Beiträge von Giftzwerg

    Respekt, fit scheint unser Mittelfeld ja zu sein.


    Bundesligaspiel über 90 Minuten bis 17:20 Uhr. Auslaufen, Duschen, Dopingkontrolle. Da kommt man vielleicht um 19:00 Uhr in Hoffenheim weg. Dann 450 km Fahrt nach Hannover. Ich wäre dann platt.

    Elfenbeinküste gegen Sudan (1:0); war aber ein ziemlich gruseliges Spiel mit einem glücklichen Sieger.


    Ich frage mich bei Gervinho, ob das ein eingeelfenbeinter bzw. ein-d´ivoire-ter Brasilianer ist.

    Royer ist zwar Rechtsfuss, hat bei Ried aber praktisch immer links gespielt. In einem Ried-Forum konnte man auch lesen, dass die zwei, drei Spiele von Royer, die er dort rechts spielen musste, grottig waren. Insofern sollte man mit einem (über einen ersten Eindruck hinausgehenden) Urteil vielleicht erst einmal abwarten, bis man ihn - mehrfach - auf seiner Stammposition gesehen hat.


    Wobei sein Hauptmanko am Samstag das Durchsetzungsvermögen im Zweikampf war - und das dürfte weitgehend positionsunabhängig sein.

    Laut bundesliga.de hatte Stoppelkamp bei 96 heute die weiteste Laufstrecke (12,41 km), die meisten Sprints (25), die meisten intensiven Läufe (81) und die meisten Torschüsse 3.


    Reingehangen hat er sich auf jeden Fall.


    Natürlich hat er - und hatte auch heute wieder - auch erhebliche Schwächen; aber die wurden ja bereits ausführlich beschrieben.

    Je näher es Richtung (gegnerisches) Tor geht; desto unruhiger wird er. Da trifft er praktisch immer die falschen Entscheidungen.


    Von den Voraussetzungen (Technik, Schnelligkeit) ist Stoppelkamp eigentlich kein Schlechter. Schade, dass er das so selten umsetzen kann.

    "Wir verkünden Transfers erst dann, wenn die Verträge unterschrieben sind und geben bis dahin keine Wasserstandsmeldungen ab und kommentieren auch keine Namen." -ziemlich genau so hat es Schmadtke auch gesagt, nur ohne Wasserstandsmeldungen

    Doch, er verdient Millionen. Laut NP von morgen bisher 1,0 Mio. Grundgehalt pro Jahr.


    Und will jetzt gerne von 96 1,5 Mio. Grundgehalt pro Jahr. Weil er in dieser Saison noch kein PL-Spiel gemacht hat. Und in der Vorsaison als er ausgeliehen war in 26 Spielen mit ca. 1600 Minuten Einsatzzeit 3 Tore und 2 Vorlagen gemacht hat. Und halt weil 96 mehr Kohle raushauen kann ans ManU.

    Dass das heute oft extrem billig verkaufte Fleisch qualitativ eher minderwertig ist, dürfte auf der Hand liegen.


    Allerdings darf man meiner Erfahrung nicht einfach den Umkehrschluss machen: Teures bzw. teureres Fleisch ist nicht automatisch gut bzw. besser. Teilweise wird derselbe Mist einfach (viel) teurer verkauft. Bei Rindfleisch sollte man zumindest darauf achten, dass es Jungbullenfleisch ist (keine abgewrackten Milchkühe o.ä.). Mit argentinischem Rindfleisch habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht - aber das ist dann halt auch sehr teuer.

    Dir ist schon bewußt, dass Dein letzter Post ("der elfenbeiner") diplomatische Verwicklungen hervorrufen kann?


    Denn Präsident Houphouët-Boigny verfügte 1985, dass die „Elfenbeinküste“ nur noch mit dem französischen Kolonialnamen Côte d'Ivoire geführt und nicht übersetzt werden darf. Das gilt bis heute.

    Sie hat nach der Sex-Wirkung bei ihren Gästen nachgefragt. Die waren aber offenbar eher mit anderen Dingen beschäftigt (Kotzen vermeiden o.ä.).


    Auf der Skala von 0 - 10 Punkten hat sie von Reimer Claussen 0 Punkte, von Miriam Pede 2 Punkte und von Mathieu Carriere 6 Punkte bekommen (vielleicht musste der doch nicht auf dem Boden schlafen...)