Beiträge von claasen

    Zitat

    Laut Dpa-Meldung ist Hanke erkrankt (näheres wurde nicht erwähnt), fällt diese Woche aus und wird wahrscheinlich erst nächste Woche wieder ins Training einsteigen.

    Der scheint mir ja sehr anfällig zu sein, ist ja nicht das erste mal, dass er ne Erkältung hat.


    @ Andro: Bitte schon mal aktiv werden, sonst wird das mit den 40 - 70 % nichts mehr !!! Press die Murmel doch mal in eine Zitrone voll mit Vitamin C, vielleicht hilft´s !!

    Zitat

    Das ist ja so wie geil machen, aber nicht ran dürfen.



    Zitat

    Zur Not muss man das selber in die Hand nehmen...



    Zitat

    Man, der kommt doch erst zur Rückrunde!


    so langsam bekomme ich Angst !!!

    Zitat

    man ist wie ein kleines Kind, was auf den Weihnachtsmann wartet und gucken will, was man geschenkt bekommt

    und was machste, wenn es nur Socken von Omma gibt ?

    Hi,


    habe hier mal was runtergeschrieben, was mir gerade so eingefallen ist ... :


    Stornoway -- > fan ich gut, alles was vorher im Zelt war, habe ich nicht wirklcih geseen, leider.
    Isbells --> in der Haldern Pop Bar. Da gab es wohl einen "kurzen", haben dann draussen unter den Linden ein akkustik set gespielt. War sehr geil
    Wendy McNeill --> zwei Stücke, ihre Hits gesehen, war ganz OK
    Triggerfinger --> haben mich positiv überrascht, weürde sie mir nicht unbedingt kaufen, aber das Konzert war gut
    Mumford & Sons --> sehtr gut
    Beirut --> gut
    Serena Maneesh --> die gingen mal gar nicht. Ich fands geil, wie alle Leute kopfschüttelnd und fassungslos weggegangen sind. Nur das hat mich dort etwas länger gehalten.
    The Young Rebel Set --> gut
    Fanfarlo --> super, hatte ich schon in Hannover gesehen
    Frightened Rabbit --> ganz OK, ahbe aber auch nicht viel von gesehen
    Blood Red Shoes --> generell nicht so mein Ding, das was ich gesehen habe, war gut. Tue mir die nochmal an, die kommen ja band nach Hannover !!!
    Efterklang --> fand ich super !!! haben ja auch schon in Hannover gespielt, leider verpasst ;-((
    Sophie Hunger --> konnte ich irgendwie nichts mit anfangen, genauso wie mit Philip Poisel
    Yeasayer --> hatte ich sehr viel mehr erwartet, schlecht !!
    The National --> waren trotz Probleme, fand ich .. Das eine oder andere Bierchen hat das ganze hin und her zu Beginn erträglich gemacht. Schau mal bei Eins Live vorbei, da gibt ein Video. The National Live am See in Haldern (accoustik) !!!
    everything everything --> waren gut, aber dafür, dass die in sämtlichen Foren so gehypt wurden, fand ich sie dann doch nicht gut genug
    Seabaer nicht gesehen, kommen aber bald nach Hannover, nur ur info !!!


    Rock on !!


    edit: Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet, damit wir das mit dem Bierchen nächstes Jahr nicht vergessen :D

    Hi,


    du warst da ? Wenn du nächstes Jahr wieder fahren solltest, sollten wir uns treffen, wenn du Bock hast. Dann könnten wir einen Block gegen die mega arroganten Kölner stellen. Man man man. Was denken die eigentlich, wer die sind ? Wie oft mussten wir uns das anhören: Wo kommt ihr her ? Hannover -->
    Hannover ist scheisse, hässlich, keine Stimmung und hat in der ersten Liga nichts zu tun. Auf die Frage, ob die mal in H waren: NEIN, auf die Frage, wer stattdessen in die Liga soll: Keine Ahnung, auf die Frage, was mit WOB ist: hat in Liga 1 nichts zu suchen ...
    Spätestens als ich denen erklärt hatte, wie wir seinerzeit 4:1 in Köln gewonnen hatten und das Haus gerockt haben, incl crowd surfing, ist man dann ganz still geworden und auf einmal war Hannover ja doch ar nicht mehr so schlecht. Diese Typen haben echt genervt und durch zufall standen die irgendwie immer bei uns in der Schlange ;(


    Ich habe Bear in Heaven und Tallest Man .. nicht sehen können. Wir hatten uns warme Klamotten besorgt und standen dann eine gefühlte Stunde in der Schlange.


    Während des Spiels wurde ich mit SMS versorgt. Die habe ich dann auch einen Roten gezeigt, den ich zuvor kennengelernt hatte. Das warst dann wohl nicht du.


    Also, nächstes mal zumindest kurz treffen und ein Bierchen trinken.

    Zitat

    Villagers, eine großartige Band!

    kann dir am Samstag ins Stadion eine Sicherheitskopie von mitbringen. Da das Original beim Ingmar vorliegt, ist das ja sogar rechtens 8)
    Gesehen habe ich die übringens nicht. War halt zuviel. Am Samstag waren wir ohne Pause von 12:00 h (Haldern pop bar) bis ca 19h nur unterwegs. Dann kurz umziehen und zurück aufs Gelände !!


    Schön wars mal wieder !!!


    Waren eigentlich noch mehr User aus diesem Forum da ?

    Hallo Andro,


    ich habe dich regelmässig gesuchtm, aber nicht gefunden, Wo warst du denn die ganze Zeit ?
    Einmal habe ich dich hinter der Leinwand auf der Leiter vor Everything Everything gesehen. Ich satnd halt in der Schlange und du auf der Öeiter ... dumm gelaufen.


    Wenn du noch mhr Fotos hast .. immer her damit,


    Gruss


    Claasen

    vielleicht der Grund, dass man Klasnic und Sestak (?) nicht verpflichtet hat. sieht aber gut aus, scheint aber leicht gewesen zu sein, bei einem Endstand von 8:1 !!

    Zitat


    War ja eine Notbremse-Atkion, vielleicht mal Lala 8:0 anschreiben...


    wenn ich mir das Shirt und die Kommentare so ansehe, sollte man nochmal ein Paar produzieren lassen, oder ?

    So Leudde.
    Versuche gleich zu schlafen. Ich wünche euch allen eine schöne Fahrt nach Bochum und vor allem das Spiel, das wir uns wünschen. Wenn ihr aus allen Rohren brüllt, dann werden die Bochumer nichts zu melden haben. Leider hat meine Stimme beim Spiel gg Gladbach schon nach der Aufstellung versagt.


    Also, gebt alles. .. ich hoffe, ich kann ein bischen schlafen.

    in dem folgendem WM Lied, ich will jetzt nicht Hit sagen, kommt unser Robert bei Minute 2:40 vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.