Beiträge von Ld Silver

    Zitat

    Original von Oberbayern


    Hauptsache etwas schreiben :nein:


    Er hat extra drauf hingewiesen, dass manche aus dem Loch nicht mehr rauskommen. Kuranyi war in einem Loch - und er ist wieder herausgekommen. Mal sehen, ob es Lauth bei Stuttgart schafft, aus seinem Loch herauszukommen...


    Rau, Görlitz

    Auch wieder war.
    Will auch nich behaupten, dass alles was die Bild schreibt stimmt oder Klasse Journalismus ist, aber ich wollte nur erwähnen, dass die in den letzten Monaten immer die ersten waren die was wussten!!^^

    Zitat

    Original von de Guzman


    Und wer noch immer nicht erkannt hat, dass die BILD Hannover in Sachen Transfers des Vereins Hannover 96 stets erstaunlich gut informiert ist, dem ist wohl leider auch nicht mehr zu helfen...


    Genau so seh ich das aber auch Brasil_Futebol.
    Tut mir leid, Bild hin oder her.
    Wenns um Transfers o.ä. internes geht, is das Blättchen erstaunlich gut, und nicht wie Du meinst, schlecht / lächerlich informiert!!!

    [quote]Original von Huan31


    Weil de Guzman in seiner Zeit bei Hannover 96 einer der Leistungsträger war. Er hat eigtl immer 100% Einsatz gezeigt, war vielseitig einsetzbar und weitaus laufstärker als Lala oder Yankow.
    [quote]


    Vor allem war er super als er in Spanien Unterschrieben hatte!!
    Ab da hat er nich mal mehr den weg gemacht um den Ball zum einwerfen zu holen.
    Ich muss De Guzman nich unbedingt wieder haben.
    Lieber Andreasen und nen Mann für den man den Holländer auf die Bank / Tribühne setzen kann!!!

    Zitat

    Original von TLC
    Ist ja wirklich nicht schlecht was da derzeit so alles verpflichtet wird, dennoch sollte man sich Gedanken über die Integration machen. So viele Spieler aus so vielen Nationen, da könnte die Sprachbarriere ein kleines Problem werden... wir werden sehen...



    Mal im Ernst...welcher Holländer kann kein deutsch ??
    Also bei dem dürfte die Sprache nich das Problem sein
    MfG

    Zitat

    Original von TLC
    Willkommen in Hannover, Erik Jendrisek.


    Ich bin gespannt und eigentlich recht optimistisch!


    Da schliesse ich mich an...
    Allerdings bezweifel ich das ein 1,70m Mann das neue Kopfballungeheuer wird ^^