Beiträge von Whatever

    Das mit Tanne und Stajner habe ich auch gesehen.Leider weiß ich nicht,was vorgefallen war.
    Habe zuerst gedacht, dass Tanne es nicht ernst meinte,aber er ließ sich anschließend überhaupt nicht beruhigen.Die anderen sind dann dazwischen gegangen.


    Übrigens hat Delura erst dann das gelbe Leibchen bekommen, nachdem Schröter(verletzt?)vom Platz ging.


    Ich hoffe, die Verletzung von Enke ist nicht so schwerwiegend. Er hatte wohl ziemliche Schmerzen. :(

    Zitat

    Original von Emil
    danke, es geht doch nichts über direkte informationen!


    hat heute jemand das abschlußtraining beobachtet? ;)


    Ich hatte heute eigentlich vor, mir das Abschlußtraining anzusehen,aber leider erfuhren wir während des Wartens vor der MKA, dass das Training stattdessen in der AWD-Arena unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet :-(.


    Tja,war wohl nichts...