    Was ein Match, bin begeistert...jetzt wird erst mal gefrühstückt. :lookaround:

    Zitat

    Original von Toco
    Unglaublich sowas, damit zieht Aue ihr ganzes aufgebautes positives Images wieder in den Dreck. Wenn ich an die EUphorie in Aue denke und dann das...


    PS: Da das Spiel aus dem Programm der Tippveranstalter genommen wurde, hat keiner damit etwas verdient.
    Ich hoffe beide kriegen die Lizenz entzogen.


    PS2: Ok, man darf Aue nicht vorverurteilen, die Hauptschuldigen sind wohl die Oberhausener oder die Alleinschuldigen.


    Man konnte damit sehr wohl Geld verdienen, wenn man früh genug über einige seltsame Hinweise Bescheid wusste.
    Diverse Buchmacher haben mit Sicherheit sehr "geblutet", unter amderen ein kleines feines Wettbüro in Helmstedt. :rofl:

    Zitat

    Original von CR1896


    Oh, Glückwunsch! Wie wars denn so?
    Ich habe am 30.06. meine mündliche! Obs danach einen Grund zu feiern gibt wird sich zeigen. Entweder Übernahme oder arbeitslos. Danke Wirtschaft! :D


    Prüfung lief eigentlich sehr locker. 7 wichtig aussehende Typen in Anszug vor einem und man selber kommt sich an seinem kleinen Tisch vor wie der letzte......
    Einige Fragen nicht beantwortet und nicht gewusst und eigentlich mit nem Ergebniss in den 70ern gerechnet...am Ende aber dann doch noch die knappe 2 und somit super happy gewesen!
    (Das "Happy-Sein" hielt bei uns dann bis heute morgen um 3h an....um 6h aufstehen und zur Arbeit war dann nicht mehr ganz so spassig :lookaround: )



    Machst du auch Inudstriekaufmann?
    Wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg!

    Zitat

    Original von FrediBobic
    Morgen um 10h endlich die mündliche Prüfung!!!



    Könnte ein paar Daumen gebrauchen! :lookaround:



    83% und damit auch Gesamtnote: ZWEI! :hüpfen:



    Jetzt wird gefeiert....:bier:

    wenn das spiel noch nicht angefangen hat, versuch dort anzurufen oder denen eine mail zu schicken...aber eigentlich nur bei anruf noch chancen dazu.


    wenn es schon begonnen hat, isses eh zu spät...

    komme gerade vom spiel zurück.
    celle verdient gewonnen, waren die bessere mannschaft und hatten vorher schon mehrere gute chancen.


    besonders der kleine türke, der das 2. tor gemacht hat, hat mir richtig gut gefallen....namen weiss ich leider nicht?! :lookaround:



    für die pyromanen unter uns gab es auch ein bisschen was zu sehen/riechen! :engel:

    Bei uns (Industrie) ist es so:


    Es gibt insgesamt 500% zu erreichen, die sich folgendermassen aufteilen:


    IBL =erreichte % mal 2 (also maximal 100%x2) = 200%
    REWE = max. 100%
    WISO = max. 100%
    mündlich = max. 100% (obwohl das wohl unmöglich ist :engel: )

    Endlich sind die Ergebnisse da:


    IBL: 83,8%
    REWE: 79,2%
    WISO: 74,7%



    Bin eigentlich ganz zufrieden....in der mündlichen brauche ich jetzt 83,5% um noch die 2 zu schaffen...wird schwer, schaun mer mal!

    Jawoll, endlich ist es vorbei!


    Prüfung lief bei mir (und auch beim Rest der Klasse) überraschenderweise richtig gut. :)


    CR1896: Der WiSo-Teil war diesmal wirklich der schwerste von allen, was man ja, wenn man die letzten Jahre so gesehen hat, nicht unbedingt erwarten konnte.


    Naja, in 5-6 Wochen sind wir dann schlauer...


    Geschummelt wurde bei uns übrigens nicht, wäre auch sehr sehr schwer gewesen, bei der strikten Bewachung, die wir hatten.
    Für mich war es, nach 3 Jahren des regelmässigen Spickens ( :engel: ) , auch ziemlich ungewohnt, kein kleines Zettelchen unter der Arbeit zu haben...

    Zitat

    Original von Bouma
    Ja habe im letzten Jahr geschrieben. Fand ich schon recht schwer. Aber wenn du gelernt hast dann reicht das schon.


    Wie hast denn abgeschnitten?
    Ich werde mich legal mit Dextro Energen dopen....dann wird das schon.... :p

    Bouma:


    Danke, dass macht Mut. Werde gleich erstmal zum Training gehen, um mich ein wenig abzulenken...die ein oder andere Blutgrätsche soll da ja hilfreich sein. :engel:


    Hast du denn deine Prüfung schon geschrieben, oder woher weißt Du, dass sie "eigentlich geht" ?!